P.o.v Jungkook
Am nächsten Tag hatte ich mich für 12 Uhr mit Jay verabredet.
Mittlerweile war es 11.55Uhr und ich wartete am verabredeten Punkt auf ihn.
Um kurz nach tauchte Jay auf und entschuldigte sich für seine leichte Verspätung.
Anschließend gingen wir in Kino in einen Horrorfilm.
Einmal hatte Jay vor Schreck ein Teil seines Popkorns verschüttet und wir beide mussten uns sehr beherrschen nicht laut los zu lachen um die Leute, die mit in dem Kinosaal waren, nicht zu stören.
Allem im allem war der Film besser als erwartet.
Als wir aus dem Kino heraus traten war es bereits 15Uhr und wir beschlossen noch ein wenig in der Stadt rumzubummeln.
Wir unterhielten uns prächtig, lachten und Jay schaffte es tatsächlich, mich von meinen Gedanken von Taehyung abzulecken.
Ich war ihm wirklich dankbar dafür und Jay war mit der Zeit ein wirklich guter Freund geworden.
Plötzlich hören wir Gekreische hinter uns.
„Fuck!",knurrte Jay neben mir.
„Was ist los?",fragte ich verwirrt.
„Schon vergessen das ich berühmt bin? Mich haben Fans vermutlich erkannt!",zische er.
„Oh stimmt ja, hatte ich tatsächlich vergessen und was jetzt."
Jay sah sich einmal gehetzt um.
„Renn!!!"schrie er und rannte los, ich hinter her.
Ein Blick nach hinten bestätigte mir, dass bereits einige Fans hinter uns war und auch schon das ein oder Kamerateam vor Ort war.
Ok wtf. Ich wusste das Jay berühmt war, aber nicht, dass er so berühmt war.
Gut 10 Minuten rannten wir durch die Straßen Seouls ehe Jay mich im eine kleine Nebengasse zog.
Dort kamen wir zum stehen und versuchte wieder zu Atem zu kommen.
Als ich wieder halbwegs zurechnungsfähig war, sah ich mich in der Gasse um.
Viel war hier nicht, nur ein paar Türen, die vermutlich zu Wohnungen führten und eine Kneipe.
„Ey Jay, lass uns auf den Schock erst mal was trinken und dort in die Kneipe gehen." Ich nickte in Richtung der Kneipe.
Jay stimmte mir zu und gemeinsam betraten wir die Kneipe.
Es war überraschend gemütlich für ein so abgelegenes Saufhaus.
Wir setzten uns einem Tisch in der hintersten Ecke. Von dort aus hatte man einen guten Überblick über die gesamte Kneipe.
Wir bestellten uns was zu trinken und ließen den Blick durch die Gegend wandernd.
„Ey Kook ist das nicht einer der beiden Typen mit denen du immer modelst? Wie hieß der noch gleich, Taesun?"
„Wo?!", fragte ich geschockt. Er durfte mich nicht sehne, es war mir zu peinlich, auch wenn er nicht wusste, dass ich mir einen auf ihn runter geholt hatte.
Jay deutete auf einen Tattowierten Typen der mit einer Aufgetakelt Tussy an der Bar.
„Ist der das?"
„Ja das ist Taehyung."
„Los lass doch zu ihm hin gehen.",schlug Jay vor.
Ich sah von Jay zu Taehyung, und wünsche mir ich hätte es nicht getan.
Taehyung lehnte sich vor und begann, diese Schminkhaufen wild zu küssen. Ich hörte mein Herz brechen und spürte, wie die Tränen in meine Augen traten. Krampfhaft versuchte ich diese zu unterdrücken.
„Ne lieber nicht, er ist doch gerade beschäftigt.",brachte ich Mühe voll heraus und versuchte meine Stimme so gleichgültig wie möglich klingen zu lassen, um anschließend mir ein sehr stark alkoholisches Getränk zu bestellen.
Doch bei dem einem blieb es nicht und ich bestellte mir noch eins und noch eins.
Bei meinem 6. Glas stoppte Jay mich und zerrte mich gegen meine Proteste raus aus der Kneipe.
Da ich kaum noch laufen konnte nahm Jay mich Huckepack.
„Meine Fresse Jungkook, wie kann jemand wie du so dünn sein und so viel wiegen wie ein Elefant?"
„Isch bin nisch fettt. Isch bin soo leischt wie eine Feeeder und so schön wie ein Schhhmetttterlinhg.", lachte ich.
Was Jay danach sagte, bekam ich nicht mehr mit, da ich kurz darauf einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich von den übelsten Kopfschmerzen geplant wach.
Nach dem ich meine Gedanken halbwegs geordnet hatte, war das erste was mir ein fiel:
Wie zur Hölle bin ich HIER gelandet!Hey :)
Was glaubt ihr wo Jungkook gelandet ist?
DU LIEST GERADE
Tattoomodel (Vkook)
FanfictionDer junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein Leben auf den Kopf stellt. Doch da weiß Jungkook noch nicht, dass Taehyung ...... Ich hoffe das d...