Teil 9

6 0 0
                                    

Auf der Reise nach Honogrh, gab es auch leider nichts Besonderes. Nur in den letzten drei tagen, trafen wir auf eine sehr kleine Flotte Separatisten. Doch dann geschah es, als wir aus dem Hyperraum sprangen, konnten wir gerade sehen, wie ein riesiges Raumschiff direkt auf einen Berg zuraste und an ihm zerschellte. Von oben konnten wir sehen, wie sich eine riesige Gaswolke ausbreitete. Da wir nun den Noghri nicht mehr helfen konnten, mussten wir sofort in eine Raumschlacht. Ich rannte zusammen mit Drut, meinen Piloten und Xix, meinem Navigator, zu den Hangaren des Kreuzers. Wir stiegen in unseren ARC und starteten.

Kaum aus dem Hangar heraus, schoss ein Droiden Tri Fighter auf uns. Der Pilot zog einen Hebel hinter, wieder vor, dann wendete sich unser Jäger. Ich wollte gerade schießen, da flog der Dreizackjäger auch schon vor uns. Ich wechselte auf "Raketen" und betätigte den Auslöser. Ich hörte ein sehr lautes Zischen und neben mir kam ein immer schneller werdendes Geschoss heraus. Gerade als ich nach vorne sah, explodierte der Jäger und ein Buzzdroide flog direkt auf uns zu. Ich nahm einen Druckauswerfer und hielt ihn, unter den Droide, der an meinem Kockpit klebte. Es schoss den Buzz ungefähr zehn Meter weg, da flog eine Geierjägerrakete direkt an ihm vorbei. Als sie gut einen halben Meter, weg von dem Droiden war, wendete sie und verfolgte ihr neues Ziel: Den Droide. Er zersprang sofort in tausende teile und wir konnten sehen wie ein Geierjäger erneut eine Rakete schoss und im selben Moment zersprang. Genau in dem Moment, als ich wieder nach vorne sah, sprang ein separatistischer Kreuzer aus dem Hyperraum. Sofort wechselte ich auf Torpedos und mein Pilot flog direkt auf die Kommandobrücker zu. Ich feuerte also meine Waffe ab, doch die Schüsse zersprangen an dem Schild des Kreuzers. Mein Pilot zog sofort hoch und genau in diesem Moment konnte ich den Kommander dieses Angriffes sehen: Admiral Krell. Er war einer der gefürchtesten Anführern der Separatisten. Er war unter anderem auch für die Belagerung von Christophsis zuständig. Doch als mein Pilot wiederholt wendete, sah ich ein Droid Gunship direkt auf eine Brücke, eines Kreuzers, der Republik zufliegen. Mein Flügelmann gab also gas und ich schoss mit neu ausgewählten Raketen auf den Todesbringer. Dieser explodierte sofort. Zum Glück realisierte mein Pilot schnell genug, dass eine Bombe des Droiden direkt auf uns zu flog und aktivierte die Antriebe, um aus dem Explosionsradius davon zu kommen. Der Starfighter hinter uns, schaffte es leider nicht und explodierte. Es war schrecklich einen Bruder auf so einem Weg verloren zu haben. Ich hoffte, dass das nicht noch einmal passieren würde. Doch wir mussten weiter fliegen, um die Separatisten zu vertreiben. Es war in der Zeit überraschend leer, im All. Nur in Richtung Süd, Süd, Ost konnte ich ein paar Geierjäger sehen. Wir flogen also dorthin und ich drehte erneut an dem Waffenrad. Ich stoppte erst, als auf dem Monitor eine Splitterrakete erschien. Als mein Pilot sah, dass ich fertig war, gab er mehr gas und sofort verfolgten wir die Sepis. Als der rote Kreis mit den Erfassungslinien, einen Jäger beinhaltete, drückte ich auf den Auslöser und zog den Drohnenlenkungshebel von der Decke herunter. Sofort schaltete meine Maschine auf Drohnenkontrolle und um mich konnte ich blinkende lichter sehen. Dann schaltete der Bildschirm auf einen Kameramodus und ich konnte die Rakete steuern. Ich war sehr überrascht, als einer der Geierjäger, eine Rakete abschoss, um meine zu zerstören. Doch ich lenkte meine Rakete um seine und die Gruppe von Jägern explodierte wie ein Fass Raydonyum. Als mein Koordinator, mir zu ruf, dass wir zurück zum Kreuzer mussten, flogen wir natürlich dort hin. Der Jedi, Shaak Ti, der uns begleitete, erklärte uns, dass wir auf dem Planeten landen müssten, um die Noghri davon zu überzeugen, dass wir auf ihrer Seite sind. Sofort stiegen wir in unsere Shuttles und flogen auf den Planeten.

Es dauerte gerade einmal eine Minute, bis wir in unserem Shuttle, die Gasmasken anlegten, um auf dem Planeten atmen zu können. Dann landeten wir auch schon. Wir landeten in einem recht grünen Gebiet, das wir als Unterkunft der Noghri hielten. Also liefen wir, rund fünf Minuten, um dann auf eine extrem kleine Siedlung zu stoßen. Ein anderer meiner Einheit, stoß eine Tür auf und in dem inneren des Hauses, konnten wir eine junge Noghrifrau sehen. Sie sagte uns: "Ihr müsst hier weg, oder die Himmelsgötter werden euch töten. geht wieder zurück zu eurem Himmelgefährt." Also befolgten wir den Rat und stiegen in unsere Shuttles. Als wir wieder auf dem Kreuzer waren, beichtete ich Meister Ti, dass die Noghri uns nicht willkommen geheißen hatten. Doch zum Glück gab es keine Verluste, auf beiden Seiten. Doch Shaak Ti schien dies nicht wirklich zu interessieren und ordnete an, wieder zurück nach Coruscant zu fliegen, da unsere nächste Mission auf Saleucami bald starten würde. Also mussten wir wieder zurück fliegen. Auf dem Kreuzer passierte nichts Spannendes. Nur einmal, trafen wir auf ein anderes republikanisches Schiff und tauschten uns aus. Doch ich wage es sogar, zu behaupten, dass dies mein langweiligster Flug war. Als ich mich an einem Abend, in mein Quartier setzte, um auf dem Kreuzerterminal etwas nachzulesen, hörte ich wie Craik und Setch etwas spielten. Ich hörte nicht genau heraus, was es war, doch ich vermute, dass es Holoschach war. Auf dem Terminal stand das die Cleareinheit, also wir, nach ihrer Mission auf Saleucami, nach Kalee gehen würde und dort versuchen die restlichen Kaleesh auf die Seite der Republik zu bringen. Dieses klang mir sehr, nach einer verzweifelten Möglichkeit Grievous auf unsere Seite zu ziehen, oder ihn einfach zu verschrotten. Es war eigentlich sowieso klar, dass dies nicht klappen würde, aber es war meine Pflicht meine Aufgabe zu machen und meine Aufgabe war es nach Kalee zu gehen.

Als wir dann endlich, nach drei Wochen, wieder auf Coruscant waren, dauerte es nicht mehr lange, bis wir nach Saleucami aufbrechen mussten. Doch ich hatte noch genügend Zeit, Craik und Setch zu berichten, dass sie von nun an wieder Späher sein würden. Aber natürlich immer noch von meiner Einheit. Also legten sie wieder ihre alten Rüstungen an und meldeten sich wieder bei mir. In diesem Moment, erinnerte ich mich wieder an die alten tage. Nie trafen wir Sepis. Nie trafen wir Kopfgeldjäger. Es war sehr nervig . Doch als wir dann endlich ankamen, erzählte man uns, dass die Bonebraker Einheit, die mit auf dem Kreuzer war, einige meiner Männer benötigte. Also wurde meine gesamte Einheit, abgesehen von Craik und Setch. Sie gingen zusammen mit mir auf Erkundungstour. Wir sollten heraus finden, ob es Verbündete, oder noch mehr Feinde gab. Doch nach dem was ich wusste, gab es auf Saleucami nur Nexus, Reeks und Ratare. Der Kommander Trifik befehligte die Bonebreaker und leitete den Angriff auf den Außenposten, von General Grievous. Ich leitete selbstverständlich Craik und Setch. Wir wurden zusammen mit den anderen Klonen aus dem Kreuzer gelassen und warteten auf unsere Fahrzeuge. Wir bekamen drei AT-RTs und sprinteten mit ihnen sofort in den Wald.

Es dauerte sehr lange, bis wir dann endlich eine große Spur sahen. Wir vermuteten, dass es irgendein Farmtier war, doch das sollte sich bald ändern. Erheblich ändern.

Star Wars Kommando 41 Komplett FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt