Kapitel 27

5.4K 255 0
                                    

P.o.v Jimin

Die Haustür ging auf und herein kam ein, vom Sport geschwitzter Jungkook.
Man höre, wie er seine Schuhe irgendwo in die Ecke pfeffert und dann ins Wohnzimmer platzte.
Das alles ging so schnell, dass Jin gar keine Chance hatte, Jungkooks Tagebuch zu verstecken.
„Hey Leute.",strahlte uns Jungkook entgegen.
„Oh ist was passiert? Warum weint ihr -warte!!! Ist das mein Tagebuch!!!",fassungslos sah er uns an.
„Ist das mein Tagebuch verdammt!!!",schrie er nun, und wir zuckten zusammen. Ich hab Jungkook selten so wütend gesehen.
„J-ja ist es. W-wir h-haben es gelesen, w-weil wir u-uns Sorgen um d-dich gemacht h-haben.",stotterte Jin.
„Ach und dann denkt ihr, wir lesen mal Schön in Jungkooks Tagebuch?! Große Kasse, echt!!! Verdammt, es ist Privatsphäre!!! Es wird schon seine Gründe haben, warum ich euch nichts erzähle! Super Freunde seit ihr!!"schrie er, wirbelt auf dem Absatz herum, rannte zurück in dem Flur und kurz darauf hörte man die Haustür wieder zuschlagen.
Jin begann fürchterlich zu weinen:"E-es t-tut m-mir so l-leid. Es i-ist alles m-meine Sch-Schuld."
Namjoon umarmte ihn fest und sprach beruhigend auf ihn ein:"Schhhhh, alles gut Jinnie. Es ist nicht deine Schuld. Du wolltest nur helfen und hast dich gesorgt. Es war keine Böse Absicht dahinter. Es ist von keinem von uns die Schuld."
Sanft wiegte er mit Jin in den Armen hin und her.
„Aber j-jetzt I-ist er w-weg. W-was ist wenn i-ihm was p-passiert?",sprach Jin mit zitternder Stimme.
„Wenn Jungkook morgen früh noch nicht zurück ist, werden wir ihn suchen gehen. Keine Sorge ihm wird nichts passieren, so jemand wie Jungkook kann sich wehren und auf sich selbst aufpassen.", versuchte Yoongi Jin weiter zu beruhigen und ich nickte zur Bestätigung.
Wir saßen noch eine ganze Weile auf dem Sofa und hofften, dass Jungkook zurück kommen würde, aber kam und kam nicht.
Alles war still, bis auf das ab und an zu hörende  Aufschluchzen von Jin und das Ticken der Wanduhr, welche uns schließlich 2Uhr nachts zeigte und wir beschlossen, ins Bett zu gehen.
Ich übernachtete wieder bei Yoongi, den Arbeiten musste ich heute Abend nicht, und Taehyung würde eh nicht zuhause sein.
Ich kuschelte mich zu Yoongi ins Bett und kurz darauf verfiel ich in eine unruhigen Schlaf.

Hey,
Sorry dafür, dass das Kapitel so kurz ist aber es nur eine Art Überganskapitel.
Die nächsten Kapitel werden wieder länger.

Tattoomodel (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt