Kapitel 14

2.4K 84 0
                                    

Nachdem sie in Ministerium angekommen sind suchen sie die Abteilung für Prophezeiungen nach dem sie die gefunden haben und auch die richtige Prophezeiung werden sie von den Todessern angegriffen. Während des Kampfes tauchen plötzlich die Mitglieder vom Orden aus als Remus und Sirius ihr älteres ich sahen wurden sie von zwei Todessern geschockt sie flogen gegen eine Steinwand und wurden ohnmächtig James wollte sofort zu ihnen doch Hermine hält ihn auf und sagt „ wenn du jetzt nicht auch noch geschockt werden willst dann konzentrier dich" darauf hin konzentrierte James sich wieder und besiegte mehrere Todesser.Nachdem Lucius Malfoy von Harry die Prophezeiung gefordert hat und sie sich auch duelliert haben wachten Remus und Sirius auf das einzigste was sie mitbekamen war wie Bellatrix Sirius tötete und Remus ihn versucht festzuhalten Sirius aus der Vergangenheit versucht auf seine Cousine loszugehen Remus aus der Vergangenheit versucht Sirius festzuhalten ob wohl Remus größer ist als Sirius kann er ihn nicht richtig halten so rennt Sirius Harry und Bellatrix hinterher. Als Sirius aus der Vergangen Heiz angekommen ist sieht er Harry wie er sich mit Voldemort duelliert „Harry pass auf" ruft Sirius dadurch ist Harry abgelenkt und lässt seinen Zauberstab sinken genau in diesen Moment trieft Harry ein grüner Blitz in der Brust Harry sinkt sofort in sich zusammen, Voldemort grinst siegessicher und die anderen rennen sofort auf Harry zu „das ist alles deine Schuld!" schreit James Sirius an „warum ist es den meine Schuld !?"schreit Sirius zurück „weil du ihn abgelenkt hast"  James wollte ihn noch weitere Vorwürfe machen  doch in diesen Moment wachte Harry auf.Lily war die erste die es bemerkte sie stürzte sich auf ihn und nahm ihn und en Arm als die anderen es bemerkten machten sie das gleiche „Aber wie?"fragt nun Remus „mit den Stein der Weisen" sagte Harry schlicht. Nachdem Harry untersucht wurde und sie alle eine Standpauke von Mcgonnegal erhalten haben mussten sie sich Verabschieden Lily umarmt Harry ganz fest „Ich werde dich vermissen du bist ein toller junge mach so weiter" dann flüstert sie ihn ins Ohr „ wenn ich du wäre würde ich mir diese Ginny mal genauer ansehen sie mag dich wirklich „ diese Worte lassen Harry erröten „na na Lily was hast du den ihn ins Ohr geflüstert hoffentlich nichts was eine Altersbegrenzung  hat" Säuselte Sirius wie immer der streit von vorhin ist schon wieder vergessen Lily schlägt Sirius fest in den Magen dann umarmt James Harry „Danke das du Lily gezeigt hast das ich garnicht so schlimm bin" darauf antwortet Harry „das hättest du selber auch hin herkriegst sonst wäre ich nicht hier" Nachdem Harry auch Sirius und Remus umarmt hat trinken alle gleichzeitig den Trank nach wenigen Sekunden sind sie in Rauch verschwunden.

Die Rumtreiber machen eine ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt