Teil 13

5 0 0
                                    

Also stiegen wir zusammen mit den Skytrappern und Meister Secura in den republikanischen Kreuzer, der in dem Orbit schwebte, ein. Meister Aayla Secura war eine Twi'lek, von dem Planeten Ryloth. Sie hatte blaue Haut und zwei, vierzig Zentimeter lange, Tentakeln, an dem Hinterkopf. Ihr Lichtschwert hatte eine blaue Farbe. Außerdem war sie sogar ein Mitglied des Jedirates, genau wie meister Obi Wan, Mundi, Yoda, Meister Mace und viele andere. Also war sie ein Jedimeister und kein Jedi Ritter.

Nach nicht einmal fünf Minuten, waren auch alle aus meiner Einheit im Kreuzer angelangt und wir sprangen in den Hyperraum. Als das Schiff startete, bemerkte ich erst, dass ich ja noch das Lichtschwert der Söldnerin hatte. Eigentlich musste ich es ja Meisterin Secura zeigen, aber ich dachte mir, dass es mir bestimmt einmal sehr Hilfreich sein würde.

Nach einer Stunde Flug, hielten wir plötzlich im Orbit von Alderan. Dort verließen einige Klone das Raumschiff, weil ihre Mission auf Alderan stattfand. Während der Pause, verließ ich mein Quartier und konnte auf einmal Higt sehen, wie er alleine durch den Kreuzer schlich. Da er mir sehr komisch vorkam, sprach ich ihn lieber nicht an und verfolgte ihn.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, gelangten wir dann plötzlich zu den Hyperraum Antrieben. Ich hatte schon eine Vermutung, aber das war absurd. Doch dann sah ich wie er seinen Blaster nahm und auf eine Schalttafel zielte. Sofort zog ich meine Waffe und schoss ihm seine Waffe aus der Hand. Er drehte sich blitzschnell um! Dann zog er erneut eine Waffe und richtete sie auf mich. Meine Theorie war bestätigt worden. Higt war der Verräter, der auch den ersten Flug nach Kalee sabotierte! Er schoss sofort mehrere male auf mich, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht ganz bei der Sache war und ich deswegen immer leicht ausweichen konnte. Um ihn nicht zu töten rollte ich mich zur Seite und schoss von dort. Der Laser traf genau seinen Blaster der ihm sogleich aus der Hand fiel. Nun hatte er keine Waffe mehr. Plötzlich sprang er mich an und klaute mir mein Messer. Er stand direkt vor mir. ich wusste zwar was zu tun war, es fiel mir sehr schwer.

Nun griff ich nach meiner geheimnisvollen Waffe, an meinem Gürtel und zückte sie. Als dieser sie sah, schreckte er zurück. Seine Augen glühten grün und aus seinem Mund kam grüner Dampf. In diesem Moment kam Dampf aus den Hyperraum Maschinen. Als ich dann mein Lichtschwert aktivierte, leuchtete der ganze Raum in einem roten Rauch auf. Auch wenn ich es nicht wollte, musste ich es, zum Schutz der Republik, tun. Also nahm ich mein Lichtschwert und streckte es vertikal durch Higt. Der leblose Körper sank langsam zu Boden und aus der Öffnung an seinem Bauch, stieg grüner Qualm auf. Wie ich später herausfand, wurde er von den Nachthexen manipuliert um die Republik zu sabotieren. Gerade als mir einfiel, dass ich keine gute Ausrede finden werde, wieso er eine Lichtschwertverletztung hatte, sah ich an seinem Gürtel meine Rettung. Er hatte ein Lichtschwert bei sich und ich erzählte General Secura, dass ich ihm das Lichtschwert abnahm und ihn damit tötete. Doch eine Sache konnte ich nie vergessen und es verfolgte mich bis zum Ende meiner Tage. Ich tötete einen meiner Brüder. In den darauf folgenden Nächten, träumte ich immer von Hit. Irgendwann begriff ich, dass er das gar nicht wollte, sondern von irgendetwas gesteuert wurde.

Dann! Eines nachts, träumte ich wieder von ihm, aber dieses Mal hatte ich die Möglichkeit mich in meinem Traum um zu sehen. Als ich mich herum drehte, konnte ich hinter einer Kiste zwei Gestalten sehen. Einer war ein gelber Zabrak und die andere war eine Nachtschwester. Aber es war nicht Ventress. Anscheinend wollten sie sicherstellen, dass Higt seinen Job erledigt. Da ich ein sehr ungutes Gefühl dabei hatte, obwohl es nur ein Traum war, ging ich zu der Stelle an der die beiden Gestalten in meinem Traum waren. Doch dort war niemand. Da die ganze Sache mir ein extrem ungutes Gefühl gab, ging ich zurück in mein Quartier und begann zu schlafen.

Aber dann am nächsten Tag, als wir immer noch im Hyperraum waren, lief ich erneut in den Raum, in dem ich Higt tötete und dort sah ich plötzlich hinter einem Rohr eine Bewegung. Als ich dann nach sah, sah ich einen blauen Kopf mit Zacken. Sofort sah er mich an und verschwand plötzlich. Ich drehte mich kurz um doch dann schlug mir eine, mit Zacken besetzte, Faust in den Bauch. Doch als ich nach oben sah, roch ich nur noch den feinen schwarzen Staub. Nun war es mir klar. Die Nachthexen hatten es irgendwie geschafft, ihre Fähigkeiten in einen Zabrak zu übertragen. Sofort rannte ich weiter zur Kommndobrücke, um meine Entdeckung zu melden.

Als ich endlich ankam, fand ich nur einen leeren Raum vor. Doch dann warf mich plötzlich der Zabrak um. Ich zückte meine Nexu und versuchte dieses Monster irgendwo zu erkennen. Als ich dann aber auf einen Überwachungsbildschirm sah, konnte ich den Schatten sehen. Er stieg gerade in eine Rettungskapsel ein. Zum Glück konnte ich dann ein stilles Geräusch, im Schrank, hören. Als ich den Tresostrick in den Öffnungsmechanismus legte und den Zahlencode eingab, entdeckte ich in dem Schrank ein Besatzungsmitglied meines Schiffes. Zusammen mit ihm, retteten wir noch ein paar andere Besatzungsmitglieder, die anscheinend von dem mysteriösen Zabrak gefangen genommen wurden. Doch dann, als wir aus dem Hyperraum austraten, sah ich die großen Wälder und Schluchten von Kalee. Auch wenn ich ein wenig Hoffnung hatte, dachte ich mir schon, dass es mehr wie in einem Krieg enden würde.

Nach der Besprechung, auf der Brücke, ging ich zusammen mit Craik und Setch in die Waffenkammern und jeder nahm sich seine Ausrüstung. Natürlich klemmte ich mein Lichtschwert unter meine Rüstung. In vielen Landungsbooten, flogen wir dann in Richtung Planeten. Wir landeten vor einer recht großen Siedlung. Die Häuser waren sehr einfach gehalten, aus Holz gebaut und mit Strohdächern. Die Siedlung stand in Mitten eines ziemlichen kahlen Feldes. Jedoch bemerkten die Piloten schnell, dass dies nur ein sehr veraltetes Dorf war und die eigentliche Stadt weiter entfernt, in einem Regenwald Stadt. Schon von weitem konnten wir eine große Statue von General Grievous erkennen.

Wir flogen weiter heran und plötzlich ertönte ein lautes Krachen und ein Laserschuss der neben uns explodierte. Sofort flogen wir steil nach unten und landeten neben einer großen Schlucht. Später erfuhr ich, dass die Schlucht "Die Schlucht des trauernden" hieß. Oder in der Sprache der Kaleesh: "Sava de Grievous". Also nahm ich mein Blastergewehr und zielte auf die Türen der Kaleesh Stadt. Nun war Totenstille. Erst als wir ein gruseliges Lachen hörten, drehte ich mich um. Da konnte ich ihn sehen. Zusammen mit seinem Meister und einer Armee Droiden, wollte er uns von hinten angreifen. Wir waren in der Falle. Sofort positionierten sich die Clone-Turbo Tanks und die AT-TE's, um uns herum und zeigten mit ihren Waffen, auf die uns umzingelten Droiden. Der Kampf begann!

Star Wars Kommando 41 Komplett FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt