Kapitel 3.- Riverdale High

1.1K 18 2
                                    

Am nächsten Tag klingelt mein Wecker um 6.30 A.M. Ich hatte noch keine Lust aufzustehen also bleibe ich noch etwas am Handy, eine Nachricht von Archie.

Archie
6.18 A.M.
Hey Neuling;) soll ich dich heute mit zur schule nehmen? Dann musst du auch nicht laufen.

Warum ist der so früh wach? Der muss sich doch nicht solange fertig machen.

Ich
6.33 A.M.
Heyy, ohh man das wäre echt toll, ich wäre dir sehr dankbar :D

Archie
6.34 A.M.
Geht klar. Ich hol dich dann um 7.15 A.M. ab.

Schnell schreibe ich ihm meine Adresse auf und lege dann mein Handy zurseite. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ganz schnell dusche ich mich, Wasche mir die Zähne und fang an mich zu schminken. Bisschen Concealer, Augenbrauen und Wimperntusche. Zurück in meinem Zimmer, suche ich in den ganzen Kartons nach irgendwelchen Klamotten, war nicht so schlau von mir gestern raus zu gehen. Ich ziehe mir eine Zerrissene Jeans an und ein Graues Calvin Klein T-shirt.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich noch 15 Minuten habe. Ich nehme meine Tasche mit Runter und treffe schon Mum.

"Hey liebes, gut geschlafen? Freust du dich auf dein ersten Schultag hier?" Fragt sie mich

"Ja habe ganz gut geschlafen. Hab nicht sonderlich lust auf Schule, aber ändern kann ich ja nichts." Sage ich müde "und wie ist es so ein eigenes Bad zu haben?" Frage ich daraufhin

"Sehr gut, dann kann ich mir endlich genug zeit lassen und muss mich nicht beeilen."

Ich lache nur und gehe schon in die Küche, um schnell noch was zu essen. Als ich fertig war klingelt auch schon die Tür, ich springe auf, öffne die Tür und Archie stand da. Wir begrüßen uns kurz. Ich ziehe mir die Schuhe an, nehme meine Tasche, verabschiede mich von Mum und gehe mit Archie auf sein Auto.
Er fragt mich noch wie ich gestern nachhause gekommen bin, ich erzähle es ihm grob, nur das mit diesem Macho lass ich aus.

An der Schule angekommen merke ich wie mir etwas die Nervosität Aufstieg. Eigentlich bin ich nie nervös, aber ich habe auch noch nie die Schule gewechselt .
Wir gehen auf die Schule zu und ich spüre schon einige Blicke auf mir.

"Ich muss zum Sekretariat."

"Komm ich zeige dir wo das ist." Sagt er grinsend

Auf dem Weg kommt plötzlich ein Mädchen mit blonden Haaren, die in einem Pferdeschwanz gebunden sind, auf uns zu und begrüßt Archie mit einer Umarmung.

"Hey ich bin Betty Cooper"

"Hi ich bin Jugheyda Martinelli"

Sie guckt mich und Archie verwirrt an.

"Ich wusste garnicht das ein neues Familienmitglied her kommt." Sagt Betty verwirrt und gleichzeitig aufgedreht

Ich ziehe eine Augenbrauen hoch und gucke sie komisch an.

"Emhh, nein Betty hat sie nicht." Sagt Archie schnell

Betty nickt "Naja,aber Willkommen in Riverdale." Sagt sie freundlich. Betty wirkt sehr sympathisch

"Komm wir müssen noch schnell zum Sekretariat." Kommt von Archie

My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt