Prolog

449 5 0
                                    

Kleine Schneeflocken bedecken jeden Flecken auf diesem endlos scheinenden Gewässer. Der Nebel verdeckt mir die Sicht und die beissenden Tränen in meinen Augen spiegeln nur einen kleinen Teil des Schmerzes in meinem Innern. Als würde mir einen Dolch tief ins Herz gestochen und es damit hinausgerissen werden. 

Kleine Blutstropfen bilden sich in in der ebenmässigen Schneeschicht. Wie kleine Blüten verteilen sie sich und werden durch die Flüssigkeit heller und wirken als wären sie nicht wirklich da. 

Ihre blasse schneeweisse Haut ist klar und ohne jegliche Unebenheiten. Kleine rote Tropfen fliessen in kleinen Rinnsalen über ihr entblößtes Schlüsselbein und zwischen die kleine Wölbung ihrer verdeckten Brust.

Die schwarzen dichten Wimpern kleben durch einen Tränenschleier aneinander und lassen mich die kupferfarbene Iris der schön geformten Augen nicht mehr sehen. 

Rosa gefärbte Haare bilden sich wie ein Fecher auf dem Eis aus und lassen Sie einzigartig aussehen. Die kleine Narbe in der Form eines langen einsamen Streifens auf der Stirn überhalb der rechten Augenbrauen machen Sie perfekt. 

''Ich werde dich nicht loslassen.'' Flüstere ich leise, als sich ihre kalte weiche Hand um meine klammert. 

Sie lebt und das ist alles was zählt. 

Roses in SnowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt