„Wie ich hörte haben wir einige Gäste aus einer anderen Zeit" sagt Dumbledore nachdem er die Zeitreisenden lange beugt hat."Da haben sie recht Professor „ sagt Remus jetzt entdeckten die Zeitreisenden auch Ihn Severus Snape Lily ist überraschst ihn hier zu sehen. Während der Schulleiter sie mit den Zeitreisenden unterhält verliert Severus allmählich die Geduld „ Albus wie können sie sich so mit Ihnen Unterhalten obwohl sie nicht in diese Zeit gehören" „ Severus beruhig dich wir klären alles also wie mir mitgeteilt wurde haben sie einen Zauberspruch aus Einen Buch ausprobiert und sind in der Zukunft gelandet liege ich da richtig?" fragt Dumbledore an die Rumtreiber gerichtet „ja da liegen sie goldrichtig „ sagt Lily nun."Da wir nicht wissen wie wir sie zurück schicken können werden sie hier sie siebte klasse weitermachen ihre Stundenpläne bekommt sie morgen. Da gibt es nur noch eine Kleinigkeit da im Schlafsaal der Siebtklässler kein Platz mehr ist werden sie im Schlafsaal der Fünftklässler schlafen halten Sie sich einfach an Harry und Ron und sie miss.Evans gehen in den Schlafsaal von miss. Granger" erklärt Dumbledore „Wartet mal Albus ist das dein Ernst die Jungen mit den Wesley Zwillinge in die selbe klasse zu stecken" sagt Mcgonagall entsetzt „ Ja Minerva das ist mein Ernst „"Das war alles sie können gehen „ sagte Dumbledore noch darauf gingen die Rumtreiber wieder zum Gryffindor Gemeinschaft Raum. Als sie eintraten kamen ihn auch schon Harry entgegen „wo gehst du hin?"fragt James in auch sofort „zum Quidditch Training „ antwortet Harry ihn während aus dem Portrait ging „ Du spielst Quidditch cool auf welcher Position? Wie lange schon? Erzähl mir alles „ sagt James aufgeregt Doch eine Antwort hat er nicht bekommen weil Harry schon weg war."Tatze, Moony , Wurmschwanz kommt wir gehen zum Quidditchfeld" schrie James seinen Freunden zu, die Jungen kamen aus den Gemeinschaftsraum und gingen Runter zum Quidditchfeld dort sehen sie auch Lily und zwei andere Mädchen die eine hat langes buschieges braunes Haar und die andere hat genauso Rote Haare wie Lily "und du bist also Harry's Mutter "fragt das Mädchen mit den Braunen Haaren "Anscheinend schon auch wenn ich es selber gar nicht glauben kann"sagt Lily mit einen Lächeln in der Stimme "Ich dachte du hasst diesen James sagt jetzt die Rot Haarige "Tu ich ja auch aber anscheinend hasse ich ihn nicht so sehr wie ich immer dachte"antwortet Lily wieder,"Lily als du und die anderen in den Gemeinschaftsraum gefallen seid,hast Harry wirklich lange angeschaut wieso?" "Krone siehst du das Lily errötet warum errötet sie "fragt Sirius aufgeregt "Weiß ich nicht"sagt James und geht noch ein Stück näher ran "Also es könnte vielleicht sein das ich ihn wirklich süß fand aber ich glaube das dachte ich nur weil er James so ähnlich ist".James schaut Sirius überrascht an,James ging nun Zielstrebig auf die Mädchen zu als Lily ihn erblickte wurde sie Rot.Plötzlich wurde die ganze Aufmerksamkeit auf einen Jungen der Steil runter flog und von einen Klatscher verfolgt wird "Weasley ich habe gesagt das ihr das lassen sollt "schrie ein Junge von denn Torringen aus zwei Rot Haarige Zwillinge an "Sorry Wood wir wollten nur üben "entschuldigen sich die Jungen und schlugen die Klatscher in eine andere Richtung , jetzt konnte der Sucher sich wieder beruhigen als er dann stehen blieb konnte man auch erkennen wer es war "Harry"rief James der Gryffindor Sucher schaute auf und erschrak sich als er die Rumtreiber und Lily auf der Tribüne sah "Du bist Sucher "fragt Remus "Natürlich ist er Sucher siehst du doch Remus"rief Sirius "Er ist nicht irgendein ein Sucher "Sagt Ginny "Er ist der Jüngste Sucher seit 100 Jahren er ist seit den 1.Jahr im Team".beendet Hermine Ginnys Satz."So Leute das Training ist beendet "sagt der selbe Junge der die Zwillinge angeschrien hat.Die sieben Spieler landeten auf dem Boden,nachdem sie die Bälle zusammen gepackt haben gingen sie hoch in den Gryffindor Turm den ganzen weg nach oben wird Harry von den Rumtreibern ausgefragt, kurz darauf verschwanden Hermine und Lily in ihren Schlafsaal Ginny ging kurze zeit später auch in Bett."Also du bist also bei deiner Tante und deinen Onkel aufgewachsen weil Lily und ich tot sind und Remus vom Erdboden Verschluckt war bis zu deinen dritten Jahr als er dein Lehrer wurde dann hast du,Ron und ,Hermine raus gefunden warum Sirius in Azkaban war und wer uns Verraten hat,"fasste James die Erzählungen der Nacht zusammen Harry nickte "Okay dann haben ich also alles Verstanden dann habe ich nur noch eine frage Wer hat uns Verraten??" das letzte sagt er mi einer Ernsthaftigkeit in der stimme die man bei ihn noch nie gehört hat Harry schaut zu Ron und der nickte nur was Harry als Zeichen sah es ihnen zu sagen. "Es war Peter Pettigrew ".
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber machen eine Zeitreise
FanfictionWer fragt sich auch manchmal wie es so wäre wenn die Rumtreiber und die Weasley-zwillinge sich getroffen hätten? Natürlich get es in dieser Geschichte auch darum das Harry seine Eltern kennen lernt. Die Geschichte spielt im 5.Jahr Die Figuren und...