Zuhause angekommen sage ich meiner Mutter schnell das ich später wieder weg bin.
In meinem Zimmer hab ich in den ganzen Kartons nach Klamotten gesucht. Einige Sachen Räume ich schon in meinem Schrank ein.
Ich hab mich etwas geschminkt, da ich das heute morgen nicht geschafft habe, mache meine Haare zu einem Zopf und habe eigentlich überlegt mich umzuziehen, lasse aber die Klamotten von heute an.Mein Handy gibt ein Ton von sich, was heißt, dass mir jemand geschrieben hat
Archie
4.28 P.M.
Hey, ich hole dich um 5 P.M. ab. Betty fährt mit uns mit.Zum Glück kenn ich Archie, dank ihm muss ich nicht laufen, denn darauf hätte ich echt keine lust.
Apropro Betty...ich merke das ich Ihre Nummer, genauso wie von Veronica, Kevin und Jughead nicht habe.----
Zeitsprung im DinerWir bestellen uns alle einen Drink und Kevin und ich bestellen uns noch einen Burger und Archie Zwiebelringe.
"Okay, erzählt mir die Sache mit der Southside und den Serpents und so." fordere ich die anderen auf
"Okay..." fängt Betty an "Riverdale hat zwei Seiten wie du schon wahrscheinlich mitbekommen hast, die Southside und die Northside. Wir befinden uns an der Northside. Die Northsider und Southsider haben schon Jahre lang einen Streit, deswegen sind die Southsider nicht so erfreut, wenn wir bei ihnen auf der Southside sind, bei uns genau so. Aber zurzeit gehen die Southsider auf die Riverdale High, da ihre Southside High geschlossen wurde, weil die Bürgermeisterin daraus ein Gefängnis machen will, aber die Southsider versuchen es natürlich zu verhindern." Erzählt Betty während ich an meinem Milkshake schlürfe.
Archie fängt an weiter zu erzählen "wie du auch vielleicht gesehen hast, haben manche von Ihnen einen Tattoo, eine Schlange, vielleicht hast du das bei Sweet Pea gesehen, das ist ja kaum zu übersehen, er hat sein Tattoo am Hals..." Ahja der liebe Sweet Pea... "...das ist ein Symbol von Ihrer Gang, die Serpents, die sind sozusagen eine Bikergang. Normalerweise tragen sie auch immer eine Lederjacke wo sich hinten drauf eine Schlange befindet, aber Mr. Weatherbee hat es ihnen Verboten diese anzuziehen. Jedenfalls verursachen sie immer Stress, deswegen wollte eigentlich niemand das die Serpents zu uns kommen."
"Und Jughead ist auch einer?" Frage ich verwirrt
Betty nickt nur
"Und warum versteht ihr euch so gut mir Jughead wenn er ein Serpent ist?" Frage ich
"Naja, er ist noch nicht so lange ein Serpent. Wir waren erst mit ihm befreundet, dann wurde er vor kurzem zu einem Serpent." Erklärt Betty
Ich nicke Verständnisvoll
Daraufhin reden wir einfach über Gott und die Welt.
-----
Der Weg nachhause war heute mal ganz Gut, ich hab mich nicht verlaufen und wurde auch nicht 'angegriffen'.
Als ich Zuhause an der Veranda stand, höre ich, dass Mum nicht alleine Zuhause ist, sondern Gesellschaft von einem männlichen Wesen hat. Daraufhin sehe ich auch das ein Motorbike bei uns auf dem Weg steht.
Ich versuche so leise wie möglich die Tür zu öffnen, um zu hören worüber sie so reden, respektlos aber eine Tochter will ja wissen mit wem ihre Mutter Zeit verbringt."...Es tut mir leid was früher pass..."
"...spar es dir! Es war deine Entscheidung und damit komme ich klar. Wir haben es auch alleine gut hinbekommen." Unterbricht Mum den Typen
Dann kommen die beiden aus dem Wohnzimmer, naja, eher gesagt, Mum 'schiebt' den Typen da raus. Bis die beiden mich sehen. Der Mann ist etwa Mitte 30 bis ende 30, er erinnert mich an jemanden, aber spontan fällt mir jetzt auch nicht ein an wen. Er schaut mich perplex an.
"Oh mein gott" sagt er
"Es wäre jetzt wirklich besser wenn du gehst." Sagt Mum mit einer strengen Stimme.
Ich schaue nur die ganze Zeit zwischen meiner Mutter und den Typen hin und her.
Mum geht auf die Tür zu und öffnet diese. Der Mann wollte raus gehen, bleibt aber noch kurz vor der Tür stehen.
"El...bitte..."
El?! Niemand nennt Mum El außer gute Freunde?!
"Tschüss"
Und dann geht der Mysteriöse Mann raus. Erst beim rausgehen fällt mir seine Lederjacke auf und dann sehe ich hinten eine Schlange. Die Serpent Schlange. Was hat meine Mutter bitte mit einem Serpent zu tun? Hab ich was verpasst? Wir sind doch nur erst 3 Tage hier. Mum schließt die Tür so schnell wie möglich und lehnt sich an der Tür an, atmet erleichert aus und lächelt mir zu.
"Na liebes, wir war dein Tag? Was hast du heute so gemacht?" Fragt sie mich fröhlich?
"Emhh...ja alles gut. Willst du mir vielleicht sagen wer das war? Warum hat er sich bei dir Entschuldigt? Und was hast du bitte mit einem Serpent zu tun?" Frage ich alles hintereinander
"Woher kennst du die Serpents?"
"Mum, die Leute erzählen sich hier alles und ich weiß jetzt eigentlich fast alles über die Serpents und die Southside" sag ich stolz
Sie nickt nur und ignoriert meine anderen fragen
"Hallo?! Willst du mir auch vielleicht die anderen Fragen beantworten?"
"Wann anders" sagt sie nur Stumpf
Wow
Daraufhin sage ich "Mum...Oh mein Gott...nein oder?...Du bist....doch kein...Nein, das kann nicht sein...kein Flittchen oder sowas?" Und fasse mir gespielt geschockt an mein Herz.
Ich Fang an zu lachen und Mum wirft mich grinsend mit einem Kissen ab und sagt nichts dazu.
Ich wollte hoch in mein Zimmer. Als ich an der Treppe stand, rufe ich noch schnell
"Keine antowort ist auch eine Antwort"Und dann höre ich nur wie meine Mutter meinen Namen streit.
Ich bin schon ganz froh das ich so ein Gutes Verhältnis zu Mum habe und das ich auch solche scherze mit ihr machen kann ohne das sie sauer wird.
Als ich mich auf mein Bett gelegt habe, hole ich mein Handy raus und sehe das ich Neue Nachrichten bekommen hab
Archie hat dich in eine neue Gruppe Hinzugefügt
Archie
9.24 P.M.
Leute das ist JugheydaUnbekannt
9.26 P.M.
Bin BettyUnbekannt
9.26 P.M.
KevinUnbekannt
9.28 P.M.
VeronicaIch sehen das noch eine Nummer in der Gruppe ist, der noch nicht reingeschrieben hat, bestimmt Jughead. Ich Speicher alle schnell ein und gehe dann auch schon duschen um Schlafen zu gehen.