Jaemin POV
Während sie schlief, machte ich mir noch Stunden lang Gedanken darüber, was das heute war. Nicht dass es mir nicht gefällt, aber es verwirrt mich. Sie sah aus wie ein Engel beim Schlafen. Sie ist ja auch einer, mein kleiner Engel. Ich hätte nie gewagt davon zu träumen, sie irgendwann mal wirklich zu küssen. Sie hat nie irgendwelche Anzeichen gemacht. Sie scheint zwar nicht abgeneingt gegenüber mir zu sein, aber ob das Liebe ist was sie für mich empfindet? Wahrscheinlich mache ich mir zu viel Gedanken und zu viel Hoffnung. Sie wirkte so unschuldig wie noch nie zuvor. Das waren gestern meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.
———————Time Skip——————
Als ich wach wurde sah ich mivh verwirrt um. Wo zum Teufel ist Ari schon wieder? Langsam stand ich auf und lief durch die Wohnung.
Jaemin: Ari? Wo bist du?
Ari: Im Badezimmer, ich komme gleich
Erleichtert atmete ich aus. Ich hatte schon Angst, dass sie abgehauen ist un ein neues Leben anzufangen, ohne mich. Ich schob diesen Gedanken ganz schnell wieder bei Seite. Keine schlechten und schmerzhaften Gedanken so früh. Als sie aus dem Badezimmer kam, saß ich auf der Couch und sah zu ihr. Komisch, wieso hat sie denn aufeinmal einen hoodie an? Irgendwas stimmt doch nicht. Ich sah sie mir genau an und alles was ich bekam war ein süßes, unschuldig gespieltes Lächeln. Sie hat irgendwas angestellt da drin. Sie tapste auf mich zu und setzte sich dann zu mir. Ich fuhr ihr eine Sträne hinters Ohr und sah sie an. Als ich sie fragte ob alles in Ordnung sei und ich auf den Pulli zeigte, nickte sie leicht und wollte mir erzählen sie hätte ihre Tage. Angeblich. Irgendwas stimmt an der ganzen Sache einfach nicht und ich werde es noch herrausfinden. Sie schmieg sich etwas unerwartet an mich und ich legte vorsichtig meine Arme um sie. Schon erstaunlich, obwohl ich sie so lange schon kenne, erzählt sie mir nicht alles von alleine. Sie legte ihren Kopf vorsichtig auf meine Brust. Ein schwaches Lächeln erschien auf meinen Lippen. Langsam lies ich meine Finger durch ihr Haar gleiten. Ihre Haare sins so unglaublich weich und ihre Haut genauso. Sie genoss es sichtlich, wenn man sie kennt zumindest, dann sieht man, dass sie es genießt inden sie die Augen schließt und sich noch mehr an einen kuschelt.
Jaemin: " Hast du Hunger Süße?"
Sie nickte schwach, ließ mich jedoch nicht aufstehen um Frühstück zu machen. Ich hob sie einfach hoch und trug sie mit mir in die Küche. Sie schmollte mich an als ich sie auf der Arbeitsplatte absetzte. Sie will wirklich unbedingt kuscheln aber ich muss ihr erst mal was zu Essen machen, sonst nimmt sie noch mehr ab als sie eh schon hat. Ich war etwas sehr in meinen Gedanken verloren als ich kochte. Ich musste mich daran zurück erinnern, als sie und ich uns das aller erste mal gestritten haben. Mit 14 Jahren hatte sie einen Freund, der ein Jahr älter als sie war. Ab dem Tag, an dem sie mit ihm zusammen gekommen war, war sie aufeinmal in komplett anderer Mensch. Sie hat nicht mehr gelacht, mir nicht mehr geschrieben, mich teilweise sogar blockiert und wenn wir uns gesehen haben hatte sie immer lange Sachen an und das auch noch im Sommer! Ich habe ihn gehasst, er hatte irgendwas mit ihr angestellt. Was, wusste ich nicht. Aber was ich wusste ist, dass irgendwas gewaltig schief läuft. Sie war viel empfindlicher, hat durchgehend abgenommen und ist oft vor Stress zusammengebrochen. Ich habe sie genau einmal darauf angesprochen, dass ich ihn nicht leiden kann und er nicht gut für sie ist. Sie reagierte ziemlich angefressen, wollte nicht reden, hat das Thema gewechselt. Diese Zeit, war bis jetzt bei Weitem das Schlimmste. Es brach mir das Herz sie so zu sehen und es bricht es mir jedes Mal wieder wenn ich merke, dass ich es nicht geschafft habe sie zu beschützen.
Ari: "Jaemin Schatz, ist alles in Ordnung?...."
Jaemin: "Hm? Achso.. Ja alles in Ordnung ich war nur etwas in Gedanken..."
DU LIEST GERADE
>>Don't lie to me, I want to help<<
Romansa❌TRIGGER WARNING❌ Ari ist ist gerade 19 Jahre alt geworden und musste ihren Geburtstag leider ohne ihren besten Freund, Jaemin, auf Grund eines Todesfalles in seiner Familie, feiern. An ihrem Geburtstag gesah etwas, was sie nie völlig vergessen kann...