“Niall, ich hab ein großes Problem, ich brauche deine Hilfe!“…
(Harry´s POV)
Ich ging leise zu dem Zimmer, in dem Daisy schlief. Sie atmete schnell und sie schwitzte. Ich setzte mich zu ihr ans Bett. Sie drehte sich um und ihre Augen sahen mich an: “H-Hazza!“ “Ja, ich bin da Daisy.“ “Wo ist Daddy?“, fragte sie leise und sah mich mit glanzlosen Augen an. “Im Wohnzimmer mit Grace!“ “W-warum ist er nicht hier? Bin ich ihm egal?“, ihre Stimme zitterte. “Daisy, denk niemals so! Dein Daddy liebt dich, aber er ist ein bisschen traurig.“ Ihre Augen füllten sich mit Tränen: “Warum?“ “Weil du zu ihm gesagt hast, dass er blöd ist, obwohl er nur das Beste für dich möchte!“ Sie schluchzte: “Jetzt mag er mich nicht mehr, oder?“ Das Weinen wurde lauter und ich hörte Schritte. Niall öffnete die Tür und sah besorgt zu Daisy. “Was ist mit ihr? Hat sie Schmerzen?“ Ich schüttelte den Kopf und umarmte das kleine Mädchen. “Sie denkt du magst sie nicht mehr, wegen dem, was sie vorher zu dir gesagt hat!“, ich versuchte Niall die Situation zu erklären und gleichzeitig Daisy zu trösten. “Denkt sie das wirklich?“, Niall´s Blick wurde traurig. Ich senkte meinen Kopf. Niall sah jetzt wirklich verletzt aus. “Daisy?“, hörte ich seine Stimme und ich merkte, dass ihn das wirklich mitnahm. “Daddy? Magst du mich noch?“, flüsterte sie und als Niall unter Tränen nickte, umarmten sie sich und ich wurde ganz sentimental! “Honey, ist ein Arzt wirklich so schlimm?“, fragte Niall sanft. Sie zuckte mit den Schultern und vergrub den Kopf wieder im Kissen.
(Niall´s POV)
Es war Nachmittag und Daisy schlief. Ich saß mit Grace auf der Couch und wartete, bis der Arzt kam. Irgendwann klingelte es an der Tür. Ich öffnete ihm und wir gingen in mein Zimmer, wo Daisy ruhig schlief. Ich küsste ein paar Mal ihre Wange, bis sie aufwachte. “Daddy, ich will nicht!“, ihre Stimme klang weinerlich. “Tust du es für mich?“, fragte ich und sah sie an. Sie nickte zögerlich und ich setzte mich neben sie. Als der Arzt sie abhören wollte, versteckte sie sich und hinter meinem Rücken. “Daisy, bitte! Soll ich noch Grace holen? Fühlst du dich dann besser?“, ich wollte nicht so streng sein, aber so zimperlich musste sie sich doch auch nicht anstellen! Sie nickte und ich hörte, dass sie schluchzte. Zum Glück hatte der Arzt Geduld und als Grace dann auch noch da war, ging es ein bisschen besser. “Kannst du mal dein T-Shirt kurz hochschieben?“, fragte der Arzt freundlich. Alles hatte sie jetzt hinter sich, nur gegen das Abhören weigerte sie sich penetrant. “Komm schon Daisy!“, ich nahm sie auf den Schoß und zog das T-Shirt hoch. Als ich auch das Unterhemd hochschieben wollte, hielt sie es mit aller Kraft unten und fing an zu weinen. “Daisy, was willst du verbergen?“, erschrocken und fast ängstlich sah ich in die wässrigen Augen meiner Kleinen. Doch sie weinte nur noch mehr. “Daisy?“, auch Grace schien erschrocken. Schließlich löste ich ihre Hände aus dem Klammergriff um das Unterhemd und zog es hoch. Was ich dort sah, trieb mir die Tränen in die Augen. An ihrer Hüfte hatte sie Wunden und Narben und alles war wie ein großer blauer Fleck. “Was ist das? Woher kommt das Daisy?“, ich war schockiert. “Ich e-erzähl´s dir später, okay?“, sie sah mich an und ich nickte. Der Arzt beendete die Untersuchung und es stellte sich heraus, dass Daisy eine schwere Grippe hatte und eine Woche ziemlich viel Ruhe brauchte. Der Arzt gab mir noch Medikamente für sie und ich legte sie wieder schlafen. Grace brachte in der Zwischenzeit den Arzt zur Tür. “Schlaf gut Honey!“, ich küsste sie, aber sie wollte nicht einschlafen. “Daddy? Kann Grace meine neue Mummy werden?“, fragte sie mich leise. Ich musste lächeln: “Du magst sie, hm?“ Sie nickte und dann fielen ihr die Augen doch zu. Ich deckte sie zu und ging ins Wohnzimmer.
“Sie ist echt richtig süß!“, Grace lächelte mich an. “Ja, das ist sie! Weißt du, was sie mich gerade gefragt hat?“, ich musste lächeln. Grace sah mich neugierig an und ich erzählte es ihr. Ihr liefen fast die Freudentränen runter, aber ich konnte sie gut verstehen. Dieses Mädchen machte einen einfach verrückt vor Glück! “Was ist jetzt eigentlich mit dir?“, fragte ich sie und ihre Miene veränderte sich sofort. “Meine Eltern werden sich trennen. Sie haben es die ganze Zeit vor mir geheim gehalten, wegen meiner Karriere, dass ich mir keine Sorgen machen muss und so weiter… Es war echt hart… Ich hab nie gemerkt, dass bei meinen Eltern alles zerbrochen ist und ich hab sie immer angemeckert, weil mein Beruf mir nicht gepasst hat… Jetzt zieht mein Vater nach Amerika, weil er dort ein gutes Jobangebot bekommen hat und meine Mum nach Manchester zu einer Freundin. Und ich sitz hier und werde bald nicht einmal mehr eine Wohnung haben. Meine Eltern stellen mich total alleine hin, ich hab doch keine Ahnung… Ich wurde immer umsorgt und kaum ist meine Karriere vorbei, haben sie kein Interesse an mir…“, ich unterbrach Grace kein einziges Mal. Meine Eltern lebten auch schon ewig getrennt, aber mein Bruder und ich hatten sich immer an sie wenden können und können es auch heute noch! Aber bei ihr… “Ähm, hier im Haus ist noch eine 3-Zimmer-Wohnung frei… wenn niemand was dagegen hast, kannst du gerne hier einziehen… Ich mein, ich hätte auch nichts dagegen, wenn du hier wohnst, aber wegen Daisy…“, ich war gerade echt unsicher, was ich sagen sollte! Einerseits hätte ich Grace gerne bei mir, andererseits, was war das zwischen uns eigentlich? Eigentlich nur Freundschaft… oder irrte ich mich da? Sie nickte zögerlich: “Wenn es euch nicht stört? Ich meine natürlich nur, bis ich etwas anderes gefunden habe…“ Sie sah mich zögernd an und ich nickte bestätigend. Alle hatten zu mir gesagt, dass Grace total nett und aufgeschlossen war, also warum sollten sie etwas dagegen haben wenn sie hier eine Weile wohnt?
Es war mitten in der Nacht. Grace war nach Hause gefahren und ich danach offensichtlich auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwas hatte mich geweckt… Irgendjemand rief nach mir! Und dieser jemand konnte nur Daisy sein!!! Ich sprang auf und raste zum Schlafzimmer. Das ich mir meinen Zehen gegen den Türrahmen knallte und mit meinem Knie eigentlich nicht rennen durfte, blendete ich aus. Das Rufen von Daisy war viel schlimmer! Ich öffnete die Tür. Alles war dunkel, aber ich hörte sie schluchzen: “D-d-daddy?“ Ich lief zum Bett und schaltete die kleine Nachttischlampe an. Sie fiel völlig aufgelöst in meine Arme. Ich streichelte ihr über den Kopf: “Was ist denn passiert Honey?“ Sie schluchzte: “I.ich bin aufgewacht, aber alles war kalt und dunkel und mein Hals tut weh. Dann wollte ich das du kommst und ich hab gerufen, aber wegen meinem Hals war es bestimmt zu leise. Dann hat es komisch geraschelt und ich hab Angst bekommen und wollte aufstehen, aber ich bin dem Bett gefallen… und ich hab nichts gesehen und meinen Arm am Bett angeschlagen und…“ “Shhh… da ist aber viel passiert! Wie geht’s deinem Arm?“, ich setzte sie aufrecht auf meinen Schoß. “Der tut nicht weh, aber mein Hals!“, sie musste husten. “Okay, ich mach dir erst einmal eine heiße Honigmilch, dass hilft gegen dein Halsweh!“ Ich lehnte sie gegen das Kissen und ging in die Küche.
Kurz darauf ging ich mit einer dampfenden Tasse wieder. “Pass auf und warte am besten noch ein bisschen, es ist sehr heiß!“, ich hielt ihr die Tasse. “Danke!“, hauchte sie.
Am nächsten Morgen war ich gerade aufgestanden, um mir was zu essen zu holen, als es sturmklingelte. Seufzend lief ich an die Türe und hoffte, derjenige hatte Daisy nicht geweckt. Es war Zayn. “Was ist passiert?“, fragte ich gähnend. “Die Fans… Daisy… Gerüchte…“, Zayn sah mich an. “Verdammt!“…
~~~~~~~~~~~~
Sagt mal, geht es nur mir so oder liebt ihr Daisy auch so?! xd Dieses Mädchen hat bei mir ungefähr den gleichen Effekt wie bei Niall und wegen ihr werde ich den Namen der Geschichte ändern… also bitte nicht wundern!!! Es wird weiterhin um Niall und Grace gehen und auch der Anfang bleibt der gleiche, nur das Daisy halt sozusagen die 3. Hauptrolle bekommt *-* Ich hoff mal, das es euch nicht stört :o
Wer lässt mir ein Kommi oder ein Vote da??? *-* Ihr wisst gar nicht wie mich das immer freut!
Die Widmung geht an @caddyli, sie ist einfach mein Shazziii (Sorry, Insider :P)
Und die vom nächsten Kapitel geht gerne an den besten Kommi :P (Wenn´s mehrere gute, süße,… hat, reserviere ich auch die nächsten Kapitel gerne für eine Widmung!) Wenn ihr euch jetzt bestochen vorkommt, dann tuts mir leid o.O aber so bin ich nun mal xd
Und ich laber schon wieder viel zu viel, also:
Love you all my Cupcakesss ♥
Und bis gaaaaaanz bald! (Jap, ich bin grad süchtig nach meiner eigenen Story! :P)
Ach und das Bild ist Daisyyy *-*
DU LIEST GERADE
Seconds *on hold*
FanfictionNiall und Grace sind so verschieden, aber trotzdem verstehen sie sich. Durch einen Unfall lernen sie sich kennen und das Schicksal schlägt zu... aber beide sind sehr beschäftigt und Niall bekommt noch eine besondere Herausforderung... Schafft er das...