Kapitel 4~ Speechless

182 7 0
                                    

Sein Handrücken über sein Gesicht schweifend, wischte er sich den Speichel aus dem Gesicht. Im Abstand von mehreren Sekunden verfinsterten sich seine Gesichtszüge um ein vielfaches, wiedermals blitzte ein roter Funke in Kids Augen der Schwertkämpferin entgegen. Seine Mundwinkel sanken weiter in Richtung Boden, seine Zähne aufeinander drückend, ließ er seinen Blick scharf wie ein Messer durch den 'schwarzen Dämonen' gleiten. Abermals spielte sich das Geschehen vor ihr nicht zu ihren Gunsten aus, mithilfe des Trittes hatte sie gehofft, sich aus den Fängen des Rothaars vollends zu lösen. Jedoch holte er mit seinem rechten Arm aus, dessen Hand immernoch in Akumas Haaren platziert war, und ließ sie, erst dann, mit einem dupfem Prall zu Boden fallen. Auf den Schmerz der sich in seinem Schritt ausbreitete ging er nicht ein, zu ausgeprägt war sein Zorn.

Für einen flüchtigen Augenblick schien er Schmerz in dem Blick des Dämons gesehen zu haben, jedoch wandte sich dieser schnell wieder zu den monoton dreinblickenden Augen zurück.

,,Miststück..." Wie eine Schlange zischte er das Wort mit einem bedrohlich Unterton der wie Gift in die Körper der Anwesenden drang, sich bis unter deren Haut, pulsierend, durch jede Faser ihrer Körper fraß und alle paralysieren ließ. Alle, außer der, dem rothaarigen Teufels zum Opfer gefallenen, auf dem Boden sitzenden, Frau.

Der Rothaarige baute sich vor Akuma auf, selbst sein Mantel schien sich aufzubauschen, wie das Fell eines Raubtiers, dessen Instinkte darauf behagten in jeder Sekunde über seine Beute herzufallen. Adern zeichneten sich auf seiner Stirn ab, die mit seiner Wut pulsierten, seine Augen waren in einem dunklenen bedrohlichen Braun getaucht.

Er streckte seinen Arm aus, wobei wiedermal metallisches Klirren ertönte. Bei dem Anblick der Frau am Boden verblasste dieses aber, nun zierten ihre Gesichtszüge ein Grinsen. Diesmal hallte die weibliche Form ihrer Stimme im sonst stillen Raum wieder. Die Männer um sie herum konnten fassungslos das Geschehen kaum in Worte fassen, immernoch paralysiert, waren deren grinsende Fratzen schon lange wie weggefegt, ersetzt durch die Fassungslosigkeit die ihre Gesichter umschloss. Zudem ließ die schlimme Vorahnung, bei einer falschen Bewegung mindestens eines ihrer Gliedmaßen zu verlieren, den Männern das Blut in den Andern gefrieren.

,,Du, du bist der gefürchtete Kaptain Eustass Kid...ehrlich gesagt wirst du keinerlei meiner Vorstellung gerecht", amüsiert schüttelte sie ihren Kopf, dabei schien ihr Grinsen auf die daraufhin folgende Reaktion von Kid immer breiter zu werden. Sie musste Zeit schinden bis sie Verstand, wie sie sich aus der brenzligen Lage retten konnte.

Zähneknirschend, ballte der Größere seine Hände zu Fäusten, ließ dabei jeden einzelnen Finger knacken. Die pulsierende Adern weiterhin am pochen. Gereizt knurrte er:,,Hütte deine Zunge."

Langsam ging er auf die am Boden sitzende Frau zu, deren Gesichtsausdruck immernoch amüsiert zu sein schien. Ob es noch zu erkennen sein würde, wenn er fertig mit ihr ist, ertönten die mit Wut durchströmten Gedanken in Kids Kopf.

Doch bevor dieser nur in die Nähe der Blauhaarige treten konnte, entschwand das amüsierte Grinsen auf ihren Gesichtszügen. Genervt musterte der Größere die am Boden sitzende Frau und folgte daraufhin ihrem Blick, der sich wutentbrannt auf das Bein des Piratencaptains richtete.

Langsam wanderten Kid's Augen zum Boden. Unter seinem rechten Fuß verspürte er eine leichte Hebung die sich als eine Art Notizbuch erweiste. Verwirrung machte sich auf dem Gesicht des Rotschopfs breit, er beugte sich in Richtung Boden, um das Buch mit Leichtigkeit unter seinem Stiefel hervor zu hollen, dabei platzierte er dieses zwischen seinem rot lackierten Daumen, wie auch Zeige- und Mittelfinger und musterte es.

Einen kurzen Blick schenkte er der, auf dem Boden sitzende, Frau, dann schweifte sein Blick wieder zum Notizbuch, um seinem Wunsch es zu zerreißen nachzugehen.
Doch anstatt eines Buches machte sich eine Leere zwischen seinen Fingern breit, geschockt ließ er den Blick auf der Stelle ruhen an der sich zuvor das Buch befand. Dann schweifte sein entsetzter Blick wieder zur Frau, die sich mit einem siegessicheren Grinsen vor Kid plaziert hatte, dabei bedacht mehrere Schritte Abstand von diesem zu halten, hinzu kam der fehlende Umhang der den Körper der Frau zuvor komplett, bis auf ihren Kopf, verbarg.

Sein Blick wanderte über ihre stechenden Augen zu dem belustigen Grinsen ihres Mundes, über das simple weiße Shirt, das sich alleinig durch sein spitz zulaufenden, geschnürrten Ausschnitt hervorzuheben schien. Es endete an der Taille der Frau und knüpfte an eine jeansfarbende, eng anliegenden Hose an, die rechte Seite ihrer Taille war mit zwei Schwerten beschmückt und ihre Füße mit schwarzen Stiefeln versehen. Zum Schluss gleitete Kids Blick zu dem linken Arm der Frau, in dessen Hand sich das Notizbuch befand.


~So das reicht für heute ich hoffe es gefällt euch, muss jetzt Mathe lernen. Ich glaube ich muss nichts konkretes dazu sagen. Nun ja...ich hoffe euer Tag ist/war besser als meiner. Könnte sein, dass ich mich morgen mit einem neuen Kapitel melde. Ansonsten Aufwiedersehen, genießt den restlichen Tag.

Red haired devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt