Teil 7

8 0 0
                                    

Als wir in der Nähe der Klonunterkunften landeten, erwarteten uns dort schon Commander Gree, Commander Doom, Colonel Meebur Gascon und General Windu. Wir landeten direkt vor ihnen. Neben ihnen standen viele 41te Elite Corps Trooper, die Medaillen in der Hand hielten. Sofort als wir aus den Shuttle ausstiegen, kamen sie uns entgegen und General Windu sprach: "Lieutenant BT-5472! Lieutenant BT- 6743! Wegen euren außergewöhnlichen Leistungen, werdet ihr beide zum Captain befördert und werdet in das 41te Elite Kommando versetzt. Und sie Captain CT-1313! Wegen ihren Leistungen werden sie auch befördert. Sie sind nun Kommandeur der 41. Elite Trupps." Ich war nun auf dem gleichen Rang wie Gree und Doom. Nun war ich der Kommandeur meiner eigenen Einheit! Ich war der Kommandeur der Clear Einheit.

Am nächsten Tag ging ich zusammen mit Craik und Setch, zu der Kaserne, in der wir unsere neuen Rüstung bekamen. Außerdem erhielt ich eine BB-23 mit einer ARC. Craik und Setch erhielt ich eine A-280 mit Nexus. Als Kommandeur der Clear Einheit bekam ich auch eine Minigun. Weil unsere erste Mission auf Cato Neimodia, erst in einem halben Monat beginnen würde, mussten wir die Unterwelt von Coruscant sichern. Am nächsten Tag fuhren wir, früh am Morgen, mit einem Speeder, zu einem Bahnhof, der in die Unterwelt führte. Am Bahnhof, in der Oberwelt, sahen wir nun ein oder zwei verdächtige Typen, doch als wir in der Unterwelt ankamen, sahen wir nur ein oder zwei normale Leute. Sofort verfolgten wir eine Truppe von Leuten, die dauerhaft eine Kapuze trugen. Nach gut fünf Minuten nutzten wir dann die Chance und sprangen sie an. Wir nahmen unsere Nexus und zielten auf sie. Es waren mandalorianische Death Watch Soldaten! Sofort riefen wir ihnen zu: "Sofort Hände hoch nehmen und stehenbleiben." Doch schnell aktivierten die drei Soldaten ihre Jetpacks und stiegen in die Luft. Schnell riss ich meine beiden Nexus nach oben und schoss. Die ersten beiden Jetpacks gingen in Funken aus und Craik und Setch sicherten die beiden, nach unten fallenden, Terroristen. Der letzte jedoch flog weiter nach oben und schoss auf mich. Ich sprang hinter eine Deckung, lud meine Nexu nach, rollte wieder hervor und schoss. Der Schuss traf den Mandalorianer direkt am Kopf und er fiel herunter. Die beiden noch lebenden Mandalorianer fesselten wir, rufen die Ploizeidroiden und liefen weiter. Die nächste Woche lief gleich ab doch dann, noch drei Wochen vor unserem Einsatz auf Cato Neimodia, erhielten wir den Auftrag einen Bith-Senator zu bewachen, da er einige Droh-Nachrichten bekommen hatte.

Am nächsten Tag konnten wir ausschlafen, nur zur Mittagszeit fand eine Senatssitzung statt. Wir mussten einfach nur vor dem Eingang zu seinem Senatssitz warten. Neben dem Bildschirm des Eingangs zu dem Bith, stand eine Infotafel, darauf konnte ich nur sehen, dass ein Noghrikopfgeldjäger in das Gefängnis eingeliefert wurde. Als der Großköpfige Senator dann endlich heraus kam, begleiteten wir ihn bis zu seinem Quartier. Diese Bith sind ziemlich verärgert, wenn sie ihre Meinung nicht durchsetzen können. Auf jeden Fall dauerte es nicht besonders lange, bis der Bith uns dann wegschickte und wir uns zurück in unser Zimmer begeben konnten. Dort spielten wir einige Runden Dejarik Holoschach. Ich gewann gegen Setch, doch Craik war in diesem Spiel fast unbesiegbar. Erst als Setch und ich unsere Taktiken zusammen arbeiteten, konnten wir ihn besiegen. Da wir so lange ausschlafen konnten, blieben wir länger wach und spielten bis in die Nacht.

Deswegen kamen wir am nächsten Morgen fast zu spät zur Besprechung. Dort sagten sie uns, dass wir nach Cato Neimodia, nach Honogrh. Ich wusste nur, dass Honogrh ein wunderschöner Waldplanet ist. Der General sagte uns außerdem, dass die Sepis dort eine Biowaffe testen wollten. Natürlich erklärte er uns auch, dass wir auf Cato Neimodia von General Skywalker und Kommandeur Tano begleitet werden. nach rund einer halben Stunde, war die langweilige Besprechung dann endlich vorbei. Wir gingen sofort zu den BARC-Speeder Hangaren und ich ordnete dem Lt. zu, dass wir drei Speeder bekommen sollten um damit die Cato Neimodia Schlacht zu gewinnen. Dann war es endlich soweit, wir flogen zu den Kreuzern, die uns nach Cato Neimodia bringen sollten. Es war ein komisches Gefühl, wieder in eine Schlacht zu fliegen. Nach rund drei Tagen erreichten wir das Neimodia System. Das war meine erste große Schlacht.

Star Wars Kommando 41 Komplett FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt