Kid richtete sich auf, einige Schritte von Akuma entfernt baute sich sein muskulöser Körper auf. Die Sonne umhüllte seinen Rücken, während die Finsternis seinen bedrohlichen Schatten auf dem Holz beschmückten Boden niederprallen ließ und halbwegs die Schwertkämpferin umhüllte. Seine Mundwinkel waren zu einem verschmitzten Lächeln verformt. Ein kaum hörbares Murren erklang unter seiner Nase:,,Da hast du deine Antwort...ich darf machen was ich will." Das Grinsen wurde breiter, seine dunkelroten Lippen enthüllten dabei langsam seine Zähne. Seine bernsteinbraunen Augen blickten umher, musterten jeden Mann auf dem Deck des Schiffes für einen kurzen Augenblick, um daraufhin die goldbraunen Pupillen der am Boden gefesselten Frau, mit seinem Blick zu fesseln.
Die Füße des Rothaarigen schmerzten vor Tatendrang, sein Körper stieß eine Welle von Dopamin aus. Blutlust umhüllte seine Augen, ein Funken rot leuchtete in dessen Pupillen auf. Das Knacken seines Nackens erfüllte die Stille auf dem Schiff. Seine blutrünstigen Blick immernoch auf Akuma liegend, setzte er zum weiteren Schritt an, wurde jedoch wiedermals durch den ausgestreckten Arm des Vizekapitäns an seinem Vorhaben gestoppt.
,,Was?!", zischte Kid. Wiederwillig löste er den Blick von seiner Beute, um sein Gesicht, welches mit einem genervten Ausdruck versehen war, zu Killer zu richten. ,,Warte" entgegnete dieser, seine Maske zu dem Rotschopf gerichtet. Kid verdrehte genervt die Augen und seufzte. Die Maske des Blondhaarigen richtete sich mit einer schnellen Bewegung auf den schwarzen Dämon.
,,Wie lautet dein Name, Dämon?", entgegnete er monoton.'Selbst die Identität kann eine Schwäche sein' ertönte wiedermals die bekannte Stimme in ihrem Kopf. Die Schwertkämpferin schüttelte den Kopf. Ihre Pupillen erstrahlten in einem giftigen Gelb, das gehässig auf den Blondhaarigen fiel. ,,Was interessiert dich das?", erklang nun Akumas verzerrte Stimme. Die Augen des Rothaarigen neben Killer schienen rote Funken zu speihen, wutentbrannt durchdrang dessen scharfer Blick die Haut der Schwertkämpferin und schien ihr damit jedes von ihm gewünschte Wort aus ihrer Kehle zu entlocken. Sie schluckte. Ergeben murmelte sie:,,Akuma". Die dunkelroten Lippen des Piratenkäptains zuckten nach oben, selbstgefällig wie er war, präsentierte er ihr mit seinen Grinsen das immer weiter zu einem Lächeln wuchs, seine Zähne. ,,Akuma...", sie spürte den Blick des Maskenträgers auf sich.
Nach einiger Zeit erhob sich wieder die angespannte Stille die die Körper der Anwesenden zu erdrücken schien. Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn jedes einzelnen umherestehenden Mannes, nervös spielten sie an ihren Kleidungsstücken oder vergruben deren von Schweiß bedeckten Hände in ihren Handballen, um die in der Luft liegende Spannung zu unterdrücken. Kid der sich dazu entschloss die Stille zu brechen, schob sich an Killers Arm vorbei und glitt weiter zur Blauhaarigen. Blutlust rückte sich seinen Platz wieder in seine Augen. ,,Ich werde nicht ewig warten...wofür der verdammte Name", entglitten ihm nebenbei die Worte aus dem Mund. ,,Kaptain, ich hinder dich ungern an deinem Vorhaben, aber ich glaube, es wäre auch für uns von großem Nutzen, wenn wir sie erst einmal behalten", erklang nun die Stimme des an der Reling lehnenden Untoten.
Die harten Schritte des Rothaarigen verstummten, seine Fäuste geballt, verengten sich seine Augen zu Schlitzen. Langsam drehte sich sein Kopf zu dem mit Narben versehenen Mann, gefolgt von seinem restlichen Körper. ,,Nenne mir einen Grund wieso ich dieses Weib behalten sollte?!"Abwartend verschränkte Kid seine Arme vor seine mit Muskeln bestückten Brust. ,,Angeblich soll sie sehr stark sein", entgegnete der Untote. ,,Ich habe genügend starke Männer in meiner Crew, ich brauche kein launisches, respektloses Weib unter ihnen." Zum ersten Mal meldete sich nun auch der Größte von ihnen zu Wort, der neben Heat an der Reling lehnte. Der Teufelsstripper, schoss es durch Akumas Kopf. ,,Heat hat Recht Kaptain, es wäre dumm ihre Fähigkeiten zu verschwenden. Jemanden kontrollieren zu können kann einen großen Vorteil bieten." Wutentbrannt blitzten Kids Augen auf, Wellen des Zorns gingen von seinem Körper aus, sein Kopf richtete sich nun zu Killer dessen Maske ein leichtes Nicken andeutete. ,,Sie haben recht", murmelte er gedankenverloren.
Die Augen des Rothaarigen fixierten wiedermals Akuma. ,,Nächstes mal wenn die Marineabschaum angreift wird das Weib alleine gegen sie kämpfen, wenn sie es überlebt bleibt sie. Wenn sie draufgeht, dann werdet IHR sie wiederbeleben damit ICH sie umbringen kann", erklang seine kalte Stimme.
Umhüllt von Wut durchtrennte sie die angespannte Stille und ließ die Männer auf seinem Schiff erzittern. Er drehte sich mit einem Ruck um und ließ die Piraten durch das Vibrieren unter seinen Füßen mit einem kalten Schauer hinter sich. Festen Schrittes begab er sich aufs zweite geschlossene Deck zu seiner Kajüte, vor dieser angekommen umschloss er den Griff, riss die Tür auf, trat hindurch und ließ sie mit einem lauten Knall ins Schloss fallen. Als ihr Kaptain verschwand widmeten sich die verbliebenen Männer ihren Aufgaben. Sie haben sich den plötzlichen Schwankungen in der Stimmung des Rothaarigen angepasst, die wie eine Bombe, explosionsartig ausbrachen.
Alles um sie herum schien sich aus seiner Starre zu lösen, nur Akuma nicht, deren Benommenheitsgefühl rapide stieg. Um sie herum wurde das Stimmengewirr und die dazugehörigen Geräusche in Watte gehüllt, nicht einmal das Geschrei das neben ihr erklang konnte sie aus ihrer Trance erwachen lassen. Mehrere Personen knieten sich neben sie, berührten sie, doch sie reagierte nicht. Das einzige worin sie noch in der Lage war, war das senken ihres Körpers. Sie senkte also diesen und erblickte mit Verwunderung, die rote Flüssigkeit die aus ihrem Körper quoll. Sie fühlte sich ihrer Sinne beraubt, bemerkte nur noch wie langsam ihr Bewusstsein schwand.
DU LIEST GERADE
Red haired devil
Fiksi PenggemarJeder Mensch wird mit einem Inneren Dämonen geboren, dessen Existenz aber nur den wenigsten bekannt ist. Denn Dämonen werden innerhalb Familien schon seit Jahrhunderten vererbt, dabei ist es nur eine kleine Anzahl an Familienmitgliedern die den Dämo...