Kapitel 13

2.5K 81 7
                                    

Die weinachten Ferien sind vorbei.Nachdem Harry und Ron ihre Sachen ausgepackt haben gingen sie zu Remus und Sirius „na endlich ich dachte ihr kommt nie wieder die beiden sind ja nicht auszuhalten" dabei zeigt
er auf James und Lily die knutschend auf einen Sofa sitzen.Ron schaut ziemlich belustigt auf Sirius der sich immer noch darüber aufregt. Nach dem James sich endlich von Lily gelöst hat begrüßte er die beiden „schön das ihr wieder da seid".
Die ersten Tage vergingen ganz normal Harry ging regelmäßig zu seinen Stunden bei Snape doch dieser Tag versprach anders zu werden. Als alle sich am Morgen an den setzen flog eine Eule auf Harry zu dir rule kam von Dumbledore der ihn um 21 Uhr sehen will. Nachdem sie denn Unterricht überstanden haben ging Harry runter in die Kerker Staat Snape steht Dumbledore da „ p-pr-Professor Dumbeldor wo ist den Professor Snape" Stottert Harry „Professor Snape hat heute andere Verpflichtungen" Harry nicked verstehend „Harry hör zu ich habe einige Hocruxe zerstört doch einer kann nur zerstört werden wenn du stirbst" erklärt Dumbeldor ihn „WAS!" schreit Harry „ Harry beruhig dich es ist alles gut du wirst den Stein der Weisen bekommen,damit wirst du überleben" versucht Dumbledore ihn zu beruhigen „ich dachte der Stein der Weisen wäre zerstört" „nicht ganz Harry" sagt Dumbeldor  nach dem Harry über seinen Schock überwunden hat beginnt er zu reden „ okay wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich sterben damit Voldemord sterben kann" „das ist richtig „ „Okay dann werde ich sterben töten sie mich „ sagt Harry sehr entschlossen „so einfach ist es nicht Harry du musst von Voldemord ermordet werden" Harry schaut schon wieder sehr erschrocken aus.Nachdem sie noch einige Sachen geklärt haben geht Harry wieder hoch in seinen Gemeinschaftsraum. Als er angekommen ist warten schon alle auf ihn Harry sagt aber nur das er müde ist und schlafen gehen will. Nachdem er sich hingelegt hat wartet er vergeblich auf den Schlaf die anderen sind schon lange eingeschlafen Harry dreht sich um und sieht James am Fenster stehen „ist alles okay „ fragt er "klar" Harr nicked und dreht sich um dich dann unterbrach sei stimme von James die Stille "warum hast du und angelogen?" „wie meinst du das?"stellt Harry die Gegenfrage „wie ich das meine. Seid den du von den Stunden mit Snape wieder da bist bist du voll komisch drauf" „Du wärst auch komisch drauf wenn man dir gesagt hätte das du sterben musst damit der Rest überlebt. „ flüstert Harry James der es trotzdem verstanden hat entgleiten die Geschichtszüge er muss sich beherrschen um nicht zu schreien „du musst was?!"" sterben. Ich bin ein Hocrux er hat mich zu einen gemacht als er meine Eltern ermordet hat. Der Hocruxe in mir kann nur zerstört werden wenn er es tut. „ „Noch mal zum mitschreiben du bist zu einen hocrux geworden als er mich und Lily ermordet hat und damit man ihn töten kann muss man doch zu erst töten „ Harry nicked nur er hat mal wieder vergessen das James nicht einfach ein Freund von ihn ist sondern sein Vater. Wenn Harry dachte das der gestrige Tag verwirrend war dann ist der heutige noch komischer als das goldene Trio die große betritt werden sie schon sehnlichst erwartet an der Tür steht nämlich Draco Malfoy „Kann ich mit euch reden „ fragt er die drei Ron und Hermine schauen Harry an und er nicked Draco zu und gehen raus draußen warten sie das Draco anfängt zu sprechen mach wenigen Minuten räuspert er sich und schaut allen ins Gesicht „ Es tut mir leid „ ist das einzigste was er sagt nach weiteren Minuten stille sagt Draco wieder „ Es tut mir leid das ich euch all die Jahre so schlecht behandelt habe. Es ist nur so das mein Vater mich dazu gezwungen hat und ich alles gemacht damit er mich liebt. Schob vor einiger Zeit habe ich gemerkt das ich ziemlich Mist gebaut habe ich weiß das eine Entschuldigung nichts gut machen kann trotzdem wollte ich es versuchen außerdem wollte ich euch sagen das die Todesser etwas vorhabe sie haben von einer Prophezeiung gesprochen und von Sirius ich weil ander nicht welcher gemeint ist" Danke das du uns das gesagt hat" sagt Harry dann sagte Hermine „natürliche verzeihen wir dir „ Ron ist davon garnicht begeistert. Während des restlichen Zages passierte nichts als Harry und der Rest seine Hausaufgaben machten flog plötzlich Harrys Eule Hedwig herein sie hielt Harry ihr Bein hin und er nahm den Brief ab schaut auf dem Absender bei dem Namen erschrak er dort stand nämlich Dudley Dursley was will den sein Cousin von ihn ist jetzt auch egal er legt den Brief in sein Zaubertrank Buch. Mehrere Wochen vergingen in den Harry denn Brief immer mehr vergas. Es ging alles seinen gewohnten Gang Harry wurde regelmäßig von Umbridge schikaniert genauso wie von Snape nebenbei gingen sie regelmäßig zur DA und so weiter so langsam ging das Schuljahr zu Ende Harrys Träume werden immer lebhafter niemand außer Hermine und Ron wissen davon bis zu dieser Nacht.....
Der ganze Jungenschlafsaal wir von Harrys schreien geweckt James stürzt sofort auf das Bett von seinen Sohn zu Ron kommt hinterher, sie rüttelten ihn bis er aufwacht James fragte was er geträumt hat doch Harry sagt nur „ Ich muss in Ministerium Sirius ist in Gefahr „ Harry sprang aus dem Bett und zog sich so schnell er konnte an die anderen taten es Ihnen nach. Als sie gerade los wollten kamen auch Ginny und Luna dazu und dann ging es los ins Ministerium. Sie sind gerade aufgebrochen da kam Mcgonnegal mit Snape im Schlepptau in den Schlafsaal weil er den Trank zur Zeitreise fertig haben doch alles was sie vorfinden  sind leere Betten.

Die Rumtreiber machen eine ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt