P.o.v Jungkook
Vier Jahre später
Ja und so verging die Zeit wie im Flug.
Tae und ich waren mittlerweile schon vier einhalb Jahre zusammen und das ohne großen Streit. Natürlich gab es ab und zu kleine Auseinandersetzungen aber oftmals haben wir uns direkt danach wieder vertragen.
Zudem sind wir beide und Jimin ziemlich bekannt in der Modelbange geworden.
Yoongi hat es tatsächlich zum professionellen und ziemlich Begehren Fotograf geschafft.
Er und Jimin sind auch noch immer glücklich zusammen.
Jin ist mittlerweile als Stylst für KPOP Idole tätig und Namjoon hat sein eigene, erfolgreiche Modefirma gegründet. Natürlich haben Bambam, Tae, Jimin und ich schon für ihn gemodelt.
Jin und Namjoon sind sind mittlerweile verlobt, und schon bald wird die Hochzeit stattfinden. Ich freu mich unglaublich für sie.
Hobi ist Trainer für KPOP Idole geworden und hat mittlerweile seit einem Jahr eine Freundin, die sehr sehr nett ist und wir haben sie alle ganz dolle lieb, aber natürlich nicht so doll wie Hobi.Taehyung und ich stehen schon wieder mitten im Flugharfen.
Gerade verbindet er mir die Augen, weil ich nicht sehen darf, wo wir hinfliegen.
Tae meinte es sei eine Überraschung.
Er führte mich durch den Flughafen und nach gefühlten Stunden des Blind umherlaufens, wird mir die Augenbinde wieder abgenommen.
Stark blinzelte ich gegen das Licht an.
Als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, erkannte ich, dass wir in einem Privat Flugzeug saßen.
Tae lehnte sich in seinem Sitz nach vorne und Küsse mich sanft.
„Ich hoffe dir gefällt meine Überraschung Baby.", hauchte er.
„Bestimmt, schließlich ist sie da von dir. Da kann sie ja nur perfekt werden."
Dann startet das Flugzeug auch schon und kurz darauf schlief ich auch schon wieder ein.
Irgendwie schlafe ich immer wenn wir fliegen, aber soll mir recht sein, dann ist es wenigstens nicht so langweilig.
Als wir wieder landeten, verbannt mir Tae wieder die Augen und führte mich vom Flughafen weg.
Anschließend setzten wir uns in ein Auto, welches kurz darauf losfuhr.
„Was ist mit unserem Gepäck?",fragte ich Tae verwirrt, weil ich garnicht die Rollen unseres Gepäck gehörte hatte.
„ Es wird nachgebrachte.", antworte er nur kurz angebunden und ich nickte verstehen. Während der Fahrt hatte ich meinen Kopf auf Taes Schulter abgelegt und er spielte mit meinen Fingern.
Nach einiger Zeit hielt der Wagen wieder und wir stiegen aus.
„Bereit? Das wird deine Erste Überraschung."
Aufgeregt nickte ich und Tae nahm mir die Augenbinde ab.
Wir standen direkt vor dem selben Hotel wie damals vor vier Jahren auf Ibiza, aber etwas war anders. Der ganze Weg war mit Rosen ausgelegt.
Andächtig lieg ich dem Weg entlang, bis ich direkt vor dem selben Zimmer stand wie vor vier Jahren.
Tae hielt mir die MagnetKarte hin und hauchte:"Öffne es."
Mit leicht vor Aufregung zittrigen Händen entsperrte ich die Tür und öffnete sie.
Langsam betrat ich den Raum und sah mich um.
Auf dem Boden lag weiterhin ein Weg aus Rosen, der zum Bett führe. Überall standen Kerzen und leise Musik spielte.
Dies erinnerte mich stark an damals, was ich vorbereitet hatte, als Tae mir mein erstes Mal nahm, doch mit einem kleinen Unterschied.
Mitten im Raum stand ein großer Cartoon.
Fragend sah ich zu Tae, welcher mir aber nur deutete ihn zu öffnen.
Neugierig hob ich den Deckel des Caroons an, woraufhin die Seitenwände wegklappten und mir ein Wuscheliges, Schwanzwedelnes Etwas entgegen sprang.
Es war ein kleiner Hund, welcher auf meinen Schoß kletterte und freudig die Freudentränen von mein Gesicht leckte.
Ich hatte mir schon immer einen Hund gewünscht.
Ich setzte das kleine Fellknäul sanft auf dem Boden, und schmiss mich schluchzend in Taes Arme, welcher Rücklings aufs Bett fiel.
„Danke, danke, danke." Ich küsste ihn und drückte ihn ganz fest an mich.
„Alles für dich man Babybunny. Ich liebe dich. Das ist Yeontan. Ich hoffe er gefällt dir."
Ich nickte wild, während ich den kleinen auf meinen Schoß setzte und kraulte.
Nach einiger Zeit stand Tae wieder auf.
„Komm ich hab noch eine zweite Überraschung für dich."
„Noch eine? Tae das kann ich doch garnicht alles annehmen."
Tae jedoch lachte nur und zog Yeontan eine Leine an und gemeinsam gingen wir raus an den Strand und liefen wie auch schon das letzte mal, als wie Jongho getroffen hatten, am Wasser entlang.
Als wir einige Zeit schon liefen erblickte ich in leuchtende Lichter am Strand und wir gingen genau darauf zu.
Kurz darauf standen wir vor einem wunderschönen Picknick.
„Wow",hauchte ich und setzte mich vorsichtig auf die Decke, um ja keinen Sand drauf zu machen.
Taehyung setzte sich neben mich und zog mich in seine Arme.
Er hielt mir ein Sektglas hin, welches ich dankend annahm und er goss uns beiden ein.
„Auf uns.",lächelte Tae und ich wiederholte:" Auf uns."
Wir stießen an und tranken ein paar Schlücke, ehe wir uns auf die Decke legten und uns gegenseitig mit Schokoüberzogenen Früchten und küssen uns hin und wieder sanft.
Ich liebe es so mit ihm so zu liegen und am liebsten würde ich nie wieder aufstehen. Jedoch merke ich, dass Taehyung von Minute zu Minute unruhiger wird und er immer öfter möglichst unauffällig auf seine Uhr schaut.
„Alles ok?",frage ich ihn besorgt.
„W-was? Äh, natürlich. Aber ich denke es ist jetzt dir deine dritte und letzte Überraschung zu zeigen.",sagte er und ich sah das er nervös war.
Er zog mich hoch auf meine Beine und stellte sich direkt vor mich.
Seinen legte er sanft an meine Hüfte.
„Kookie, i-ich muss was loswerden.
Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, war ich schon von Anfang an beeindruckt von dir, und mit der Zeit hab ich die lieb gelernt.
Ja ich weiß, ich habe Fehler gemacht und ja ich habe dich verletzt und ich bereue dies mehr als alles andere im Leben. Du bist was ganz besonderes Kookie, denn du hast mich so viel gelehrt. Du bist so wunderschön und rein und ich bin do dankbar, dass ich dich kennen und lieben darf.
So kitschig es auch sein mag, aber du bist der Grund wofür ich leben, der Grund warum ich atme. Ich liebe dich mehr als ich mich selbst und ich danke dir so sehr, dass du mir alle meine dummen Fehler verziehen hast und immer für mich da wahrst. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich will nie wieder einen Tag ohne dich leben müssen, daher wollte ich dich fragen...",Taehyung sank vor mir auf die Knie und holte ein Schmuckschatulle hervor, öffnete diese und zu sehen war ein atemberaubend schöner Verlobungsring.
„...ob du, Jeon Jungkook, mich heiraten willst? Willst du mein Man werden?"
Ich lies den Tränen, die ich während seiner Rede noch zurück gehalten habe, freien Lauf und falle ihm in seine Arme.
„Ja, ja natürlich will ich.",schluchzte ich und genau in diesem Moment ging im Hintergrund ein Feuerwerk los und lauter Befall ertönte.
Ich hörte die Beifallsrufe von Jimin, Yoongi, Hobi, Namjoon, Jin, Hobis Freundin, Bambam, Jackson, Yugyom, Jinyoung, Youngjae und Mark.
Tae stand mit mir in den Armen auf und erst da fiel mir auf, dass auch er Tränen in den Augen hat.
„Ich liebe dich so unendlich dolle, Baby.",hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich und steckte mir anschließend den Ring an den Finger.
Die anderen kamen zu uns und gratulierten uns.
Auch Jin standen die Tränen in den Augen.
„Ach meine Babys werden erwachen."
„Wo kommt ihr eigentlich her?",fragte ich die anderen nun verwundet.
„Ach wir sind euch auf Taes Bitte hin vorgelogen und haben schon mal ein wenige vorbereitet.",lachte Youngjae.
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanfictionDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...