"Die Fans... Daisy... Gerüchte...", Zayn sah mich an. "Verdammt!"...
"Tut mir echt leid, aber Simon möchte dich und Daisy im Büro haben, so schnell wie möglich!", Zayn sah mich an. Ich seufzte: "Okay... Danke Zayn!" Er nickte und ich schloss die Tür wieder. Dann ging ich zurück ins Schlafzimmer und holte mir Sachen zum anziehen. Da Daisy noch schlief, ließ ich sie noch und beschloss mich erst zu richten. Ich ging ins Bad um zu duschen und als ich gerade fertig war, hörte ich Daisy. Sie rief laut nach mir! Ich zog mir schnell meine Boxershorts an und lief schnell zu ihr! "Was ist los?", fragte ich leise. "Wo warst du?", hauchte sie. "Ich war nur kurz duschen. Geht's dir besser?", ich setzte mich neben sie. "Es geht", sie musste husten. "Ohje Honey, das hört sich aber nicht gut an!", ich zog wieder die Decke über ihre Füße. "Gib mir fünf Minuten, okay?", ich lächelte sie an und sie nickte. Ich küsste sie auf die Stirn und ging zurück ins Bad.
Danach ging ich in die Küche, um die Medikamente für Daisy zu holen. Immer wieder hörte ich, wie sie husten musste. Die Arme! Ich holte noch einen Löffel und ging zu ihr. "Muss das sein?", sie beäugte die braune Flüssigkeit auf dem Löffel kritisch. "Ja... damit es dir schnell besser geht!", ich legte meinen Arm um sie und richtete sie auf. Ohne zu zögern machte sie den Mund auf, damit ich es ihr geben konnte. Kurz darauf verzog sie ihr Gesicht und sah mich kläglich an: "Das ist eklig!" "Aber du bist ganz tapfer! Damit geht es dir hoffentlich schnell besser!", ich umarmte sie und küsste ihre Haare. "Meinst du, du kannst was essen? Wir müssen nämlich kurz jemanden besuchen und du hast gestern auch nichts gegessen!", ich sah sie fragend an. "Muss ich wirklich?", fragte sie zögernd. "Es wäre nicht schlecht!" Sie nickte und ich half ihr aufzustehen.
Sie setzte sich aufs Sofa und ich holte ihr ein bisschen Zwieback. "Daddy...", sie sah mich an. "Hmm?" "Mir ist schlecht!", sie hielt sich die Hand vor den Mund und rannte Richtung Bad. Ich atmete tief durch und lief ihr, so schnell es mit meinem blöden Knie ging, hinterher. Sie hatte sich übergeben müssen und jetzt musste sie husten. Ich wischte ihr den Mund ab und küsste ihre Tränen aus dem Gesicht. "Oh Honey was machst du auch für Sachen? Ich glaube, es ist besser, wenn ich Harry oder Louis Bescheid sag, damit sie auf dich aufpassen. Du musst im Bett bleiben!", ich nahm ihre kleine Hand. "Ich will nicht das du gehst!" "Ich bin spätestens heute Nachmittag wieder da. Tut mir leid, der Termin ist sehr wichtig!" Sie nickte und ich holte mein Handy und rief Louis und Harry an.
(Louis POV)
Ich wurde vom Klingeln meines Handys geweckt. Eleanor war schon an der Uni. Wer es wohl war? "Nialler? Was gibt's?", fragte ich verschlafen. "Ja, ich bin in 10 Minuten da!", schnell legte ich auf und richtete mich. Da ich im gleichen Stock wohnte, musste ich nur eine Tür weiter. Harry stand auch vor Niall's Tür. "Du auch hier?", grinste Harry und ich nickte. Niall öffnete uns die Tür und er sah ziemlich gestresst aus. Hinter ihm stand Daisy, die uns schüchtern anlächelte. Niall erklärte uns alles und verabschiedete sich von Daisy. Die Zwei waren echt süß! "Daisy, wie geht's dir?", fragte Harry leise und nahm sie auf den Arm. Sie zuckte mit den Schultern und legte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Aww!", entfuhr es mir und Harry grinste wie so ein Honigkuchenpferd! "Willst du schlafen? Oder was möchtest du machen?", fragte ich sie und stellte mich so neben Harry, dass sie mich ansehen konnte. "Film...", sagte sie schwach. Ich nickte und ging mit ihr und Harry ins Wohnzimmer. Während Harry nach DVD's suchte, deckte ich Daisy zu, damit es ihr nicht noch schlechter ging. Ich wollte gerade wieder aufstehen, als sie meine Hand umklammerte: "Boobear! Bleib bei mir..." Ich nickte und streichelte ihre Stirn. "Harry! Sie glüht wieder!", sagte ich aufgeregt. "Komisch... sie bekommt doch Medikamente...", Hazza kam auch her. "Lou, ich glaub das ist nicht mehr normal, vielleicht sollten wir besser ins Krankenhaus!" Ich nickte und holte ein paar warme Sachen aus einem Karton. Harry zog sie um, während ich Liam benachrichtigte, dass er die Möbel annehmen sollte, die heute kommen sollten. "Seit ihr soweit?", fragte ich und Harry legte sie mir in den Arm. Dann wickelte er noch eine Decke um sie und wir gingen zum Auto. Harry's Auto hatte hinten zum Glück verspiegelt Scheiben und ich ließ Daisy auf meinem Schoß. Sie klammerte sich an mich und immer wieder flüsterte sie: "Daddy!"
DU LIEST GERADE
Seconds *on hold*
FanfictionNiall und Grace sind so verschieden, aber trotzdem verstehen sie sich. Durch einen Unfall lernen sie sich kennen und das Schicksal schlägt zu... aber beide sind sehr beschäftigt und Niall bekommt noch eine besondere Herausforderung... Schafft er das...