Der ganze Gryffindor Gemeinschaftsraum schaut zu den Rumtreibern nachdem James Pettigrews Unterarm freigelegt hat schauen alle auf das Dunkle Mal.Lily ist die erste die ihre Fassung wieder bekommt sie geht zu Peter hin und fragt ihn "Warum hast du dich ihnen Angeschlossen??" Pettigrews Miene ist Ausdruckslos, plötzlich spuckt er Lily vor die Füße "Damit Schlamm Blüter wie du nicht unsere Gemeinschaft verschmutzen"Jetzt rastet James komplett aus, er nimmt Peter schleudert ihn gegen die nächste wand und schreit ihn an "Nenne Lily niemals wieder du weist schon was" .Ihn diesen Moment kommt Mcgonnegall rein nachdem sie den ersten schrecken überwunden hat fragt sie "Was ist denn hier los?" Sirius beantwortet ihre Frage "ich sage ihnen was hier los ist, diese verdammte Ratte hat uns alle verraten dazu ist er noch ein verdammter Todesser" bei denn Worten Todesser wird die Verwandlungs-Professorin ganz bleich "Wer ist ein Todesser?" fragt sie scharf "Pettigrew" schreit James.Mcgonnegall nimmt Pettigrew am Arm und zieht im aus dem Gemeinschaftsraum.Der ganze siebte Jahrgang wartet darauf das die Ratte wieder kommt doch vergeblich während dessen verwickeln Fred und George die Rumtreiber in ein Gespräch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F-Fred ,G-George, -J-James,S-Sirius, R-Remus
F:Also das war jetzt unerwartet
G:Stimmt
S:unerwartet ja stell dir mal vor einer deiner besten Freunde mit dem du alle Geheimnisse geteilt habt stellt sich als Verräter raus
J:Er ist der Grund warum mein Sohn ohne Eltern aufwachsen musste und dafür wird er büßen
R:was mich interessiert ist was aus ihm wird.
J:mich auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesen Moment öffnet sich das Portrait und Mcgonnegall kommt rein sie hält nach den Rumtreibern Ausschau als sie die 3 Jungen erreicht fragt sie sie "wo ist miss. Evans?" James schaut sich letztendlich sieht er sie wie sie mit Hermine,Ginnny und Harry wie sie Hausaufgaben machen, James ruft Lily zu sich sie schaut nur verwirrt geht aber trotzdem zu den Jungen."Was ist denn los?" "Ich kann ihnen sagen was los ist Mr.Pettigrew wurde Lebenslänglich in Azkaban eingesperrt."Lebenslänglich" keucht James "Ja Mr.Potter Lebenslänglich" "hat er verdient" sagt Remus "Ich wünsche ihnen eine gute Nacht" verabschiedet sich Mcgonnegall
Am nächsten Morgen
Als die Rumtreiber am nächsten morgen zum Frühstück kommen schauen sie alle an nach ca 10 Minuten ist James so genervt das er sich auf die Bank stellt und durch die Halle ruft "Könnt ihr vielleicht über etwas anders reden als über unseren Ex-besten Freund" darauf antwortet Draco Malfoy „gib uns doch etwas anderes zu bereden wie wärs damit das deine zukünftige Frau deinen Sohn lieber mag als dich" während er sprach zeigt er auf Harry und Lily die neben einander sitzen und bis eben noch unterhalten haben. James kriecht die Zornesröte ins Gesicht er springt von der Bank und geht auf Malfoy zu, Crabe und Goyle springen alarmiert auf genauso wie der Rest der Rumtreiber James nimmt Malfoy am Kragen hoch und Zischt bedrohlich „ wenn du noch einmal etwas gegen Harry, Lily oder gegen einer meiner Freunde sagst dann sorge ich dafür dass du nie wieder auf einen Besen sitzen kannst. " „Habt ihr das gehört er hat mir gedroht Professor Snape haben sie das gehört?!?" kreischt Malfoy durch die große Halle Professor Snape sagt darauf hin „ ehrlich gesagt haben wir nicht gehört mr. Malfoy, trotzdem 10 Punkte Abzug von Gryffindor weil Sie Mr.Potter Senior nicht einfach Schüler körperlich angehen können" Harry schaut ganz verdutz normalerweise hätte Snape sehr viel mehr Punkt abgezogne dasselbe hat Ron auch gedacht er flüstert Harry nämlich zu „ Snape hat heute ziemlich gute Laune" Harry nicked nur. Der Rest des Frühstücks zieht an allen nur so vorbei als die ganzen Speisen von den Tischen verschwinden merken die Schüler dass es Zeit wird in den Unterricht zu gehen das goldene Trio geht zum Verwandlung's Unterricht die Rumtreiber und Lily gehen zum Kräuterkunde Unterricht mit den Zwillingen auf den Weg zu den Gewächshäusern fragt James „ sagt mal wer ist eigentlich diese Brünette Ravenclaw ich meine die die Harry immer so anschaut „ Fred antwortet ihn dann „ ach das ist nur cho Chang sie ist eine Jahr über Harry er ist irgendwie in sie verknallt was unsere kleinen Schwester garnicht gefällt wenn du verstehst was ich meine" James nicked nur wissend Sirius fragt darauf hin „was findet er den an dieser Ravenclaw „ die Zwillinge Zucken nur mit den Schultern, sie merken das sie an den Gewächshäusern angekommen sind. Als Professor sprout die drei jungen erblickt entgleiten ihr die Gesichtszüge sie murmelt" nicht schon wieder" Sirius dagegen begrüßt sie Hauslehrerin von Hufflepuff sehr herzlich „ Professor sprout ich freue mich so sehr sie wieder zu sehn „ er versucht sogar die Lehrerin zu umarmen doch sie weicht erschrocken zurück. Nachdem sie die Klasse begrüßt hat und die Anwesenheit überprüft hat beginnt sie mit dem Unterricht zwei langweilige Stunden später gehet die UTZ klasse zum Mittagessen. Ausnahmsweise setzt sich Lily nicht zu Harry sondern zu den Rumtreibern „was machst du denn hier? „ fragt Remus ganz überrascht „was denke du wohl ich möchte hier zum Mittagessen" die anderen schauen immer noch ganz verdutzt während Lily angefangen hat ihre Kartoffeln zu schneiden dennoch fingen sie ohne weitere Fragen an zu essen. Nachdem alle das Mittagessen beendet haben fliegen plötzlich sieben Schuleulen rein je eine landete vor Harry,Hermine,Ron,Lily,Remus,Sirius und James. Sie öffneten verdutzt die Briefe in den Briefen bittet Dumbledore sie nachdem Unterricht in sein Büro zu kommen.Sie packten die Briefe weg und gingen wieder zum Unterricht während das goldene Trio jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste haben gehen die Rumtreiber runter in die Kerker weil sie jetzt Zaubertränke haben. Während Harry, Hermine und Ron weiterhin sinnlose Texte aus ihren Büchern abschreiben geht es in den kerkern witziger zu Snape schreibt Ihnen ein Rezept an die Tafel was die anderen nach brauen soll „ Da Pettigrew nun nicht mehr ist setzen die sich miss. Evans an den Tisch von Mr.Potter Mr.Lupin und Mr.Black Lily macht was ihr gesagt wird sie brauen den Trank auch wie er an der Tafel steht doch wider geht irgendetwas schief wenigstens ist es nicht so schlimm wie beim letzten mal nachdem sie alles sauber gemacht haben ist die Stunde auch schon vorbei alle gehen biss auf James er spricht seine ehemaligen Schulkameraden an „ Du Snape" snape dreht sich so Schnell um das er fast einige Phiolen vom Tisch fegt „ Ja Mr.Potter" „Es tut mir leid" „was tut ihnen leid das sie so einen einfachen Trank nicht hinbekommen?" „ Nein das ich dich all die Jahre gemobbt habe."
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber machen eine Zeitreise
FanfictionWer fragt sich auch manchmal wie es so wäre wenn die Rumtreiber und die Weasley-zwillinge sich getroffen hätten? Natürlich get es in dieser Geschichte auch darum das Harry seine Eltern kennen lernt. Die Geschichte spielt im 5.Jahr Die Figuren und...