Sofort nahm ich den Zünder der mir herunter gefallen war, in die Hand und drückte ab. Alles was ich hörte waren viele laute Explosionen, die direkt hinter uns waren. Doch das änderte nichts daran, dass wir abstürzten. Wir flogen direkt auf den Planeten zu, von dem ich den Namen zu der Zeit noch nicht kannte. Ich hielt mich an irgendetwas fest, während Setch versuchte das Separatistische Shuttle zu landen. Doch daraus wurde nichts. Wir stürzten zwar nicht ab, doch es wurde mehr als nur eine Bruchlandung. Als wir alle aus dem brennenden, zerrissenen Wrack ausstiegen, sahen wir um uns herum nur Dschungel. Wir wollten eigentlich nur etwas Essen holen, doch als ich an einem Baum hochschaute, sah ich weit über den Baumkronen ein fliegendes Shuttle. ich wusste nicht genau was es für eins war doch ich erkannte das Zeichen auf der Seite. Es war ein Kopfgeldjägerschiff eines Trandoshaners. Nun wusste ich auf welchem Planeten wir waren. Denn aus der Luft konnte ich noch die großen Meere von Kashyyyk sehen und wir sind direkt auf dem Planeten daneben gelandet. Es war Trandosha, die Heimatwelt der Trandoshaner. ich ruf sofort Craik und Setch zu mir und erzählte ihnen was ich heraus gefunden hatte. Schnell rannten wir alle in den dichteren Dschungel und suchten alle weiter nach etwas zu Essen. nachdem wir alle satt waren, suchten wir einen der vielen Seen, um dort etwas zu trinken. Als wir nach gut zwei Stunden zu einem See kamen, sahen wir am rand des Wassers einen kaputten Aquadroiden. Während Craik und Setch die Wasserflaschen auffüllten, ging ich zu dem Aquadroiden und schaute nach, ob irgendwelche nützliche Teile bei ihm lagen. Ich musste nicht lange suchen. Nach kurzem Suchen fand ich einen Kommunikator. Ich rannte zu Craik und Setch um ihnen meine Entdeckungen mitzuteilen. Als ich auf dem warmen Sand zu ihnen rannte, fühlte er sich sehr körnig und doch auch weich an. Doch ich musste Craik erst gar nicht suchen, denn als ich an dem Strand lang lief kam er mir entgegen und sagte mir, dass er ein Fangschiff der Trandoshner sah. Doch als ich zu der Stelle ging, die er mir nannte war dort kein Schiff, nur Spuren von einem Tier. Doch schnell begriff ich. Es ist kein Tier, sondern ein Trandoshaner. Ich konnte mich erst gar nicht umdrehen. Sofort schlug mir eine Energielanze in den Rücken und ich wurde Ohnmächtig.
Als ich aufwachte befand ich mich in einem Käfig, wie ein Tier! Ich drehte mich um und sah, dass hinter mir ein Fenster war. Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte, dass wir auf der Heimatwelt der Wookies gelandet waren. Ich nutzte meine Chance und trat gefühlt tausende male gegen das Gitter, das mich von der Freiheit trennte. Ich war extrem erleichtert, als es sich endlich aus der Halterung löste und ich fliehen konnte. Ich hatte damals sehr viel Glück, denn an der Wand, neben meinem Käfig, hing der Schlüssel. Ich nahm ihn mir und suchte die Käfige von Craik und Setch. Zum Glück fand ich sie schnell und wir alle liefen zusammen raus. In einer Kiste lagen noch unsere Waffen. Jeder nahm seine Waffen. Unser Plan war die Wookies vor den Trandoshanern zu rette und und dann von ihnen ein Schiff zu leihen, mit dem wir von diesem Planten wegkommen konnten. Also gingen wir raus aus dem Schiff und rein in den Wald. Es dauerte nicht lange, bis ich die ersten Spur bis zu einem hohen Plateau, nah eines kleinen Auslegers einer Wookiesiedlung. Dort sahen wir den ersten Trandoshaner, ich nahm meine ARC-9965 und schlich mich langsam an. Er schaute in Richtung Wookiesiedlung und sah gerade durch den Lauf seines Schockgewehres um einen Wookie zu betäuben. Als ich gerade den Finger an den Abzug legen wollte, drehte er sich plötzlich um und sprang mich an. Ich hatte nicht genügend Zeit mich weg zurollen. Doch ich konnte ihn mit meinen Beinen so wegtreten, dass er sehr knapp an der Klippe stand. Dann nahm ich einen Stein vom Boden weg und warf ihn auf sein Auge, das von gelben Schuppen umhüllt war. Als er sich die eine Hand an sein Auge hielt, nutzte ich die Gelegenheit und rannte zu ihm. Kurz bevor er seine Hand wegnehmen wollte, trat ich ihn in seinen Bauch und er flog von der Klippe. Da ich wusste wie viel solche Trandoshaner aushalten können, hob ich meinen Blaster auf und schoss das gesamte Gebiet rund um die Klippe ab. Ich ging wieder zurück zu meinen beiden Barctrooper Freunden und wir liefen weiter. Wir wollten als erstes auf einem Berg in der Nähe, eines Dorfes, unser Scharfschützengewehr nutzen. Nach rund zehn Minuten standen wir auf dem Berg. Ich wollte gerade nach unten schauen, da sprang mich ein weiterer Trandoshaner an. Ich stürzte den Berg herunter, konnte mich jedoch an einer Liane festhalten. Ich nahm meine Nexu und verstreckte sie hinter meinem Rücken und wartete bis der Trandoshaner nachsehen wollte, was mit mir los war. Doch als er zu mir lief und ich gerade mit meiner Nexu schießen wollte, sah ich wie er von einem grellen Lichtstrahl durchbohrt wurde. Als ich hochkletterte sah ich das Setch ihn erschossen hatte. Er sagte mir das Craik alleine losging und auch schon einen erledigt hatte. Ich sagte, dass Setch auch alleine suchen sollte und wir teilen uns auf.
DU LIEST GERADE
Star Wars Kommando 41 Komplett FanFiction
FanfictionIn Kommando 41 geht es um ein Mitglied einer Klon-Eliteeinheit. Dem 41. Elitekommando. Der unerfahrene Klon lernt sich in der Galaxis zurecht zu finden und durchlebt einige Abenteuer.