Teil 6

9 0 0
                                    

Den Peilsender! Ich sprintete so schnell wie ich konnte zur Kommandozentrale und fragte nach, was los sei. Die Antwort erschütterte mich: "Die Separatisten, sie sind da, mehrere Schiffe, eine ganze Flotte! Die Enterschiffe sind bereits im Orbit. Doch das Schlimmste: Die Unsichtbare Hand!" Ich hatte schon öfters Geschichten und Mythen über das Schiff, der Lichtschwertschwingenden Kreatur, gehört. Sie soll jedes Schiff, das sie sieht, auslöschen. Alle Überlebenden wurden nur verschont, um die Geschichten zu verbreiten. Ich hatte riesige Angst und hoffte, dass es dem Droiden-General nicht wichtig genug wäre, zu uns herunter zu kommen. Doch ich hatte eine Pflicht. Also ging ich in die Waffenkammer, holte Craik und Setch und zusammen bewachten wir den Sektor D7. Es dauerte nicht lange, da hörten wir ein unheimliches, lautes Rauschen. Sofort riss die Decke auf und ein Enterschiffe sauste durch die Decke. Wir duckten uns und ich nahm mein Scharfschützengewehr, um die ersten Droiden zu erschießen. Als ich durch das Visier schaute, sah ich wie ein B-2 Droide, nach dem anderen, aus dem inneren herauskam.Sofort schoss ich los und ein Droide fiel um. Dann riss ich den lauf ein wenig nach links und schoss erneut. Der nächste Droide fiel in sich zusammen. Gerade als ich den nächsten Droiden anvisieren wollte, begannen die roten Laserstrahlen, an mir vorbei zu rasen. Ich duckte mich unter den Wall und sagte zu Craik und Setch: "Lasst die Granaten fliegen!" Sofort flogen Granaten über den Wall und die Droiden wichen zurück. Doch das half ihnen kaum etwas, denn die Explosionen waren so groß, dass es sogar zum teil das Enterschiff erwischte. Als ich gerade hoch gehen wollte, flog ein Metallsplitter an mir vorbei. Doch ich musste schießen. Also lud ich meine A-280 nach und weiterer Droiden fielen um. Doch wir waren inzwischen schon umzingelt worden. Um uns herum standen überall Superkampfdroiden. Da hörte man Schritte die geradewegs aus uns zu liefe. Ich hoffte nur, dass es nicht noch mehr Droiden war. da härten wir die Schüsse von Zwillingsblastern und ein Droide fiel nach dem anderen zu Boden. Als der Retter aus dem Nebel heraus trat, konnten wir ihn erkennen. Es war Kommandeur Typhor. Er reichte uns seine Hand und wir standen auf. Er berichtete uns, dass er uns nicht begleiten konnte, weil er zu seiner Einheit zurück musste.

Als wir durch die Gänge der Basis gingen, sah ich auf einen der Informationsbildschirme und sah, dass sich uns ein Trupp Droiden näherte. Wir machten uns bereit und bauten eine BB-45 auf. Sie ist gleich wie die 23er-Version nur , dass sie Raketen verschießt. Also warteten wir, bis der Trupp bei uns war und die BB schoss los. Sofort lagen alle Blechbüchsen am Boden und waren nur noch Altmetall. Wir gingen weiter in Richtung der BARC-Speeder Stellungen. Wir mussten nicht lange warten, da kam auch schon ein sehr großer Trupp Droiden herein. Craik lockte sie zu mir und Setch. Denn wir saßen auf einem SWAMP-Speeder, den wir von dem Fließband nahmen. Sobald Craik um die Ecke kam, schossen wir aus allen Rohren. Die Droiden fielen alle samt in sich zusammen. Nachdem wir den Speeder unbrauchbar machten, gingen wir weiter. Wir wollten uns zu den Hauptklonverteidigungsanlagen vorkämpfen, um dort mit anderen klonen weiter zu kämpfen. Komischerweise trafen wir auf den gesamten Weg dorthin kein Droide. Als wir dort ankamen, fragten wir, ob sich uns ein kleiner Teil anschließen wollte. Sechs andere Klone kamen mit uns und wir gingen zu den Hangaren der Dropship's,um im Notfall fliehen zu können. Dort erwartete uns auch schon eine der gefährlichsten Droiden von allen. Eine magna Wache. Sofort schossen wir alle los. Doch der Droide blockte alle Schüsse, sprang auf einen unserer Freunde und stach mit seinem Stab an ihn. Wir feuerten alle los und der Schrotthaufen zerfiel am Boden. Ich ging sofort zu dem verletzten Klon und schaute ob er noch lebte. Doch die Verletzungen die er durch den Energiestab erlitt, waren zu stak. Er war bereits tot.

Es kam was kommen musste und wir hörten einen Stahl Fuß, der mit lauten Schritten in unsere Richtung lief. Wir rannten alle so schnell wie möglich weg. Zwei von uns nahmen den Verletzten und humpelten mit ihm los. Doch die schritte wurden immer schneller und lauter. Ich hätte ahnen müssen, dass ER kommt. Wir rannten so schnell wie wir konnten zu den Quartieren und versteckten uns hinter den Türen. Als die tödlichen Schritte näher kamen, hatten wir alle sehr viel Angst, doch dann wurden sie wieder leiser und andere Geräusche ertönten. Ich wusste, dass es Magna Wachen waren, denn da war dieses Surren, das nach irgendeiner Art von elektrischer Spannung klang. Als sie dann direkt vor unseren Türen standen, traten wir sie alle auf und sprangen heraus. Wir schossen alle so schnell wie wir konnten. Da wir eindeutig in der Überzahl waren, besiegten wir sie locker. Als ich dann wieder diese Schritte hörte, musste ich es einfach tun. Ich rannte zu ihnen, ich wollte mich ihm stellen. Ich verfolgte den General bis zu den Energiereaktoren. Da verstummten sie plötzlich. Ich schaute mich um, um zu schauen wo er war. Da ich ein mulmiges Gefühl hatte, dass er mich gleich überrascht, nahm ich einen Thermaldetonator heraus und stellte ihn so ein, dass ich nur einen Knopf loslassen muss und er würde nach zwei Sekunden explodieren. Doch dann sah ich es. Bei dem Generator sah ich ein Lichtschwert aufblitzen und ich warf meinen Thermaldetonatoren in den Raum. Doch dann schoss die Lichtschwertklinge in einem unglaublich schnellen Tempo nach vorne und zerteilte die Granate in der Luft, noch bevor sie explodieren konnte. Sofort riss ich meine ARC nach oben und schoss wild auf das Lichtschwert. Die funken sprangen und da sah ich ihn, durch die Lichtblitze meiner Waffe wurde die Dunkelheit des Raumes erhellt und ich konnte ich für kurze Zeit sehen. Er sprach. "Du glaubst nicht wirklich, dass du, ein erbärmlicher Klon aus einer Fabrikhalle, mich besiegen kannst!" Da öffnete er seine vier Arme und die anderen Lichtschwerter wurden aktiviert. Nun war er unverkennbar. Es war der gefürchtete General Grievous! Ich schoss auf ihn, als er langsam auf mich zu lief. Da kam mir eine Idee. Ich schoss sofort auf die Energiegeneratoren neben ihm. Wegen der Explosion konnte kurzzeitig nichts sehen. Doch als der Rauch verschwand war er weg. Ich rannte so schnell wie ich konnte zu der Tür, doch als ich direkt vor ihr stand, schloss sie sich plötzlich. Als ich mich umdrehte, konnte ich ihn atmen hören. Er stand direkt vor mir und die Funken seiner Lichtschwerter sprangen auf meine Rüstung. Ich nahm langsam ein Messer aus meine Tasche, trat ihn von mir weg und steckte das Messer in das Türschaltpult. Die Tür öffnete sich und ich rannte weg. Sofort stieg ich in einen fertigen BARC-Speeder und raste davon.

Star Wars Kommando 41 Komplett FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt