Why does it hurt so bad

2 1 0
                                    

———————Time Skip——————

Jaemin POV

Ich lag nur noch in meinem Zimmer. Seit dem sie so sauer auf mich geworden ist habe ich nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen. Es tut wirklich verdammt weh. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Ich wollte doch einfach nur die Wahrheit wissen. Ich heule seit Tagen durch. Eigentlich weine ich nicht oft noch viel. Ich will sie wieder zurück haben. Sie ist doch mein ein und alles. Ich bin anscheinend in eine leichte Art depressive Phase gekommen. Ich hatte so ein Stechen in der Brust. Es tut so unglaublich weh. Mein Handy vibrierte.

Ari💫💗

Du verarscht
mich doch Jae...
Jaemin du kannst
mich nicht lieben...
Du solltest es
zumindest nicht....
Ich bin nicht gut
genug Jaemin...
Du fehlst mir... Du
fehlst mir wirklich...

Beim Lesen bildeten sich nur noch mehr Tränen in meinen Augen. Wieso darf ich sie nicht lieben? Wieso denkt sie , sie wäre nicht gut genug für mich? Ich verstehe das einfach nicht.

Ari💫💗

Ari ich bitte dich...
Lass uns doch bitte
reden...Du hast gar
keine Ahnung wie
sehr du mir fehlst...

In 10 Minuten am
Cafe?....

Abgemacht....

Aufgeregt zog ich mich an. Gleich sehe ich wirklich Ari wieder. Ich dachte sie hasst mich. Ich war ziemlich nervös, so nervös, dass meine Hände zitterten. Ich will sie umbedingt wieder in meine Arme schließen können. Musik hörend machte ich mich auf den Weg zu dem Cafe. Als ich sie da so sitzten sah, zog sich mein Herz zusammen. Ich lief rein und sie fiel mir direkt in die Arme. Ich hatte meine Arme fest um sie geschlossen und hielt meine Tränen zurück, woran sie gar nicht dachte. Ich streichelte ihren Hinterkopf und drückte sie an mich um sie zu beruhigen. Ich liebe sie so sehr. Sie krallte sich fest an mich und ließ mich gar nicht mehr los. Ich nahm mit einer Hand ihr Gesicht und sah ihr in die Augen. Sie versuchte sich die Tränen zu verkneifen. Vorsichtig kam ich ihrem Gesicht näher und küsste sie sanft. Vorsichtig und zögernd erwiederte sie den Kuss. Sie entspannte sich direkt, was man auch total merkte. Als ich von ihr abließ sah ich ihr tief in die Augen.

Jaemin: "Glaubst du immernoch, dass ich dich verarsche?..."

Ari: "Jaemin...Jetzt hör mir mal zu...Ich liebe dich doch auch... Seit dem ich denken kann... Ich hatte nur nie Hoffnung... Ich dachte immer, dass du mich eh nie lieben wirst...I-ich... Es tut mir leid Jaemin... Dass ich dich angelogen habe..  "

Jaemim: "Wir können doch über alles reden Ari... Wirklich über alles.... Ich hätte dir nicht den Kopf abgerissen hättest du mir die Wahrheit gesagt..  Es hat einfach so verdammt weh getan... Ich liebe dich über alles Ari... Ich weiß nicht ob du das willst, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher,als dich als meine Freundin...."

Ari: "Wieso redest du immer so viel küss mich einfach, nenn mich schatz und lass mich nie wieder gehen, das ist alles was ich will..."

Genau das tat ich dann auch. Ich legte meine Lippen auf ihre und drückte sie an mich. Sie legte ihre Hände an meinen Hals und ging leicht ins Hohlkreuz. Meine eine Hand ruhte an ihrer Wange, während meine andere ihre Taille umschlang. Mir ist es egal, ich nehme sie mit nach Hause, ob sie will oder nicht. Sie lies vorsichtig von mir ab und nahm meine Hand.

Ari: "Lass uns nach Hause gehen "

Ich nickte und wir gingen dann auch nach Hause. Ich war total überwältigt und brauchte erstmal bis ich es realiserte. Ari hat mir gerade also wirklich ihre Liebe gestanden, wir sind wirklich zusammen. Es war immernoch unglaublich für mich. Sie nahm mir den Schlüssel aus meiner Hand und öffnete die Tür. Als wir gerade zusammen hier rein sind, fiel mir wieder ein, dass wir eigentlich ja umziehen wollten. Was daraus wohl geworden ist? Ob sie immer noch umziehen will? Kaum hatte ich die Tür geschlossen, küsste sie mich wieder. Ich erwiederte direkt und zog sie an ihrer Taille näher an mich. Langsam wurde der Kuss inniger und auch intensiver. Ich hob sie vorsichtig an und trug sie ins Schlafzimmer. Ich legte sie sanft aufs Bett und stützte mich vorsichtig über sie. Sie ließ kurz von mir ab und sah mir tief in die Augen. Ihre Augen funkelten und leuchteten lustvoll. Sie zog mich zu sich runter.

Ari: Ich will dich Jae...

Ich bekam eine leichte Gänsehaut und bemerkte jetzt auch bei mir die Lust steigen. Dieser eine Satz hat in mir gerade so einiges ausgelöst. Ich küsste sie wieder und sie erwiederte direkt. Ich fuhr zu ihrem Hoodie und zog langsam dran. Ich zog ihn ihr aus und ließ ihn auf den Boden fallen. Waren ihre Brüste schon immer so groß oder ist es nur Einbildung? Es war so still in dem Zimmer, dass man nur ihre unregelmäßige Atmung hörte. Ob sie wohl auch etwas nervös ist. Sie zog etwas unsicher an meinem Hoodie, den ich dann einfach auszog und wegwarf. Ihre Pupillen weiteten sich und sie ließ ihre Hände über meinen Oberkörper gleiten. Ich musste leicht schmunzeln und küsste sie dann auch wieder. Sie erwiederte gefühlvoll und trotzdem verlangend. Ich zog ihr ihre Hose aus und sie machte sich an meinem Reissverschluss zu schaffen. Ich merkte dass wir uns beide nicht mehr wirklich zurückhalten können.

———–———Time Skip—————–—

Unregelmäßig atmend lagen wir nebeneinander. Sie schmieg sich ganz vorsichtig an mich, legte ihren Kopf auf meine Brust und fuhr mit ihrem Daumen über meinen Bauch. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und uns zugedeckt, während ich noch versuchte zu realisieren was gerade passiert ist. Ich bemerkte erst jetzt die frischen "Kratzer" die ich eher Schnitte nenne und versuchte sie zu ignorieren. Heute frage ich am besten nicht danach. Sie sah mir in die Augen.

Ari: "Ich liebe dich Jaemin~"

Jaemin: "Ich dich auch Ari..  Über alles~"

Sie drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange und lächelte dann. Ich streichelte sie vorsichtig und sie schloss die Augen. Langsam schlief sie ein während ich in Träumen und Gedanken versank.

>>Don't lie to me, I want to help<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt