Kapitel 23. - Questions, Questions and Questions

578 14 0
                                    


Heute morgen wache ich mit einem Mumiligen Gefühl im Magen auf.
Ich mache mich wie jeden morgen gewohnt fertig und danach holt mich Archie ab.

Jenna hat mir heute Nacht noch geschrieben, dass sie sicher zuhause angekommen ist.

In der Schule mach ich mich auf die Suche nach Jug, da ich eine Erklärung von ihm möchte, doch zu meinem Pech klingelt es zum Unterricht.
Aber wir haben später sowieso eine Pause, da essen wir alle zusammen und Jughead wird auch 100%ig dabei sein.

-----
Nach der 2. Stunde gehe ich in die Cafeteria. Das Essen sieht nicht so appetitlich aus, aber was soll's. Danach gehe ich zu unserem Stammtisch, dort befinden sich schon Veronica, Betty und Kevin. Ich gehe zu den und wir fangen mit verschiedenen Gesprächen an.

Nach ungefähr 8 Minuten kommen Archie und auch Jughead. Jackpot. Schnell stehe ich auf, nehme meine Tasche und gehe wütend auf Jughead zu.

"Jugehead! Was ist los mit dir? Was soll das alles?" Gehe ich auf ihn los

"Ist alles gut bei euch?" Fragt Archie vorsichtig

"Misch dich bitte nicht ein" sag ich ohne Rücksicht zunehmen und dann geht Archie auch zu den anderen.

"Was willst du?" Fragt Jughead desinteressiert

"Warum hast du mich blockiert? Warum gehst du mir aus dem weg?" Frage ich durcheinander

"Hab und tu ich garnicht" als er das gesagt hat, wollte er an mir vorbei laufen, doch ich halten ihn an seinen Oberarm

"Jughead doch! Sag was dein Problem ist! Denn ich weiß es nicht, ich hab nichts falsch gemacht." Sag ich wütendbrand

Ich sehe wie er sich anspannt. Er dreht sich jetzt mit seinen ganzen Körper zu mir und kommt mir näher "DU bist mein Problem!"

Geschockt schaue ich ihn an "Ich? Was hab ich denn gemacht?" Frage ich ahnungslos

Er atmet einmal tief durch, packt mein Arm und zieht mich in die Raucherecke.

"Halt dich fern von mir. Glaub mir, das ist das beste für uns beide und wird uns beiden gut tun." Sagt Jughead aggressiv

"Und das könntest du mir nicht früher sagen und schiebst dann lieber so ein Theater? Warum soll ich mich überhaupt fern halten?"

Jug schaut mir kurz und tief in die augen, dreht sich um und geht dann.

"Natürlich, kein Problem, geh einfach. Ist ja nicht so das ich mit dir rede" schreie ich über den Schulhof und gehe dann auf das Mädchenklo, um mich zu beruhigen

Bereut es Jughead, dass er mich kennengelernt hat? Wie lange soll das so gehen? Man, ich habe soviele fragen die aber niemand beantworten kann.

------
Nach der Schule beschließe ich FP zu besuchen, da ich lange nichts mehr von ihm gehört habe. Ich hab mich immernoch nicht dran gewöhnt ihn 'Vater' zu nennen. Toni bringt mich mit ihrem Bike zu ihm.

Manchmal frag ich mich wirklich wie alle es schaffen seinen richtigen Trailer zu finden. Wie machen die das denn besoffen? Für mich sieht hier alles gleich aus, ohne Toni wäre ich verloren.

Ich klopfe an der Tür. Es dauert etwas, bis mir FP die Tür öffnet.

"Hey Kleines, komm rein. Ist etwas durcheinander aber hoffentlich stört es dich nicht." 'Begrüßt' FP mich

Ich begrüße ihn kurz und betreffe das innere vom Trailer. Es ist wirklich durcheinander und es riecht bisschen nach Alkohol, oh man...

"Jughead ist gerade noch mit seinen Serpentjungs unterwegs, möchtest du was essen?" Plappert FP

My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt