P.o.v Jungkook
Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!
Ich war unglaublich aufgeregt.
Heute würden Taehyung und ich heiraten.
Jin und Namjoon waren jetzt schon seit einem Jahr verheiratet, Yoonmin seit ca 3 Monaten und nun waren Tae und ich dran.
Ich war unglaublich nervös.
Es war bereits 10 Uhr morgens und ich war gerade auf dem Weg zu Jin.
Er würde für heute mein Stylist sein und mich für die Hochzeit hübsch machen und Jimin würde mir dabei Mental zur Seite stehen.
Ich war ganz froh, die beiden bei mir zu haben, weil sie auch genau wie ich den weiblichen Part in der Hochzeit übernommen hatten und mir nun Tipps geben konnten.
„Meine Fresse ne! Jetzt bleib doch mal für einen kurzen Moment still sitzen.",fuhr Jin mich heute schon zum gefühlt 1000 mal an.
„I-ich kann nicht! Ich bin so aufgeregt! Was ist wenn ich es vermassle? Oder Tae mich plötzlich dich nicht mehr heiraten will? Oder jemand gegen unsere Hochzeit ist!?",jammerte ich und war den Tränen nah. In mir wahren so viele Gefühle auf einmal: Vorfreude, Nervosität, Angst, Liebe, Aufregung, Glück...es wahren so viele Gefühle und Eindrücke auf einmal, dass ich garnicht hinterher kam und das überforderte mich.
Ich spürte, wie Jin und Jimin mich beide umarmten. „Hey, es wird alles gut Kookie, wir wissen beide, wie du dich fühlst. Tae liebt dich unglaublich dolle. Wenn er dich ansieht, strahlen seine Augen nur so vor liebe zu dir. Vertrau mir, wenn Taehyung diese Hochzeit mehr will, als du dir das jemals vorstellen kannst. Und keine, wenn er nicht gerade einen IQ von 1 hat, wodurch man nicht lebensfähig ist, wird etwas gegen diese Hochzeit habe, versprochen. Du du wirst das schaffen. Es wird alles gut laufen.", beruhigte mich Jin.
Ich nickte noch etwas durch den Wind, beruhige mich dann aber wieder und Jin begann mich zu schminken, während Jimin mich zur Beruhigung von hinten umarmte und strich mir immer wieder liebevoll über meinen Arm.
Als Jin nach 30 Minuten fertig war mit meinem Make-up, scheuchte er mich ins Bad, damit ich mir meinen Anzug anziehen konnte.
10 Minuten später wahr ich auch schon fertig umgezogen und Jin und Jimin zupften noch ein wenig an ihn herum, bis er perfekt saß.
Ganz zum Schluss Style Jin noch meine Haare und gab mir passend zum Outfit und Make-up noch Schmuck.
Und Tada fertig war ich.
Die beiden stelle mich vor Jin's gigantischen Ganz Körper Wandspiegel und zum ersten Mal, seit ich heut das Haus betreten hatte, durfte ich in den Spiegel schauen.
„Wow.",hauchte ich leise als ich Jin's Arbeit im Spiegel betrachteten konnte.„Es ist wunder schön Jin. Dank dir.",ich umarmte ihn dolle.
„Auch dir Danke Jimin." Ich schloss den Kleineren ebenfalls in meiner Arme.
„Ach wofür den? Ich hab doch gar nichts gemacht, Jubgkookie."
„Einfach für alles. Dafür, dass ihr immer für mich da wart und mich unterstützt habt und auch jetzt noch weiter mich unterstützt. Ich liebe euch dafür."
„Ach Jungkookie, hör auf du machst mich emotional.",jammerte Jimin und Tupfte sich die Augen mit einem Taschentuch ab, damit sein Make-Up nicht verlief.
„Na dann los. Wir wollen den Bräutigam ja nicht warten lassen.",klatschte Jin in die Hände und scheuchte uns runter in den Flur, wo wir unsere Schuhe anzogen und anschließend in das Hochzeitsauto stiegen.
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanfictionDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...