Kapitel 20

374 16 6
                                    

Ich merkte wie sich Jason aufeinmal verkrampfte. Es schien für ihn kein leichtes Thema zu sein. Aber für wen ist es schon ein leichtes Thema wenn einem geliebten Menschen etwas passiert ist?

"Wen meinst du?" Er hatte die ganze Zeit den Blick auf der Wand liegen gehabt, doch kaum hatte ich die Frage gestellt, schaute er mir in die Augen. Ich hatte das Gefühl als hätte ich ihn bei etwas erwischt. Doch seine Augen verdunkelten sich sofort nach meiner Frage. Es machte mir Angst wieder diesen Blick an ihm zu sehen. Es war der Blick den er immer hatte, kurz bevor er mir was antat. Ich hatte genügend Gelegenheiten diesen Blick zu sehen. Ich war mir sicher das etwas mit diesem Mädchen passiert war, doch ich wollte unbedingt wissen was passiert ist. Schließlich bin ich eine neue Emilia, eine Emilia der es egal ist was jemand über sie denkt oder zu ihr sagt.

"Das geht dich einen feuchten Dreck an. Wer hat dir das Recht gegeben über sie zu reden?" Was ist den auf einmal mit ihm los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. "Niemand. Aber ich sag dir eins, es tut gut mit jemanden zu reden. Es wird dir nichts bringen alles in dich hinein zu fressen. Daran wirst du kaputt gehen. Und die Menschen verlieren die dir am Herzen liegen. Glaub mir ich habe das alles schon hinter mir. Ich habe auch nicht mit meinen Brüdern über den Tod meiner Mutter gesprochen. Und ich bin daran zerbrochen!"

Die Wut die ich über die letzten Jahre angestaut hatte kam nach und nach wieder hoch. Was dachte er wer er war, mich einfach so anzufahren nur weil er sich verletzt fühlt. "Genau du bist daran zerbrochen." Gab Jason mit einem spöttischen lachen von sich. Langsam ist er nicht nur angsteinflösend sondern auch noch verrückt. "Du weißt doch garnicht was es heißt richtig zerbrochen zu sein! Du hast einfach nur aufgegeben als dir dein Leben zu schwer wurde. Aber nicht jeder hat das Glück und wird rechtzeitig gefunden, damit das schlimmste vermieden wird." Mir blieb der Mund offen stehen. Hatte seine Schwester sich auch versucht umzubringen? Jason hatte seinen Blick wieder von mir abgewandt, doch ich konnte auch so sehen das es ihm nicht leicht viel das zu sagen. Irgend wie bekam ich Mitleid mit ihm. "Jason?" Er war wie in eine andere Welt versunken. Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter, damit er merkt das er nicht alleine ist. "Hat das Mädchen  versucht sich umzubringen?" Sein Kopf schoss zu mir. "Was geht dich das an? Hm?! Genau gar nichts! Du genießt doch die Aufmerksamkeit, die du von den Menschen bekommst, seit du wieder auf der Schule bist! Vielleicht hattest du ja wirklich vor zu sterben und vielleicht hatte ich auch nur den Hauch Mitleid mit dir. Aber das gibt dir nicht das Recht jetzt wieder durch die Gänge zu laufen und alles zutun was Skyla nicht mehr machen konnte. Warum tust du uns allen nicht den Gefallen und beendest das, was du nicht hin bekommen hast? Keiner will dich mehr sehen! Ich will dich nicht mehr sehen!"

Okay wow das hat gesessen. Ich habe zwar immer gewusst was Jason von mir dachte, aber die Sachen mir jetzt an den Kopf zu werfen ist hart. "Weißt du was? Es geht mich wirklich nichts an! Ich wollte doch nur nett sein! Wie dumm war ich eigentliche zu glauben das du jemanden gebrauchen kannst dem du dich anvertrauen kannst. Ich hab das nicht nur für dich gemacht! Ich habe das auch für deine Mutter versucht! Auch wenn sie einen auf super Mutter macht merkt man das sie Überfordert ist! Überfordert mit dir! Sie macht sich Sorgen! Wenn Skyla wirklich deine Schwester war meinst du nicht das deine Mutter Angst hat? Angst das du dir das gleiche antust wie sie? Wie muss es wohl für sie gewesen sein als sie erfahren hat, das ihr eigener Sohn ein Mädchen in den Selbstmord getrieben hat? Ihr eigener Sohn der eigentlich am eigenen Leib erfahren hat wie Scheiße so was ist, und das nicht nur für das Opfer sondern auch für die Familie? Das mit Skyla tut mir leid aber dein Leben muss weiter gehen. Sie hätte bestimmt nicht gewollt das du dein Leben weg wirfst und so wirst wie die Personen die deiner Schwester vielleicht das Leben zur Hölle gemacht haben? Und das man wie ich gefunden wird ist in meinen Augen kein "Glück" sondern einfach nur der Horror. Ich bin immernoch hier! Ich muss mir  immernoch das Leben von DIR zur Hölle machen lassen. Jetzt kommt auch noch dazu das meine Brüder wissen wie Labiel ich bin! Ich weiß das Jackson  immernoch meinen Abschiedsbrief mit sich rum trägt um nicht zu vergessen das er auf mich aufpassen muss. Er und meine anderen Brüder denken das sie schlechte Brüder sind! Das sie versagt haben weil sie mir nicht helfen konnten! Die Wahrheit ist aber ich wollte keine Hilfe. Und meinen Vater ist das alles scheiß egal gewesen. Es ist die reine Hölle noch hier zu sein. Wenn es so einfach wäre alles wieder zu beenden dann würde ich das machen glaub mir! Ich würde dir den Gefallen liebend gerne tun!"

Erschrocken über meine Beichte legte ich mir meine Hand auf den Mund. Es war das erste mal das ich es laut zugab das ich immernoch mit den Selbstmord Gedanken spielte und auch nicht mehr weit davon ab bin es zu Ende zu bringen. Jason hatte mich soweit getrieben. Erneut. Er hat es soweit geschafft das er zu viel von mir weiß.

Ohne noch etwas zu sagen schnappte ich mir meine Sachen. Als ich noch einmal zu Jason sah waren seine Augen leer. Es war in ihnen nichts zu sehen. Keine Wut, keine Trauer, nicht einmal Spott oder Verachtung waren zu sehen. Sie waren einfach nur leer.
Ich schulterte meine Tasche und rannte förmlich auf die Tür zu um so schnell es geht aus dieser Hölle raus zu kommen. Als eine Hand mich am Handgelenk packt und zu sich hin zieht. Noch bevor ich wusste was passiert befand ich mich auch schon in Jasons Armen. Er hielt mich als würde ohne mich die Welt untergehen. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Doch im Moment möchte ich über nichts nachdenken und einfach den Moment genießen. Den Moment hier und jetzt.

Hier in Jasons Armen, bevor er wieder er wird...

----

So wieder ein Kapitel geschafft. Ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mir los ist...vielleicht meine Kreative Phase?🤔 Naja egal was es ist ich hoffe es bleibt so😂

Ich hoffe es gefällt euch...♡♡♡♡

Good Girl or BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt