Kapitel 7

3.8K 128 22
                                    


Fred und George schauen die Rumtreiber nur Ungläubig an,"Ihr wollt einen Streich mit UNS Spielen??" fragt Fred ganz außer Athen "Natürlich mit euch oder gibt es in Hogwarts noch mehr Rot haarige Zwillinge die gerne Striche spielen und im siebten Jahr sind "fragt Remus "Nein Es gibt nur uns "sagt George stolz "Dann ist gut was haltet ihr davon den Slyiterrins einen kleinen Streich zu spielen ?" fragt nun Sirius mit diesen typischen Rumtreiber Grinsen auf den Lippen Fred und George schauen sich wissend an und sagen dann wie so oft gleichzeitig "Slyiterrin das ist eine gute Idee, Wir wissen auch schon einen speziellen Slyiterrin Jungen der uns immer auf die Nerven geht." "man jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter sag uns wer dieser junge ist"sagt James genervt "also sein Names ist Draco Malfoy" sagt Fred '"Malfoy ist das der Sohn von meiner Cousine Zissy?" fragt Sirius ein wenig sauer wie jedes mal wenn er über seine Familie redet "Joa kann schon sein.Ist es okay wenn wir die Einzelheiten Später treffen wir müssen zu den Quidditch Try-outs weil eine unsere Jäger ausgefallen ist "sagt George "Hast du Jäger gesagt.Ich bin ein fantastischer Jäger "schreit James fast aber sehr begeistert  doch plötzlich wird er traurig "Ich habe gar keinen Besen und gar keine Quidditch Kleidung " "Wir können dir einen unseren Besen leihen wen du wills "sagt Fred James Miene hellt sich sofort auf "Wirklich das würdet ihr tun "James ist jetzt wirklich glücklich."Aber komm jetzt Wood ist wirklich streng "sagt George und läuft vor die anderen laufen hinterher auf den weg zum Quidditch Feld treffen sie Harry und Ginny "Willst du dich auch als Jäger bewerben??" fragt James Ginny "Ja das will ich aber es reicht mir auch wenn ich nur Ersatz Spielerin bin" Erklärt Ginny,James wird wieder Happy weil er doch keine so große Konkurrenz hat. Die kleine Gruppe ist gerade am Quidditch Feld angekommen, Fred, George und Harry gehen sich ihre Quidditch Kleidung an Ziehen und ihre Besen Holen als sie wieder aus der Umkleide kommen gehen die Spieler direkt auf die eine Seite, während die Leute die sich bewerben schon mal warm machen entdeckt James ein Mädchen das gar nichts hier zu suchen hat weil sie nämlich eine Ravenclaw ist.Erst Später fällt James auf das sie die ganze Zeit zu Harry starrt.Das muss also diese Ravenclaw sein die Harry mag."James wir haben dir einen Besen besorgt "schreit Fred über das ganze Feld und rennt zu der Stelle an der sich James gerade Dehnt, "hier das der von Harry "sagt er und gibt ihn den einen Besen James betrachtet ihn näher und stellt fest das es ein wirklicher Hochwertiger Besen ist, er hat einen sehr langen und schmalen stiel an der die Seriennummer und der Markenname steht "Von einen Feuerblitz habe ich noch nie gehört "sagt James verwundert "Der Besen ist auch erst seit 1993 auf den Markt und wirklich Teuer also pass auf das du nicht in die Peitschende Weide fliegst wie dein Sohn."sagt Fred das mit de Peitschenden Weide sagt er extra Laut "Das habe ich gehört"sagt Harry der gerade angelaufen kam "Danke für den Besen Harry "bedankt sich James "Kein Problem "antwortet Harry "Kann ich dich mal was fragen ?"fragt James vorsichtig "klar doch" sagt Harry "Wieso bist du in die Peitschende Weide geflogen "fragt James "Das war nie meine Absicht.Wir haben gegen Hufflepuff gespielt das problem es hat geregnet und geblitzt ich fliege hoch und werde prompt von einen Dementor überrascht da ich besonders anfällig für diese mist Dinger, bin ich auch sofort ohnmächtig geworden und dann bin ich direkt in die Peitschende weide gekracht dann war mein Besen hinüber und dieser lag an Weihnachten plötzlich vor meinen Bett."endet Harry seine Erzählung dann beginnen auch schon die Auswahl spiele.James ist ins Team gekommen und Ginny ist die Ersatzspielerin aber nicht nur als Jägerin sondern auch als Sucherin."Herzlichen Glückwunsch" beglückwünscht Ginny James "Du bist nicht Sauer " fragt James Ginny weil sie schon ziemlich Traurig ausgesehen hat als sie nicht ins Team gekommen ist "Nein bin ich nicht. Ich verstehe die die Entscheidung du bist einfach besser als ich deswegen bist du ins Team gekommen und ich bin die Vertretung."sagt Ginny James glaubt ihr "du bist aber auch sehr gut "sagt James "Danke" antwortet Ginny dann "Na na na Prongs Du hast deine Rot haarige Hexe gefunden diese hier" Sirius zeigt auf Ginny "gehört Harry "sagt Sirius mit einen schelmichen grinsen Ginny wird so rot wie ihre Haare, Harry ruft empört "Nein" und die Rumtreiber halten sich die Bäuche vor Lachen.Die Zwillinge kommen ach zu der Gruppe nachdem sie sich die Situation angeschaut haben fragen sie "was ist den hier los"und schauen sich genau Ginny an die gleich noch eine Spur röter wurde und danach Harry der auch eine Leichte röte vorzuweisen hat "Nichts"sagen Harry und Ginny Gleich zeitig "Okay ist jetzt auch egal,wir haben nämlich noch einen Streich zu planen " James hört sofort auf zu lachen und stellt sich ihn " Ihr habt Recht, ich habe auch schon die perfekt Idee:Was haltet ihr davon den schlangen einen kleinen Besuch abzustatten und deren Gemeinschaft raum einen neuen Anstrich zu verpassen "sagt er richtig begeistert Sirius ist sofort begeistert,er fügt dann noch hinzu "Einer von uns verwandelt sich mit Vielsaft Trank in einen Slyiterrin um das Passwort in Erfahrung zu bringen dann können wir mitten in der Nacht rein und dann bekommen sie einen Neuen Anstrich" jetzt macht Fred noch einen Vorschlag "Was haltet ihr davon ihn Rot und Gold zu Streichen"Remus meldet sich auch endlich zu Wort "Am besten stellen wir noch ein Gemälde von Godric Gryffindor rein und eine Löwen Statur" "Remus du bist genial"rufen alle Gemeinsam".Dann bemerken sie das Harry und Ginny auch noch da sind und sie ihn gerade alle Pläne verraten haben Harry sagt dann "Wenn ihr Hilfe braucht beim Vielsaft Trank dann fragt Hermine sie hat ihn in unseren  zweiten Jahr schon mal gebraut und da hat er bestens funktioniert" James schaut Harry überrascht an und sagt stolz "Ich wusste das du Rumtreiber gene in dir hast".

Die Rumtreiber machen eine ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt