Die Rumtreiber setzen sich direkt neben die Streichemacher die sich ihnen auch direkt zu wenden "Das ist Fred"sagt der eine und zeigt auf sein gegen stück "Und das ist George "sagt der andere und zeigt auf den andren "Und wir sind "began Sirius wurde doch von Fred unterbrochen "Wir wissen wer ihr seid.Die Rumtreiber. Die Streiche Könige.Ihr seid Legenden.Und wir sind eure größten Fans.""Ihr seid also unsere Fans wo her kennt ihr uns eigentlich?" fragt James "Von Professor Mcgonegall sie hat uns erzählt das wir fast so schlimm sind wie ihr damals "erzählt nun Gorge "Mr. Weasley, Mr. Black ,Mr. Potter Mr. Lupin seien sie bitte Stil " piepst ihr winziger Professor."Natürlich Professor "sagen James und Sirius zeitgleich der Rest der Stunde geht relativ schnell vor bei nachdem Flitwick ihnen die Hausaufgaben gegeben haben lässt er die Schüler gehen."Also was habt ihr als nächstes und warum ignoriert ihr Peter so "fragt Fred oder George "Als nächstes haben wir Tränke und was zwischen Peter und uns ist privat.""Achso okay dann viel Spaß bei Snape wir haben ja Tränke abgewählt deswegen haben wir eine Freistunde Jetzt" Die Jungs holen Lily auf den Weg in den Kerker ein und gehen den restlichen weg mit ihr,selten haben sie sich so gut unterhalten "Lily hör mal Harry wir bei seiner Tante aufwachsen da ich keine Geschwister habe muss es deine Schwester ein ,Nichts gegen deine Schwester Aber ich will das verhindern hilfst du uns dabei?" fragt James hoffnungsvoll "Ja ich werde euch helfen "sagt Lily bestimmt und öffnet die Tür zum Zaubertrank Klassenzimmer das bis auf den Leher und einen Schüler der vom Leher angeschrien wird leer."WIE KOMMEN SIE AUF DIE DUMME IDEE LONGBOTTEN ZU HELFEN ICH HABE IHNEN DOCH GESAGT DAS SIE DAS NICHT TUN SOLL " schrie der Mann mit denn Schwarzen fettigen Haare denn kleineren Jungen mit der Brille an "Aber Professor sie können Neville doch nicht drohen denn Trank seiner Kröte zu Geben sie wissen das 'Neville nicht so gut in diesen Fach ist "jetzt erkennen die Leute in der Tür das es Harry der da angeschrien wir "Das ist dein Sohn James sich immer mit Lehern anzulegen hast du ihn wohl vererbt ""Mr. Potter ich habe eine Gründe das ich Longbotten gesagt habe das seine Kröte den Trank kosten wir"sagt Snap immer noch genervt aber diesmal sehr viel ruhiger "Ja Aber Trotzdem sie wissen das Neville angst vor ihnen hat da müssen sie ihn nicht noch mehr Angst machen "'sagt Harry trotzig "Jetzt werden sie nicht Frech!!" zischt der Professor für Zaubertränke "Ich bin nicht Frech"sagt Harry weiter hin Trotzig "Doch das sind sie. Das gibt 10 Punkte Abzug und 3 Wochen Nachsitzen "sagt Snape Sirius und James wollten schon zur Tür rein stürmen doch Remus und lily konnten die beiden noch zurück halten "Wieso Hassen sie mich so?"fragt Harry wissend das er keine Antwort bekommen wird dreht er sich um und geht zur Tür raus. Als Harry aus der Tür Tritt sieht er das die Rumtreiber und Lily ihn Belauscht haben er schaut sie kurz an und sagt dann einfach "Viel Glück wenn ihr da gleich reingeht "und geht weg.Als Harry außer Sichtweite ist gehen de Rumtreiber rein und sehen einen sehr wütenden Snape "Wenigstens sind sie Pünktlich"murmelt er "Schaut euch das Rezept an der Tafel gut an und fangt dann an alleine zu Brauen wenn ihr Fertig seid schreibt ihr als Hausaufgabe einen Aufsatz über den Trank.Wo ist eigentlich Pettigrew?"sagt Snape sehr bestimmt"Wo her sollen wir wissen wo dieser Verräter steckt "Murmelt Sirius Snape schaut Überrascht sagt aber nichts.Die Vier Siebtklässler fangen an den Trank zu braunen, Lily ist auch schon fast Fertig als ihr einfällt was das für ein Trank ist "Das ist Veritaserum Richtig ?"sagt Lily wissend "Richtig Miss. Evans." sagt Snape man kann leichte Anerkennung in seiner Stimme Hören. Nach einer Weitern Stunde sind die anderen auch fertig, nachdem sie ihre Materialien aufgeräumt haben gehen sie und treffen die Zwillinge James spricht sie an "Was haltet ihr davon einen kleinen Streich gemeinsam zu spielen?"
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber machen eine Zeitreise
FanficWer fragt sich auch manchmal wie es so wäre wenn die Rumtreiber und die Weasley-zwillinge sich getroffen hätten? Natürlich get es in dieser Geschichte auch darum das Harry seine Eltern kennen lernt. Die Geschichte spielt im 5.Jahr Die Figuren und...