Ari POV
Vor einer Woche sind wir umgezogen. Seitdem Jaemin in der Nacht so schlecht geträumt hatte, passt er viel stärker auf mich auf. Egal wo ich hin muss, Jaemin lässt mich nicht aus den Augen. So langsam mache ich mir auch Sorgen um ihn. Dazu kommt auch noch, dass ich mich seit einer Woche tag täglich übergeben muss. Das heißt, dass ich höchstwahrscheinlich eine Grippe habe. Jaemin war seit einer Stunde im Badezimmer verschwunden. Das ist mehr als untypisch für ihn. Vorsichtig stand ich auf und klopfte an der Tür.
Ari: "Jaemin Schatz, ist alles in Ordnung?..."
Jaemin: "Alles gut..."
Er schniefte. Warum hatte er geweint? Habe ich etwas falsch gemacht und er weint deswegen, wegen mir?
Ari: "Machst du bitte auf?..."
Ohne etwas zu sagen öffnete er die Tür und zwang sich dazu zu lächeln. Ich merkte natürlich, dass das kein echtes Lächeln seiner Seits war. Ich nahm seine Hand vorsichtig und sah ihm besorgt und bedrückt in die Augen.
Ari: "Jaemin, was hast du?... Wieso hast du geweint?..."
Sein Lächeln verschwand sofort, eine schuldbewusste Miene machte sich breit und er sah zur Seite.
Jaemin: "Hast du mich etwa gehört?..."
Ari: "Nein und das muss ich auch nicht... Du vergisst glaube ich, dass wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen... Wieso hast du geweint?... Habe ich etwas falsch gemacht?..."
Jaemin: "Nein hast du natürlich nicht... Ich habe seit diesem Traum nur extreme Angst dich zu verlieren... Dass dir etwas passiert und ich dich nicht beschützt habe... Ich liebe dich doch so sehr... Ich habe erst meine Mutter verloren... Wenn ich dann auch noch meine beste Freundin die gleichzeitig die Liebe meines Lebens... Weisst du ... Ich will mein Leben mit dir verbringen... Ich will meine eigene kleine Familie mit dir... Wenn dir etwas passieren würde könnte ich mir das nie verzeihen..."
Ari: "Jaemin... Bitte hör mir jetzt ganz genau zu.. Ich schätze alles was du für mich tust, aber du kannst mich auch nicht vor allem bewaren...dass deine Mutter gestorben ist, ist nicht deine Schuld Jaemin..."
Ich nahm ihn fest in den Arm und er schloss seine Arme genauso fest um mich. Ich streichelte vorsichtig seinen Hinterkopf und er beruhigte sich sichtlich. Langsam sah er mich wieder besorgt an.
Jaemin: "Schatz musst du nicht noch zum Arzt?"
Ari: "Doch... Musst du nicht in die Arbeit?"
Jaemin: "Shit!"
Er rannte ins Schlafzimmer, zog sich an, gab mir einen Kuss und fuhr dann in die Arbeit. Schmunzelnd sah ich ihm nach. Ich muss mich auch langsam anziehen. Ich lief in unser Zimmer um mich anzuziehen.
DU LIEST GERADE
>>Don't lie to me, I want to help<<
Romance❌TRIGGER WARNING❌ Ari ist ist gerade 19 Jahre alt geworden und musste ihren Geburtstag leider ohne ihren besten Freund, Jaemin, auf Grund eines Todesfalles in seiner Familie, feiern. An ihrem Geburtstag gesah etwas, was sie nie völlig vergessen kann...