P.o.v Jungkook
Am nächsten Abend fand eine große Party draußen am Pool statt und Taehyung und ich hatten beschlossen hinzugehen.
Gerade machten wir uns uns fertig. Ich stand im Bad vor dem Spiegel und schminkte mich, während ich leise meinen Ohrwurm „We don't talk anymore" mit summte.
Nach dem ich fertig war, lief ich ins Zimmer zurück, um mir meine Anziehsachen rauszusuchen und anzuziehen, während Taehyung im Bad verschwand, um sich zu schminken.
Kritisch betrachtet ich mich und mein Outfit in dem großen Wandspiegel und war ziemlich zufrieden mit meiner Kreation.(A/N: Denkt euch das Micro einfach weg.)
Dazu trug ich eine Schwarze Skinny Jeans und dazu passende schwarze Schuhe.
Hinter mir hörte ich Taehyung anerkennend pfeifen.
„Oh fuck, ich hab so seinen heißen Boyfriend.",raunte er mir ins Ohr und küsste danach sanft meinen Nacken. Ich erschauderte und ich lehnte mich leicht gegen ihn und betrachte im Spiegel sein Outfit.„Aber du siehst auch verdammt heiß aus.",gab ich nur selbstbewusst grinsend von mir und verband dann unsere Lippen miteinander zu einem kurzen, aber dennoch Herausforderern Kuss.
Anschließend schnappten wir uns jeweils unsere Magnetkarten für die Tür und unsere Handys und verliesen das Zimmer.
Draußen am Pool war die Party schon voll im Gange.
Tae und ich grinsten, in stürmten einfach mitten ins Gedränge und begannen zu tanzen.
Wir Liesen uns vom Takt leiten, während uns der Bass durch Mark und Bein ging. Ich beobachtet Tae heimlich beim Tanzen. Er sah einfach unglaublich heiß beim Tanzen aus, und ich merkte, wie nicht nur ich ihn mit meinen Blicken auszog, sondern auch einige Leute um uns herum. Diese Blicke machten mich irgendwie eifersüchtig und ich presste meinen Körper eng an Taehyungs und vergrub eine Hand leicht an seinem Hinterkopf in seinen Haaren, die andere legte ich auf seinen Rücken. Tae schmunzelte und zog mich mit beiden Händen näher an meiner Hüfte zu ihm. Ich grinste frech und legte meine Lippen auf seine und began ihn vorderer zu küssen, während wir Tanzen. Es müsste mehr wie ein anfänglicher Strip aussehen, als Tanzen, als Taehyungs Hände dann auch noch etwas unter meinem Pulli verschwanden und über mein Sixpack strich.
Ich weiß nicht wie lang wir getränkt haben, aber irgendwann konnten wir beide nicht mehr und total geschwitzt drängelten Tae und ich uns an den Tanzende Leuten vorbei, bis wir an einem der außen herum aufgebauten Stehtische stehen blieben.
„Ich hol uns was zu trinken. Willst du was bestimmtes?",rief Tae gegen die Laute Musik an. Ich schüttelte den Kopf und Tae verschwand.
Ich wartete und wartete aber Tae kam einfach nicht wieder.
Besorgt hielt ich nach ihm Ausschau, könnte ihn jedoch nirgends entdecken, weshalb ich beschloss ich nach ihm suchte.
Ich hätte ihn sogar relativ schnell ausfindig in der Nähe der Bar gemacht.
Er hielt einen Rotem und einem Blauen Cocktail in der Hand. Ihm gegenüber stand ein Mädchen, ca. ein oder zwei Jahre jünger als ich, mit seiner sehr kurzen, Ringen Hotpants und einem Unglaublich Weitem Ausschnitt.
Sie drückte ihn quasi ihre Brüste in Gesicht, während sie ihm immer näher kam, mit einer Hand über seine Brust strich und mir der anderen Hand ihm den Rotem Cocktail aus der Hand, began „verführerisch" an dem Strohhalm zu saugen und zu lutschen während sie Taehyung dabei fest in die Augen sah.
Dieser schien es zu gefallen, dann er grinste sie an und sagte darauf ihn etwas zu machen ihr, was sie auflachen lies und er eine Hand an ihren Bauch legte.
Wut entbrannt stürzte ich auf ihn zu.
„W-Wie kannst d-du nur?",fragte ich ihn schluchzend und die ersten Tränen bahnten sich aus meinen Augen.
Taehyung wollte gerade zum sprechen ansetzten, als ich ihm schon eine Klatschte und auf seiner Wange sich jetzt ein deutlicher Handabdruck abzeichnete.
„I-ich d-dachte du l-liebst mich.",hauchte ich nur noch leise mit gebrochener Stimme ehe ich nach verschwand.
Mit durch Tränen verschleierter Sicht rannte ich ins Hotelzimmer und schmiss mich weinend aufs Bett. Das dich gerade meine Schminke von mir verabschiedete und mein Kissen versaute war mir grade herzlich egal.
Warum machte Taehyung das? War ich ihm nicht genau? Liebte er mich vielleicht doch nicht? Sollte ich Schluss machen? Warum muss er mich immer verletzten? War ich einfach nur zu naiv? Bin ich wirklich so...
„Jungkook...?"
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanfictionDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...