P.o.v Jungkook
Jimin saß mittlerweile schon eine halbe Stunde bei Jin in der Maske und beschwerte sich, dass sein Hintern wehtuen würde.
„Man Jimin, jetzt halt doch mal die Klappe und sitz still. Ich könnte schon längst fertig sein wenn du nicht die ganze Zeit rumhampeln würdest.", meckerte Jin ihn nun genervt an.
Namjoon, Taehyung und ich saßen auf der Couch hinter Jimin und versuchten nicht zulachen, da es echt sehr komisch aussah, wie Jin verzweifelt versuchte Jimin zu schminken dieser sich allerdings alle 10Sekunden irgendwie bewegte.
Als Jimin dann endlich nach 15 weiteren Minuten fertig war und Jin am Ende mit seinen Nerven kam Taehyung dran.
„Bitte sag mir das du wenigstens nicht so ein Theater machst.",seufzte Jin.
Taehyung grinst ihn nur an und setzte ich dann auf den Stuhl auf dem Jimin zuvor gesessen hatte.
Er hielt tatsächlich deutlich länger still als Jimin, doch als Jin bei seinen Augenbrauen ankam sprang er entsetzt schreiend auf und betastet panisch seinenAugenbrauen.
„Jiiiin. Du hast doch nicht meine Augenbrauen weg gemacht oder!!!??",fragte er entsetzt.
„ Nein Taehyung natürlich nicht! Beruhig dich und lass mich weiter machen.",grinst Jin und drückte ihn zurück auf den Stuhl.
Jimin, Namjoon und ich lachten und tot auf dem Sofa, obwohl Jimin schon garnicht mehr auf dem Sofa saß, da er vor lachen runtergefallen war.
Ich mochte ich beiden Jungs jetzt schon, sie waren nett und witzig und ich freute mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
Als Taehyung dann nach 25Minuten auch fertig war, kam ich an die Reihe.
15 Minuten später war ich auch bereits fertig geschminkt und zusammen mit den anderen machten wir uns aus in die Stadt.
Während Taehyung, Jimin und ich geschminkt wurden, hatte Yoongi bereits ein paar Ort rausgesucht an denen er uns aufnehmen wollte und zu diesen waren wir jetzt unterwegs.
Ganze fünf einhalb Stunden fuhren wir durch die Stadt und Yoongi machte einige Bilder.
Am Abend kamen wir wieder erschöpft in meinem kleinen Tattoostudio an.
Jimin, Taehyung und ich wurden abgeschminkt und wir zogen und bequeme Sachen am und dann sahen wir uns zusammen die Fotos auf Yoongis Laptop an.
Ich muss schon sagen, es waren einige sehr hübsche Bilder dabei.Naja und ein paar ehmmm nicht so glanzvolle Fotos...
Aber sind wir doch mal ehrlich, es währe doch langweilig, wenn alles perfekt währe oder nicht?
Wir haben jedenfalls sehr gelacht, und ich bin unglaublich froh Jimin und Taehyung als Partner zu haben.
Am späten Abend verabschiedeten sich Jimin und Taehyung sich dann von uns, gaben Namjoon aber zuvor noch ihre Nummern, damit er eine Gruppe erstellen konnte.
Kurz nachdem die beiden weg waren, gingen auch wir anderen nach Hause.
Kaum zuhause angekommen zog ich mir meinen weiß pink gestreiften Schlafanzug an mit keinen pinken Häschen drauf an, putze meine Zähne und fiel dann müde ins Bett.
Noch einmal lies ich den heutigen, sehr anstrengenden aber lustigen und erlebnisreichen Tag Revue passieren, bis ich schließlich mit einem Lächeln im Gesicht einschlief.Hiiiii,
die Ferien sind leider um, ich weiß nicht ob ich jetzt noch so oft neue Kapitel hochladen kann, aber ich werde mein bessere geben.
Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin.
LG Jojo
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanficDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...