Rumtreiber zeit
Es ist ein ganz normaler Sonntag Morgen, naja so normal wie es an einer Schule voller Zauberer sein kann, genau drei solcher Zauberer werden gerade unsanft aus den Schlaf gerissen.
Als deren Zimmergenosse ins Zimmer stürmt und Rum brüllt, "James,Peter,Remus wacht auf ich muss euch etwas zeigen" der hoch gewachsene Junge mit den Schulter langen Lockigen schwarzen Haar und den Sturm grauen Augen zu ende Geschrien, da flog auch schon ein Kissen durch die Luft und trieft genau das Gesicht von ihm, "Man James wieso kannst du immer noch so gut zielen wenn du nicht mal hinschaust"motzt Sirius vor sich hin.
Der Angesprochene James Potter, ist immer noch bis auf seinem Schwarzen Lockenkopf, unter der Decke verkrochen, aus einen anderen Bett im Raum kommt ein unverständliches Brummen.
Sirius verdreht nur die Augen, "jetzt hört mir doch mal zu" sagt Sirius beleidigt ,"Was ist den Sirius " sagt einer der Jungen, dessen Bett am anderen ende des Raumes steht "Ratet mal wo ich gerade war""keine Ahnung in der Küche,am schwarzen See"fragt James der immer noch unter der Decke liegt "Nope,das ist falsch "sagt Sirius schadenfroh "also ich war in der "er macht eine Kunstpause zum Spannungsaufbau "Bibliothek"als er gerade seinen Satz beendet hat kugelten sich alle im Raum vor lachen.
"Das ist nicht lustig" entrüstet sich Sirius "Doch ist es, du warst noch nie in der Bibliothek" prustet James.
Sirius verschränkte die Arme vor der Brust, „Ihr seid gemein" schmollte Sirius „los zeig uns was du gefunden hast" will James nun neugierig wissen, Sirius holt ein Buch aus seinen Umhang und hielt es hoch, so dass man den Titel lesen kann „Zeitreisen für Anfänger" "nein! Sirius, dass machen wir nicht! weißt du nicht mehr, was beim letzten Mal passiert ist" bestimmte Remus
Flashback
Die Rumtreiber saßen im Zauber tränke Klassenzimmer, weil sie versuchen den stärksten Liebestrank zu brauen.
Nämlich Armotenzia, „okay jetzt müssen wir noch floh fliegen dazu geben, dann müssen wir etwas von von James dazu tun und den Trank Lily unter jubeln„ erklärte Remus mit seiner Lehrerstimme „Warte, erst jetzt kommen die Floh Fliegen!? ich habe sie schon am Anfang rein getan „ gibt Sirius zu „deswegen habe ich gesagt, du mich vorher fragen sollst! „Antwortet Remus leicht sauer.
Plötzlich öffnet sich die Tür, ein Blasser Junge, mit langen fettigen Schwarzen Haar kommt herein, „was macht ihr hier?" fragt er mit ein,er öligen schleppenden Stimme „Also, dass geht dich nichts an Schniflus „ sagt James herausfordernd.
Auf einmal fängt der Trank an zu blubbern.
die Blasen werden immer größer, bis der Kessel explodiert.
Die Rumtreiber können doch gerade noch so hinter einen Tisch retten, doch Severus Snape bekommt dafür die volle Ladung ab, als die Rumtreiber aus ihrem Versteck heraus kamen, ging Snape direkt auf James zu.
er kniete sich hin, wühlt in seiner Hosentasche herum, letztendlich zog er einen edlen Silberring heraus.
er sagt zu James „James Potter willst du mich heiraten ?" James schaut erschrocken auf den Slytherin runter.
Bis er schließlich so schnell weg rannte, dass nur noch eine Staub Wolke zu sehen ist.
James hat 4 Wochen seinen Schlafsaal nicht verlassen.
Darauf hat James sich geschworen niemals mehr einen Liebestrank mit Sirius zu brauen.
Flashback ende
"Ach komm schon Remus, diesmal wird nichts passieren"bettelte Sirius "Also mir gefällt die Idee" stimmt James Sirius zu "mir auch"piepst Peter aus seinen Bett ganz hinten im Raum.
"Dann macht doch was ihr wollt "faucht Remus beleidigt "Gut dann lasst uns anfangen "sagt Sirius begeistert, er öffnet das Buch Während die anderen Rumtreiber sich anziehen, Remus zieht sich wieder willig um, er will nicht das die beiden Idioten alleine in einer anderen zeit landen.
Auch wollen sie nicht im Schlafanzug in der Vergangenheit oder der Zukunft landen,auch wenn es nur ein paar Stunden sind.
"Leute wie weit seit ihr "Ruft Sirius ungeduldig ins Badezimmer, "Jetzt sind wir fertig" rufen James und Remus gleichzeitig "Lasst es am besten im Geneinschaftraum, machen dann wissen wir wo wir sind, und überraschen nicht ein paar arme Leute in der Vergangenheit " sagt James nachdenklich.
Die anderen Jungen nicken, und gehen dann die Treppe runter in den Gemeinschaftsraum.
"Okay James, du machst dass du bist nämlich der beste in Zauberkunst und Verwandlung und kannst am besten Latein "sagt Remus James nickt und nimmt das Buch entgegen, nachdem er die Seite gut durchgelesen hat schwingt er seinen Zauberstab gleichzeitig sagt er "XVIII annis in posterum in nobis deducere „gerade als James geendet hat fing der Raum an sich zu drehen.
Kurz bevor James das Bewusstsein verliert sieht er ,wie Lily Evans seine Schulsprecher Partnerin die Treppe Runter gelaufen kommt, dann wurde alles Schwarz.
Leute Schreien, James setze sich auf und schaute sich um, sie sind immer noch im Gryffindor Gemeinschaftsraum doch er sieht Irgendwie anders aus, und die Leute die drinnen sitzen kennen die vier Jungen nicht.
James versteift sich, erst dachte er habe nur sein Spiegelbild gesehen, doch dann sind ihn einige Details aufgefallen die anders waren.
Der Junge im Spiegel hat eine feine Narbe in Blitz Form auf der Stirn und seine Augen sind Grün statt Braun.
Smaragdgrün.
Lily Evans Grün.
Jetzt verliert er wieder das Bewusstsein.
Das letzte was er hört ist das Sirius besorgt seinen Namen ruft und auf ihn zu Geeilt kommt.
Dann ist alles Schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber machen eine Zeitreise
FanfictionWer fragt sich auch manchmal wie es so wäre wenn die Rumtreiber und die Weasley-zwillinge sich getroffen hätten? Natürlich get es in dieser Geschichte auch darum das Harry seine Eltern kennen lernt. Die Geschichte spielt im 5.Jahr Die Figuren und...