Can't believe

6 1 0
                                    

Jaemin POV

Ich kann immer noch nicht glauben dass ich wirklich Vater werde. Am liebsten hätte ich als erstes einen Sohn damit er dann auf seine kleine Schwester aufpassen kann. Ari schlief noch, besser so, als Schwangere braucht man eine Menge an Kraft. Ich streichelte ihren Kopf vorsichtig, küsste ihre Stirn und deckte sie gescheit zu bevor ich dann in die Arbeit ging. Lächelnd kam ich in der Arbeit an. Ich glaube ich habe mich noch nie so über etwas gefreut, wie über das Kind mit Ari. Das ist der zweite Schritt in Richtung "größter Traum".

Seungmin: "Jaemin wieso lächelst du denn wie ein Honigkuchen-Pferd?"

Jaemin: "Weißt du noch als ich dir erzählt habe, dass Ari und ich uns ein Kind wünschen?"

Seungmin: "Jaaa? Weiter "

Jaemin: " Ich werde Vater und sie Mutter"

Seungmin: " Awww wie süß~ herzlichen Glückwunsch euch beiden~"

Jaemin: "Danke~"

Ich ging dann in mein Büro und setzte mich an meinen Platz.

Jiyong💭

Jaemin?...

Ja Jiyong? Ist alles
in Ordnung?....

Wie lange musst du
heute arbeiten?....

Jiyong was ist passiert?

Wie lange arbeitest du

Bis um 14:00 Uhr
Wieso jetzt Jiyong
Was ist los

Ich muss dich jetzt
abholen Jaemin...

Ich bekam Panik. Bitte lass es nichts mit Ari zu tun haben... Ich infomierte meinen Cheff darüber, dass ich wegen einem Notfall gehen muss undber ließ mich dann auch gehen. Ich lief runter zu Jiyong und setzte mich ins Auto.

Jaemin: "Jiyong ohne scheiss, was ist jetzt du machst mir Angst"

Jiyong: "Wir müssen ins Krankenhaus...."

Jaemin: "Ist was mit dem Baby?..."

Jiyong: "Nicht mit dem Baby..."

Jaemin: "Aber mit Ari..."

Als keine Antwort mehr von Jiyong kam wusste ich, dass ihr irgendwas passiert ist. Ich musste mich total zurückhalten. Ich wurde ganz still und versuchte nicht zu weinen. Wir kamen gerade am Krankenhaus an und ich wollte zu ihr als mich der Arzt festhielt.

Doc: "Sie können da nicht rein..."

Jaemin: "Wieso nicht? Ich will zu meiner Freundin!"

Doc: "Sie wird operiert..  Tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen aber Sie können da nicht rein..."

Jaemin: " W-wie operiert?..."

Doc: "Sie kam ins Krankenhaus da sie starke Kopfschmerzen hatte und dann umgekippt ist... Es stellte sich herraus, dass sie einen Hirntumor hat.. Ihre Freundin wird gerade operiert.."

>>Don't lie to me, I want to help<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt