Kapitel 3

5.9K 168 21
                                    

"Was war das denn?" fragt Ron zu Harry "Keine Ahnung aber mir Solls recht sein wenn wir dadurch weniger unterricht haben"sagt Harry schulter zuckend und sagt das Passwort zur fetten dame als er schon fast drinnen war sah er Lily am Boden Sitzen und weinen."Ähm Lily ist alles okay"fragt harry sie vorsichtig Lily schreckt auf und schaut die beiden Jungs aus verheulten Augen an und steht auf danach geht sie mit wackligen schritten zu harry und nimmt ihn einfach nur in den Arm Harry ist ganz überrascht das sie ihn einfach so Umarmt, kurze zeit später erwidert Harry die 'Umarmung nachdem Lily sich beruhigt hat gehen sie in den Gemeinschaftsraum und setzen sich zu den Raumtreibern die sie schon ungeduldig erwartet haben Sirius hielt ein Buch in die Höhe und sagt "Schaut mal was ich gefunden habe ""ein Buch"Sagt Harry trocken lily muss sich ein lächeln unterdrücken da sie James wirklich in den Jungen erkennt "Nicht nur ein Buch schlag mal die erste Seite auf und sag mir was du da siehst"sagt Sirius und wirft harry Helden der Zauberwelt zu Harry öffnet  das Buch direkt auf der ersten Seite "Na was sieht du "fragt Sirius "warum zeigst du mir ein Buch in den ein Bild von mir drinnen ist "fragt Harry misstrauisch "Weil wir endlich wissen warum du unsere James so ähnlich siehst und warum du Lilys Augen Hast und du lily sag nicht das kann man nicht bestreiten :du bist der Sohn von James und lily "sagt Sirius aufgeregt James ist überrascht und schaut zu Lily doch die rührt sich nicht "Du wusstest es ?"fragt James aufgebracht "Du wusstest das wir einen gemeinsamen Sohn haben werden aber sagst mir nichts!? Trotzdem gibst du mir jedes mal einen Korb "Schreit James schon fast "Ich weiß es auch erst seit heute"flüstert Lily das kaum einer es verstehst "Du must es auch Gewusst haben "sagt James zu Harry "Nein er kann es nicht gewusst haben "Flüstert Lily wieder "Ach und wieso  "fragt James "Äh James hast du die Seite auch zu ende gelesen oder nur so weit bis du gelesen hast das du und Lily Heiraten werden"fragt Remus "nein ich habe ihn nicht zu ende gelesen Moony, wieso fragst du" "Weil wir sterben werden Voldemort wird uns töten" sagt Lily.In den moment als Lily geendet hat kam Professor Mcgonagall rein mit 2 Jungen im Schlepptau "Wie konnten sie nur so unverantwortlich sein?Einfach in den Gemeinschaftsraum der Slytherins einzudringen und ihn auch noch an zumalen?, das gibt 2 Monate Nachsitzen"Jetzt erblickt die Professorin Die Rumtreiber ihr entglitten die Gesichtszüge, "Nein nicht schon wieder das halte ich nicht noch einmal aus die Rumtreiber und die Weasleys unter einen Dach Ich kündige!!"sagt Mcgonagall "Krass ihr seid seid die Rumtreiber ?"fragen die Zwillinge gleichzeitig, "Live und in Farbe"sagt Sirius "und wer seid ihr?" fragt Remus ."Wir sind Fred und George Weasley "sagen die beiden wieder Zeitgleich "Was bei Merlins Pinker Unterhose machen sie hier???" fragt Mcgonagall "Das wüsste ich auch gerne "sagt Lily "Ich glaube das können wir erklären"sagt James kleinlaut "Dann erklären sie Mr.Potter "sagt Mcgonagall streng "Also es könnte sein das wir ein Buch gefunden haben und darin stand ein Zauber mit dem man in der Zeitreisen konnte und den haben wir vielleicht ausprobiert" „SIE HABEN WAS GEMACHT!!!" schrie sie die Jungen an „und was macht dann mrs.pott Evans hier? Sie war wohl kaum so dumm und hat dabei mit gemacht" fragt McGonnegal misstrauisch „Nein Professor Lily hat nicht da mit zu tun sie war zur falschen Zeit am falschen Ort „ sagt James schnell „gut dann kann ich sie wie gewohnt anschreien WISSEN SIE EIGENTLiCH WIE GEFÄHRLICH ZEITREISEN SIND?!?! „ okay was wissen sie schon über die Zukunft ?" fragt sie nachdem die fertig war sie anzuschreien nun meldest sich Lily auch zu Wort „ Wir wissen schon das ich irgendwann mit James zusammen kommen werde und auch Heiraten werden nebenbei haben wir einen Sohn nämlich ihn „ sie zeigt auf Harry „ach James und ich wurden von Voldemort gerötet als Harry 15 Monate alt war" Damit endet Lily's Erzählung Mcgonnegel schaut die Rumtreiber und Lily sehr böse an „Sie kommen mit „ sagt sie und zeigte auf die Rumtreiber und Lily. Sie laufen der Professorin für Verwandlung ganz brav hinterher' als sie am Wasserspeier an kamen wussten sie endlich das sie zu Dumbledore gingen nachdem mcgonnegal das Passwort genannt hat gingen sie die Treppe hoch und traten in das Büro von Albus Percival wulfric Brain Dumbledore ein der sie mit einen Amüsierten Blick schon erwartet hat.

Die Rumtreiber machen eine ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt