Kapitel 8

3.5K 121 0
                                    

"Gut wenn das jetzt geklärt ist müssen wir jemanden finden der uns den Vielsaft Trank braun"stellt Sirius fest "Ihr könntet Hermine fragen"sagt Harry "Okay " sagt Sirius und läuft los um Hermine zu suchen.Im Gryffindor Gemeinschaftsraum wurden sie dann fündig,sie fanden Hermine wie den auch sonst lesend auf einen Sessel vor "Hermine,du bist doch die schlauste Hexe deines Alters"fängt Sirius an "Das würde ich jetzt nicht sagen.Was willst du eigentlich?" fragt Hermine misstrauisch "Wir brauchen deine Hilfe"sagt Remus bei den wir zeigt er in die Runde "Wobei ?" fragt Hermine weiter misstrauisch"Wir haben gehört das du Vielsaft Trank brauen kannst, deswegen fragen wir dich jetzt ob du es für uns brauen kannst " versucht Remus Hermine zu Überreden "Warum sollte ich das tun ?"fragt Hermine "Weil du wirklich eine sehr Talentierte Hexe bist"erklärt Sirius "Wenn ihr mir sagt was ihr damit zu tun wollt werde ich euch helfen ihn zu braun"sagt Hermine "Wir wollen den Slyiterrins einen Streich spielen "erklärt James "Ich werde euch helfen, wenn ihr mir die Zutaten besorgt." sagt Hermine und liest weiter "Danke Hermine du bist die beste" darauf antwortet Hermine nichts mehr.James ging aus den Gemeinschaftsraum weil er jetzt ein Treffen mit Dumbledore hat um raus zu finden wie sie Voldemort töten können als er am Büro von Dumbledore ankam wartet er schon auf ihnen,er murmelt das Passwort kurze zeit später saßen sie im Büro von Dumbledore "So sie wollten mit mir sprechen Mr.Potter " stellt er fest "Ja das stimmt " bestätigt James "Worum gehts ?"fragt Dumbledore "Also es geht Darum das ich raus finden will wie Voldemort getötet werden kann "sagt James Dumbledore sieht ganz überrascht aus "Warum wollen sie das wissen?" fragt er ganz bemüht über seine Haltung "'Ich will nicht das Harry bei diesen Muggeln aufwachsen muss wenn wir wieder in unserer Zeit sind " erklärt James "Das kann ich verstehen Mr.Potter dann Verrate ich es ihnen Voldemort hat Hocruxe erstellt.Da sie bestimmt nicht wissen was Hocruxe sind erkläre ich es ihnen:Hocruxe sind Seelen Splittet,sie machen einen unsterblich und unverletzbar.Damit sie die Person mit den hocruxe wieder verletzten können müssen sie zuerst die hocruxe zerstören.Wie das geht weis selbst ich nicht." Damit endet er mit seiner Erzählung." Danke das sie mir das erzählt habe Professor, wenn sie wissen wo sich dieses Hocruxe befinden könnten Sie es mir bitte mitteilen „ fragt James „Natürlich Mr.Potter „ James nickt dankend „ach und James ich finde es sehr löblich was sie da machen „ sagt Dumbeldor „ Ich will nicht das Harry bei seiner Tante aufwachsen muss. Außerdem möchte ich meinen Sohn auch gerne von Anfang an kennenlernen" erklärt James sich und geht aus den Raum. Vor dem Büro warten schon die Zwillinge die drei Rumtreiber die auf James warten „was macht ihr denn hier? Fragt James „ den Slyitherrins einen Streich spielen „ sagt Sirius James schaut nur verdutzt rein ,Remus räuspert sich und fängt an James alles zu erklären „wir haben gerade rausgefunden das kein Slyitherrin heute in seinen Gemeinschaftsraum sein wird deswegen werden wir jetzt darunter gehen und diesen Gemeinschaftsraum einen neuen Anstrich verpassen" „Aha und wie kommen wir da rein" möchte James wissen Fred schaut James an und sagt „Ganz einfach mit dem Passwort das "Reinblut" lautet „ Nachdem das alles geklärt wurde machten die Gryffindors sich auf den Weg in die Kerker.Nach den die Jungen in den Kerkern angekommen waren gingen sie an eine Steinmeier an dieser Mauer nannten sie das Passwort und wurden auch sofort reingelassen nachdem sich die Mauer wieder geschlossen hat gingen sie auch schon die Farben zu verändern,als sie das erledigt haben stellen Sie einen großen goldenen Löwen in die Mitte des Raumes dann hängen sie noch ein Bild von Godric Gryffindor über den Kamin dann schleichen sie sich wieder raus und rannten in ihren eigenen Gemeinschaftsraum. Die Jungen gingen auch schon sehr früh schlafen.Am nächsten morgen als sie in die große Halle kamen sahen sie als erstes zum Slyitherrin Tisch an den wirklich sehr schlecht gelaunte Slyitherrins sitzen als sie sich setzten kam eine wirklich sehr wütende Mcgonnegal auf sie zu.

Die Rumtreiber machen eine ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt