P.o.v Taehyung
Weihnachten war nun schon einige Tage her und nun stand Silvester vor der Tür.
Wir hatten beschlossen, dieses Mal bei Jimin und mir zu feiern, auch wenn Jin uns mehrmals ausdrücklich verboten hatte, Essen zu kochen, da er es unbedingt machen wollte.
Nun liefen Jimin und ich hastig durch die Stadt, um noch auf den letzten Drücker einiges an Silvester Böllern zu kaufen, da wir zu doof waren, vorher welche zu kaufen.
Mal wieder typisch.
Es war mittlerweile 14.30 Uhr und wir liefen seit 3Stunden durch die Stadt.
Jimin war immer noch der Meinung, wir hätten immer noch zu wenig für Silvester, dabei hatten wir schon drei Tüten voll mit Böllern, 8 Flaschen Sekt, fragt nicht wieso, es war Jimins Idee, und zwei Tüten Deko.
„Jimin!!! Reicht doch jetzt auch mal, lass uns zurück gehen."murrte ich.
Meine Arme taten schon weh, weil dreimal dürft ihr raten wer die ganzen Türen tragen durfte.
Genau ich! Jimin zog mich derweil von einem Shopp zum nächsten.
„Nur noch in den dadrüber, dann können wir gehen.",sagte der Zwerg und zog mich an meinem Jackenzippfel und Richtung 1€ Shopp.
Ich wartete einfach draußen bis Jimin den Laden leer gekauft hatte.
Ganze 30 Minuten und zwei Tüten später kam er wieder raus und wollte mir die Tüten auch noch aufbrummen, aber ich lies ihn nicht und so musste er sie selbst tragen.
Als wir ENDLICH zuhause ankamen, war es bereits 15.20 Uhr.
Seufzten lies ich mich aufs Sofa fallen, wurde aber direkt wieder vom Jimin hoch gezogen um mit ihm zu Dekorieren und Vorzubereiten.
Wie kann ein so kleiner Menschen bitte so viel Energie haben?
Das ist ja unmenschlich.
Einen Stunde später war alles Vorbereitet und Jimin und ich begannen uns umzuziehen, da die anderen fünf um 17 Uhr, also in 20 Minuten kommen würden.
Pünktlich wie immer, also 10 Minuten zu spät standen fünf in Anzug gekleidete Junge Männer vor mir.
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
Fiksi PenggemarDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...