P.o.v Jungkook
In den nächsten Tagen versuchte ich Jin's Rat, den er mir nach dem Eislaufen gegeben hatte, in die Tat umzusetzen und versuchte so viel Zeit wie möglich mit Taehyung zu verbringen, in der Hoffnung er würde sich dann auch in mich verlieben.
Allerdings lag die Betonung eindeutig auf ‚versuchen',denn es blieb tatsächlich nur bei einem Verusch mit Taehyung viel zu unternehmen.
Jedesmal wenn ich ihn fragte ob er etwas mit mir machen möchte, blockte er ab und sagte, er hätte noch Arbeit zu erledigen oder währe schon verabredet.
Mit jedem Mal, wo ich angewiesen wurde, tat mein Herz ein wenig mehr weh und jedesmal schrumpfte meine Hoffnung auf eine Beziehung mit Taehyung.
So war es auch heute wieder.
Am Vormittag hatte ich Taehyung gefragt, ob er mit mir ins Kino wollte, doch er hatte schon wieder nein gesagt.
Jetzt saß ich lustlos am Esstisch mit den anderen und stocherte gedankenverloren in meinem Essen herum.
„Kookz? Alles ok?",fragte Namjoon.
„Jaja a-alles bestens.",antwortete ich nur betrübt.
Hobi sah mich prüfend an:"Du lügst Kookz. Was ist los?"
„I-Ich..." Unsicher sah ich zu Jin, welcher mir aufmunternd zunickte. Jin wusste von allem bescheid, auch von der Sache, dass Taehyung mich immer abblockte, wenn ich was mit ihm unternehmen will.
Ich schluckte schwer.
„I-ich bin v-verliebt.",brachte ich mit leicht brüchiger Stimme heraus.
Meine drei Hyungs sprangen glücklich auf und fragte wer es sei, während Jin mir nur mitleidig über den Rücken strich.
Langsam rollte ein Träne über die Wange.
Als meine Hyungs das sahen, setzten sie sich besorgt wieder hin.
„E-es i-st T-Tae..." Meine Stimme brach ab und schluchzend warf ich mich in die Arme von Jin.
„Es ist Taehyung.",erklärte Jin für mich.
Sie alle wussten, dass Taehyung straight wie eine Spaghetti war.
Wortlos standen sie auf und kurz darauf fand ich mich mich in einer Gruppen Umarmung wieder.
Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, hob Namjoon mich hoch, ging mit mir ins Wohnzimmer und setzte mich da auf dem Sofa ab.
Jin kam aus der Küche mit Chips, Schokolade und einem gigantischen Bescher Eis und drückte mir alles in die Hand.
Yoongi kam mit fünf Flauschigen Decken wieder und gab jedem einen und Hobi machte irgendeine Komische Liebesromanze an.
Zusammen kuschelten wir uns aufs Sofa und schauten dem Film.
Gut 45 Minuten später hörte man von Yoongi bereits gleichmäßiges Atmen, er war wohl eingeschlafen.
Namjin kuschelten zusammen und Jin, Hobi und ich heulten uns die Augen aus dem Kopf und fühlten mit der Hauptperson mit, die gerade unfreiwillig von ihrem Freund getrennt wurde.
Hobi schluchzte auf und klammerte sich weinend an mich so wie ich an ihn.
Bis zum Ende waren Jin, Hobi und ich nur am heulen.
Auch als der Film bereits zuende war heulten wir noch und Yoongi, der gerade aufgewacht war, sah uns verstört an und sah dann fragend zu Namjoon.
„Einfach ignorieren. Das ist Mädchenlogik, die müssen wir nicht verstehen."
„Ey wir sind verdammt noch mal keine Mädchen.",rief Jin ihnen noch empört hinterher als die beiden den Raum verliesen.
Jin, Hobi und ich klammerten uns aneinander und weinten noch ein wenig zusammen, ehe auch jeder in sein Zimmer ging, beziehungsweise Jin zu Namjoon ins Zimmer.
Ich hoffe meine Ohren müssen heute Abend nicht wieder leiden, denn Jin's Stöhnen war nicht zu überhören.
Auch wenn es erst 17Uhr war, war ich bereits unglaublich müde und so begab ich mich ins Bad, duschte, machte mich bettfertig, zog meinen Schlafanzug an und schlüpfte dann auch direkt unter meine Bettdecke und machte das Licht aus.
Einige Zeit lang war ich noch in meiner Gedankenwelt gefangen ehe ich einschlief.
In dieser Nacht träumte ich, dass Taehyung und ich in einer glücklichen Beziehung waren, er mich dann aber für eine billige Tussi verlies und mir an den Kopf war, dass er mich nie liebte und ich nur eine Übergangslösung war.
Weinend schreckte ich auf. Leise schluchzend saß ich in meine Bett und versuchte mich zu beruhigen.
Als ich wieder einen halbwegs klären Gedanken fassen konnte, sah ich auf meinen Wecker.
Es war 5Uhr morgens.
Großartig!
Schafen werd ich wohl eh nicht mehr können, also tapste ich barfuß in die Küche und machte mir heiße Schokolade und begann dann im Wohnzimmer ein paar Tattoomotive anzufertigen.Hi
Gefällt es euch bis hierhin?LG Jojo
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanfictionDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...