„Woher dieser plötzliche Sinneswandel?" fragt Snape spöttisch „Als ich gesehen habe wie sehr du Harry hast und das nur wegen mir,haben ich ein sehr schlechtes Gewissen bekommen". Antworte James ihn kleinlaut man kann wirklich sehen das es ihn sehr leid tut „warum hast du eigentlich damit angefangen, ich habe dir nie etwas getan" fragt er auf einmal „ anfangs wars weil du ein slyitherrin warst dann weil du so gut mit Lily befreundet warst dann weil du sie schlammblut gennant hast." Snape schaut James nur ausdruckslos an nach eineiigen stillen Minuten sagt James „also ich muss dann weiter habe noch Verteidigung gegen die dunklen Künste" auf den Gang trieft James Lily die an der Wand lehnt „ was wolltest du denn von ihn?" „sicher stellen das Snape Harry nicht wegen mir hasst" Lily nickt nur dann gehen beide in angenehmer stille zu ihrer nächsten Stunde kurz bevor sie ins Klassenzimmer Hehn hält James Lily kurz zurück „ Lily ich weis dass du mich hasst trotzdem möchte ich dich fragen ob du vielleicht mal mit mir nach hogsmeed möchtest?" Lily lächelt James liebevoll an „ gerne" dann. Verschwindet sie im Klassenzimmer. Am Abend kann James es immer noch nicht glauben das Lily mit ihn ausgehen möchte doch er gerade andere Probleme das Treffen mit Dumbledore steht noch bevor als die vier Zeitreisenden vor dem Wasserspeier Kommen auch schon doe anderen während sie auf Dumbledore warten kommt Umbridge vorbei" was machen sie den hier?" „ wir haben ein Termin bei Professor dumbeldor" „also das glaube ich nicht, deswegen gehen sie jetzt auch ihn Ihr Haus zurück " die Jungen Gryffindor trotten zurück doch statt zum Gryffindor Turm gingen sie zum Raum der wünsche" könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten?" „Aber natürlich" Harry nicked und die Tür erscheint er öffnet und geht rein die anderen folgen ihn" ihr habt ja bestimmt schon bemerkt das wir bei Verteidigung gegen die dunklen Künste nichts lerne deswegen haben wir die DA gegründet um wenigstens etwas zu lernen." „wow „ sagt Remus beeindruckt die anderen können gar kein Wort sagen so beeindruckt sind sie.Hermine schaut auf ihre Uhr erschreckend muss sie feststellen das gleich Sperrstunde ist panisch springt sie auf „ Leute gleich beginnt die Sperrstunde wir müssen los" alle springen auf und rennen aus dem Raum als sie an der fetten Dame angekommen sind ist sie nicht in ihren Rahmen. Im selben Moment kommt gerade filch vorbei „ oh nein nicht der auch noch"stöhnt Lily „Passwort" fragt die Stimme von der fetten Dame „Phönix" sagt Ron sehr schnell das Portrait schwingt auf sie stürmen in den Gemeinschaftsraum danach wünschen sie sich noch eine gute Nacht und gehen alle schlafen.
Am nächsten morgen
Nachdem alle bemerkt haben das heute Samstag ist und auch noch hogsmead Tag gingen die Zeitreisenden runter ins Dorf sie wurden von allen Seiten schräg angeschaut „warum schauen Sie uns so schräg an?""vielleicht weil wir aus einer andern Zeit stammen" sagt Remus. „Lily wollen wir vielleicht ein Butterbier Trinkern!" Lily lächelt James an und nicked James hat noch nie so glücklich aus gesehen dir beide gingen gemeinsame ins drei Besen währenddessen gingen Remus und Sirius ins Zonkos. Am Abend treffen sie sich beim Abendessen James und Lily kommen Hand in Hand zum Tisch Sirius dagegen versucht gerade Harry dazu zu überreden cho zu fragen ob sie mit ihm ausgeht und Remus Versucht Sirius davon abzubringen.Als Sirius die verschränkten Hände von den beiden gesehen hat gratuliert er James. Im Gryffindor Gemeinschaftsraum setzen sich alle bis auf die Rumtreiber an die Tische zum Hausaufgaben machen „ warum macht ihr noch diese Hausaufgaben ist doch voll langweilig" beschwert sich Sirius „ weil wir später keine Zeit haben wir habe heute nämlich noch ein DA treffen bevor es in die Ferien geht" Jetzt ist Sirius still und macht das erste mal in seinen Leben die Hausaufgaben im normal fall würde er einfach bei Moony abschreiben. Nach langweiligen 2Stunden Hausaufgaben gingen sie vorsichtig zum Raum der wünsche dir anderen waren schon da Harry fing an zu reden „also heute ist das letzte mal vor den Ferien deswegen werden wir heute einfach mal nur wiederholen „ nach den Harry zu Ende gesprochen hat taten sich die Leute zu paaren zusammen und fingen an sich zu duellieren Harry lieg rum und gab Tipps als das Training zu endet ist gingen alle bis auf cho und Harry.Als Harry wieder in den Gemeinschaftsraum klopfte Sirius Harry auf den Rücken Harry erzählte was alles passiert ist dann ging er auch schon seinen Koffer packen „ wo gehst du hin?"fragt James ihn „ ich fahre mit zu Ron" er nicked und geht zu seinen Bett „ bin ich eigentlich ein guter Vater gewesen?" fragt James auf einmal „ ich kann mich daran nicht erinnern" James nicked dann steht er auf und sagt „ ich werde Voldemort persönlich umbringen" Harry schaut erschrocken er ist sprachlos.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber machen eine Zeitreise
FanfictionWer fragt sich auch manchmal wie es so wäre wenn die Rumtreiber und die Weasley-zwillinge sich getroffen hätten? Natürlich get es in dieser Geschichte auch darum das Harry seine Eltern kennen lernt. Die Geschichte spielt im 5.Jahr Die Figuren und...