"Was !!, seid ihr euch sicher?!?!" fragt James sofort "Ja das sind wir"sagen Ron und Harry zeitgleich "Ich dachte du bist unser freund und dann verrätst du uns"schrie James "Leute was ist los "fragt lily die Verschlaffen runter gekommen ist weil schreie sie geweckt haben"Ich kann sir sagen was los ist diese Verdammte Ratte hat uns Verraten wegen ihn sind wir tot und Sirius in Azkaban" Schrie James "Könnt ihr das bitte morgen klären es ist mitten in der Nacht"sagt Hermine die nun auch runter gekommen ist "Das ist eine gute Idee" sagt Remus" also ich gehe schlafen gute Nacht"sagte er und ging in den Schlafsaal und legte sich ins Bett die anderen Jungen taten es ihn Nach.Am nächsten Morgen ging der Streit weiter "Leute Könnt ihr das bitte mal lassen "sagt Harry nun während er sich seine Krawatte band und sich seinen Umhang überzieht "Wie kannst du so ruhig bleiben obwohl du genau weißt das du wegen dieser Ratte ohne Eltern aufwachsen musst!"schreit James schon fast "ganz einfach weil ich es gewohnt bin dass mir ständig misst passiert."sagt Harry nun aufgebracht während die anderen das gesagte noch sacken lassen,schnappt Harry sich seine Tasche und stürmt aus dem Raum."Ist ihn wirklich nur schlechtes Passiert "will James von Ron wissen "Ja schon, natürlich ist ihn auch gutes passiert aber zum größten teil nur schlechtes.Denk mal nach er verliert seine Eltern kommt zu seiner Tante und seinen Onkel die ihn hassen 11 Jahre wird er wie ein Hauselfe behandelt, dann kommt er nach Hogwarts und denkt das alles gut wird doch dann kommt sieht er im Spiegel Nerhegeb was er niemals haben wird.Dazu hat sich unser Vgddk-Lehrer als Anhänger von Du-weist-schon-wen herausgestellt und hat versucht ihn zu töten.Das hat sich über die Jahre summiert."Erklärt Ron ihn "Das ist alles in den ersten 11 Jahren seines Leben passiert "fragt Remus schockiert "Ja"sagt Ron und geht nun auch aus den Raum. Die Rumtreiber sind ganz schockiert was alles passiert ist nach kurzer Zeit haben sie sich wieder gefangen und gehen jetzt auch runter in die Große Halle dort sehen sich schon Harry mit seinen Freunden sitzen und wild mit seinen Händen gestikulieren."Ah hier sind sie " Professor Mcgonagall kommt auf sie zu geeilt "hier haben sie ihre Stundenpläne und ich warne sie ich will nicht eine Beschwerde hören,dies ist nicht ihre zeit also machen sie keine dinge dinge die vielleicht etwas in der Zukunft verändern kann." die letzten ihrer Wörter sind wirklich streng gesagt das alles drei Gryffindors die Knie schlottern "wir werden aufpassen Professor" sagt Remus nun die Professorin nickt erleichtert,"Ich werde nicht hier Rumsitzen und warten bis wir wieder zurück geschickt werden ich werde mich drum kümmern das ich oder Lily überleben können damit Harry nicht ohne Eltern auf wachsen muss". sagt James bestimmt "Wir werden dir helfen "sagt Remus und schaut Sirius an damit er zustimmt James nickt dankbar und schaut dann auf den Stundenplan "Wir haben als erstes Zauberkunst und danach Zaubertränke" sagt Remus "Das kann ja ein toller Tag werden "Seufzt Sirius und lässt sich an den Tisch sinken die anderen Jungs taten es ihn nach und sahen das Lily bei der anderen Rot haarigen sitzen "Das Mädchen neben Lily hier name war Ginny Richtig? "fragt James einen der Jungen die mit ihnen im selben Schlafsaal sind "Ja richtig alles wissen das sie in Harry Verknallt ist, Alle außer Harry der merkt natürlich nichts. Ich bin übrigens Seamus Finnigan "sagt er."Wie meinst du das Ginny in Harry Verknallt ist aber er nichts bemerkt?" fragt Sirius "Ganz einfach Ginny ist Rons kleine Schwester, das ist der Grund das sie ihn schon vor ihren ersten Schuljahr gekannt hat dann Harry über den Sommerferien bei Ron so konnte Ginny ihn noch mehr Anschmachten.Doch Harry sieht Ginny nur als kleine Schwester von seinen besten Freund und als Ginny bemerkt hat das Harry kein Intereres an ihr hat sondern an einer Ravenclaw hat sie es dann auch aufgegeben und geht jetzt mit Dean" beendet Seamus die Unterhaltung und geht mit anderen aus seinen Jahrgang aus der Großen Halle."Irgendwie kommt mir das bekannt vor die eine Person weiß von Anfang an das er die Große Liebe ist doch die andere Person versteht nichts.James ich glaube Evans hat Harry falsche gene Abgegeben"sagt Sirius und versucht ein Lachen zu unterdrücken "Das ist nicht Lustig Tatze.Diese Ginny tut mir wirklich Leid aber ich würde auch gerne wissen wer diese Ravenclaw ist" sagt James mitfühlend er weiß ja wie es ist wenn das Mädchen das er Liebt ihn Ignoriert."Aber los jetzt wir müssen wir zu Zauberkunst"sagt er Glücklich und springt von der Bank auf und geht aus der großen Halle die Jungs sehen Überrascht auf dann sehen sie warum James plötzlich so Glücklich ist der Grund ist eine Rot haarige Hexe und Nein es ist nicht Lily sondern Ginny sie unterhalten sich angeregt und kurz vor der Treppe verabschiedet sie sich von einander."Krone was hast du den mit ihr zu tun "fragt Sirius seinen besten Freund "Ach nichts besonderes habe nur gefragt wie sie sich mit Lily so versteht ich habe nämlich so ein Gefühl das mir verrät das sie die Mutter meiner Enkelkinder sein wird wir müssen Harry nur klar machen das Potterfrauen immer Rote Haare haben"sagt James verschmitzt,"Okay wenn ihr das Jetzt geklärt habt dann können wir ja auch los" sagt Remus und läuft los als sie die Tür öffneten sahen sie wieder die Rot haarigen Zwillinge die anscheinend gerade die Bücher Verhext haben um den anderen einen Strich zu spielen.und sie wussten das sie die Jungs unbedingt Kennenlernen müssen.Sie werden ein weiterer Mitglieder der Rumtreiber.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber machen eine Zeitreise
Hayran KurguWer fragt sich auch manchmal wie es so wäre wenn die Rumtreiber und die Weasley-zwillinge sich getroffen hätten? Natürlich get es in dieser Geschichte auch darum das Harry seine Eltern kennen lernt. Die Geschichte spielt im 5.Jahr Die Figuren und...