Ari POV
Ich wurde in Jaemins Armen wach. Ich kann noch nicht glauben, dass Jaemin und ich jetzt ein Paar sind. Immer hatte ich Angst ihm meine Gefühle zu gestehen. Hätte er diesen Schritt nicht gewagt, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst auf diese Idee gekommen. Ich hörte mein Handy vibrieren, welches auf dem Nachttisch lag. Wer das wohl so früh am Morgen ist. Ich nahm mein Handy in die Hand uns sah drauf.
Sie haben 1 neue Email
Eine E-mail also. Ich tippte drauf und las sie durch. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Es ist eine Zusage von einer Wohnung, welche ich vergangene Woche angeschrieben hatte. Endlich kann ich aus dieser Wohnung zusammen mit Jaemin raus. Es war mir einfach zu viel hier drin. Das schlimmste ist mein Zimmer. Die Erinnerubg an meinen 19. Geburtstag werdeb mir nie erspart bleiben, wenn ich dieses Zimmer jedes Mal sehen muss. Nächste Woche können wir dort endlich einziehen. Ich drehte mich zu Jaemin um. Er schaut so unglaublich süß aus, so wie ein Engel, wenn er schläft. Erstaunlich, dass wir wirklich Sex hatten aber es war schön. Sehr schön sogar. Ich kuschelte mich näher an ihn und genoss seine Nähe. Er gähnte leise. Ich lächelte ihn an als er wach war. Vorsichtig küsste er mich und ich erwiederte sanft. Mir wurde ganz warm als unsere Lippen aufeinander trafen. Er schlang seine Arme fester um mich und bedeckte meinen Hals mit federleichten Küssen. Mein Hals ist ziemlich empfindlich, weshalb ich am ganzen Körper eine leichte Gänsehaut. Schwach lächelnd genoss ich jede seiner Berührungen und ich fühlte mich das erste Mal nach langem endlich wieder wirklich glücklich. Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen. Es bildeten sich Freudentränen in meinen Augen, die ich versuchte zurück zuhalten.
Jaemin: "Schatz ist alles in Ordnung? Wieso weinst du?"
Ari: "Ich weine vor Freude Jaemin. Ich war noch nie so glücklich, wie ich es jetzt gerade bin ~"
Er zog mich an sich und knuddelte mich. Kichernd knuddelte ich zurück. Mit Jaemin an meiner Seite gibt es nichts, was ich mir nicht vorstellen könnte. Wir küssten uns noch einmal bevor wir dann aufstanden. Er zog sich eine Boxer, Jogginghose und dünnen Pulli an und ich Unterwäsche, einen Strickpulli und dicke Socken.

Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn mit mir ins Wohnzimmer. Noch nie hatte ich so ein Gefühl wie bei Jaemin. Ich fühle mich bei ihm so sicher, geborgen, beschützt und geliebt. Kaum zu glauben dass ich ihn wirklich so erlebt habe wie gestern Abend. Es war wirklich ein verdammt schöner Abend, eine wundervolle Nacht und trotzdem brauche ich Zeit mich daran zu gewöhnen, dass genau sowas nun öfters passieren wird. Er hob mich hoch und legte sich mit mir auf die Couch. Ich machte es mir auf ihm bequem und sah ihm tief in seine wunderschönen Augen. Vorsichtig strich er mir eine Strähne hinter mein Ohr und mir wurde direkt total heiß.
Jaemin: "Ist das in deinen Augen faszination?"
Ari: "Ja ist es, du faszinierst mich viel zu sehr. Ich komme mir so unbeholfen vor wie Anastasia Steele als sie sich in Christian Grey verliebt hat und auch so fasziniert war"
Jaemin: "Christian Grey also ja? Liebst du Fifty shades of Grey nicht auch total? Du bist immer so nervös geworden wenn wir den Film zusammen gesehen haben. Du hast immer unregelmäßig geatmet, so wie gestern",grinste er leicht pervers.
Ari: "Du bist mein ganz persönlicher Christian Grey, Jaemin. Und da wir gerade dabei sind, gestern war der schönste Abend den ich jemals hatte"
Jaemin: "Immerhin hat dir der Sex auch gefallen, da bin ich aber erleichtert "
Ich lief leicht rot an. Er grinste und küsste meine Stirn als er das bemerkte. Wir setzten uns auf und Jaemin lief dann direkt in die Küche um uns Frühstück zu machen. Mein Handy vibrierte wieder. Ich sah auf mein Display und lächelte direkt als ich den Namen las. Jiyong. Mein großer Bruder.
DU LIEST GERADE
>>Don't lie to me, I want to help<<
Romansa❌TRIGGER WARNING❌ Ari ist ist gerade 19 Jahre alt geworden und musste ihren Geburtstag leider ohne ihren besten Freund, Jaemin, auf Grund eines Todesfalles in seiner Familie, feiern. An ihrem Geburtstag gesah etwas, was sie nie völlig vergessen kann...