Omg, dass passt so gut 😍er kann so schön Eiskunstlaufen 😍😍
P.o.v Jungkook
Es waren schon wieder ein paar Wochen vergangen, seit die Ferien wieder um waren und seit dem hatten wir uns nicht viel gesehen.
Alle waren mit Arbeiten beschäftigt.
Obwohl ich mit Namjoon, Jin, Yoongi und Hobi zusammen wohnte, sah ich sie unglaublich selten.
Hobi musste meistens erst nachmittags zur Arbeit, kurz bevor ich nach Hause kam und kam erst wieder als ich schon schlief.
Jin arbeitet meistens auch nachmittags.
Yoongi fuhr die meiste Zeit mit seinem Auto herum und machte Fotos und wurde auf Hochzeiten und anderen Events engagiert und übernachtete dann meistens nicht zuhause sondern in Hotels oder manchmal auch in seinem Auto.
Namjoon musste jeden Tag zu einer anderen Zeit arbeiten, somit sah ich ihn noch mit am meisten.
Jimin und Taehyung hatte ich in der ganzen Zeit und hin und wieder für wenige Minuten im Cafe gesehen, mehr auch nicht.
Hin und wieder hatte ich mich mit Jay getroffen und er war zugegebener Maßen ebenfalls ein ziemlich guter Freund geworden.
Heute war Samstag und wir hatten beschlossen alle zu siebt Eislaufen zu gehen.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank und suchte mir was passendes zum anziehen heraus und eilte dann nach unten, schnappte mir meine Schlittschuhe und rannte dann ins Wohnzimmer wo die anderen saßen.
Wie zu erwarten war ich mal wieder der letzte.
Bepackt mit Schlittschuhen liefen wir zum Auto, stopften unsere Sachen hinein und quetschen uns dann auch noch mit ins Auto und los ging es.
15 Minuten später hielten wir vor einer großen Eishalle.
Yoongi, Hobi und ich sprangen erleichtert aus dem Wagen, da wir uns zu dritt auf die Rückbank gequetscht hatten und es total eng war.
„Freiheit!!! Ich sehe Luft!!!",rief ich und streckte die Arme dramatisch in die Luft.
„Läuft bei dir Kookz, wusste garnicht, dass du Luft sehen kannst. Musst du mir mal beibringen.",lachte Jimin, welcher mit Taehyung schon da gewesen war, mich aus und legte einen Arm um meine Schulter.
Auch die anderen lachten.
Ich grinste Jimin nur frech an und deutete in die Luft:"Da ist eine Mama Luft!!" Ich änderte meinen Winkel ein wenig."Da ist eine Babyluft. Oh und guck da fliegt eine wütende Luft die von einer genervten Luft verfolgt wird."
Ich zweigte wirr in der Luft herum, während die anderen schon vor lachen zusammen gebrochen waren.
„Kookz, sorry aber du bist echt gestört.",lachte Jin und lachte sein komisches Scheibenwischer Lachen weiter.
Als wir und alle ein wenig Später beruhigt hatten, gingen wir rein und bezahlten Eintritt. Anschließend zogen wir uns unsere Schlittschuhe an und betraten die Eisfläche.
Es war nicht besonders viel los, da es auch noch recht früh war. Nur ein Paar Familien mit kleine Kindern waren da.
Wir liefen uns ein paar Runden warm und begannen dann Fangen zu spielen.
Als ich dann dran war mit Fangen lief ich schnell zu Taehyung, der in meiner Nähe stand und verträumt Löcher in die Luft starrte.
Da ich dachte er würde wegfahren, wenn er mich kommen sieht, nahm ich noch mehr Schwung, um ihn möglichst schnell zu kriegen.
Doch gegen meiner Erwartungen, blieb Taehyung einfach stehen.
Ich glaube, er hatte mich nicht mal bemerkt.
Doch es war zu spät und ich raste in Taehyung rein und wir beide fielen aufs Eis.
Geschockt stelle ich fest, dass ich auf Taehyung lag und dass Taehyungs Lippen keine 5cm von meinen Entfernt waren.
Mein Herz fing an wie verrückt zu rasen und ich schluckte schwer.
Taehyung suchte meinen Blick und sah mir anschließend tief in die Augen.
„Kookz.",hauchte er leise und kam meinem Gesicht langsam näher und der Abstand zwischen unseren Lippen verringerte sich mehr und mehr.
4cm
3cm
3cm
1cm
„Kookz du wirst schwer, könntest du bitte runter gehen.",lachte Taehyung.
Ich würde rot und rollte mich schnell von ihm runter.
„Sorry",murmelte ich nur verlegen.
Taehyung lachte und Zug mich hoch. „Kein Ding. Ich denke mal, dann bin ich jetzt mit Fangen dran."
Ich nickte bloß und Taehyung lief davon.
Ich rappelte mich auf und lieb traurig stehen.
Ich dachte wirklich er würde mich küssen, aber nein Herr Jeon hat natürlich mal wieder vergessen, dass Taehyung Hetero war.
Ich bin so dumm. Warum würde er mich freiwillig küssen wollen?
Warum kann ich nicht einfach eine Frau sein?
Enttäuscht versuchte ich mich wieder aufs Spiel zu konzentrieren.
Taehyung tat den Rest des Tages so, als währe nicht passiert, so wie er es auch schon nach dem Kuss getan hatte.
Es verletzte mich zusätzlich auch noch.
Ach man, warum musste ich immer so einem Pech haben?
Nachdem wir fünf Stunden Eislaufen waren, fuhren wir noch gemeinsam zu BurgerKing und aßen etwas ehe sich unsere Wege wieder trennten und Jimin und Taehyung wieder zu sich nach Hause fuhren und wir zu uns.
Zuhause angekommen verkrümelte ich mich direkt in mein Zimmer und versank in Selbstmitleid.
Am Abend kam Jin irgendwann noch mal hoch, brachte mir etwas zu Essen und fragte mich was los sei.
Ich erzählte ihm von der Situation mit Taehyung heut und schüttete ihm mein gesamtes Herz aus.
Jin hörte mir aufmerksam zu und tröstet mich, bis ich schließlich einschlief.Hey,
Sorry, dass Gestern nichts kam, nur irgendwie war alles etwas durcheinander und dann hab ich es vergessen.LG Jojo
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanficDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...