OMG THIS VIDEO IS SO CUTEEEEEE😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
P.o.v Jungkook
In den darauf folgenden Tagen waren Jin, Namjoon, Hobi, Yoongi und ich mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.
Jin kümmerte sich um das Essen, Hobi und Namjoon um die Deko und Yoongi und ich waren gerade unterwegs um einen Baum zu holen.
Nach einer endlosen Diskussionen wie ‚nein der ist zu klein' ‚ne der ist zu groß' ‚der zu dick und der zu dünn' ‚der ist zu grün' Wie kann ein Baum bitte zu grün sein Yoongi? ‚der ist zu alt und der ist zu unförmig' entschieden Yoongi und ich uns für einen Baum der ca einen Kopf größer wahr als ich und Yoongis Ansprüchen gerecht war. Ich glaube zwar, Yoongi ist es egal wie der Baum aussieht und er wollte nur seinen Dickkopf durchsetzen aber nun gut, soll er doch machen was er für richtig hielt.
Zuhause stellten wir dem Baum auf und begannen ihn dann auch direkt zu schmücke.
Yoongi hatte allerdings mach 5Minuten schon keine Lust mehr, also mache ich alleine weiter.
Ich hab mir dieses Jahr besonders viel Mühe, ich wollte das der Baum Taehyung gefiel.
Schon von klein auf seit ich 7 war und ich meine Hyungs kannte, war es immer meine Aufgabe gewesen den Baum zu schmücken und diese Jahr war es besonders schön, fand ich.„Wow Kookz, der Baum sieht super auf, du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet.",lobte mich Namjoon.
„Danke Hyung", dankbar lächelte ich.
Gestresst kam Jin ins Wohnzimmer.
„Omg, ich habe Jimin und Taehyung mit zum Essen eingeplant, da sie ja morgen auch kommen, doch ich hab es deutlich überschätzt, jetzt ist von dem Essen zu viel da!"
„Schatz, ganz ruhig. Wir werden es schon aufbekommen, keine Sorge.",beruhigte ihn Namjoon und drückte seine Lippen sanft auf die von Jin.
„Appa hat recht, Eomma, komm runter, es riecht übrigens köstlich." Hobi kam mit einer Krippe unter dem Arm, den dazu gehörigen Figürchen und einem breiten Sunshine Lächeln ins Wohnzimmer.
Er setzte sich auf den Boden und begann diese aufzubauen. Ich setzte mich dazu und half ihm.
„Wie frühe.",hörte ich Jin murmeln.
Darauf hin dreht ich mich um, und sah wie Jin sich an Namjoons Brust gekuschelt hatte, welcher einen Arm um seine Hüfte geschlungen hatte, ihm mit der Hand durch die Haare strich und murmelte dabei:"Nein, nicht wie früher, viel besser."
Ich lächelte glücklich und widmete mich wieder der Krippe.
Zwanzig Minuten später war sie fertig aufgebaut.Anschließend backte ich mit Jin und Hobi noch Kekse, verzierten diese und packten sie dann in weihnachtliche Keksdosen.
Es war bereits 22.49Uhr als wir fertig wahren mit backen.
Yoongi schlief bereits, was nicht verwunderlich war und Namjoon saß mit seinem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa.
Jin schickte uns ins Bett, damit wir morgen gut ausgeschlafen waren.
Jap da kamen Jin's Mutterinstinkte wieder hoch. War aber auch kein Wunder, er kannte mich bereis, seit ich auf der Welt war und Holi seit dieser drei war.
Als ich an diesem Abend im Bett lang, dachte ich noch einige Zeit über den Morgigen Heilig Abend nach.
Ich freute mich schon auf meine Geschenkte und war sehr gespannt was ich bekommen würde. Manchmal war ich wirklich noch ein Kleinkind.
Dann fiel mir wieder meine etwas unangenehmen Situation mit Taehyung ein.
Ich beschloss, morgen einfach so zu tun, als währe nichts und ich würde keine Gefühle für ihn haben.
Vielleicht sollte ich es von nun an immer so tun. Möglicherweise verschwanden dadurch die Gefühle zu ihm und ich konnte endlich beruhigt sein, weil ich keine Angst haben muss, dass ich die Freundschaft zwischen ihm und mir zerstöre wenn er von meine Gefühlen erfährt. Das will ich auf keinen Fall.
Eine Weile war ich noch in meiner Gedankenwelt gefangen und merkte somit nicht, wie ich langsam in einen ruhigen Schaf glitt. Obwohl man ja eigentlich nie merkt wie man einschläft oder?Guten Abend,
ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich schon voll müde obwohl es erst 21 Uhr ist.Für alle die, die jetzt verwirrt von dem Familiären Verhältnis zwischen Jin, Jungkook, Hobi und Namjoon sind:
Es wird alles im Laufe der Geschichte erklärt.Ja ich weiß, es ist noch lange hin bis Weihnachten aber irgendwie bin ich jetzt schon im Weihnachtsfeeling, kp warum? 😂
LG Jojo
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanfictionDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...