Genervt stehe ich auf, da mein Wecker und das von Jenna gleichzeitig klingelt.
Während ich schon aufstehe, Schläft Jenna noch tief und fest.
Ich nehme mein Handy mit ins Bad, damit ich noch paar Nachrichten abchecke kann. Eine neue Nachricht von ArchieArchie
06:41 A.M.
Hey, ich nehme dich ja heute mit wie immer. Ist deine Freundin noch bei dir? Soll ich sie auch mitnehmen?Nein Archibald, mich nimmst du mit und selbst wird sie laufen.
Das schreibe ich natürlich nicht, ich frage nett und höflich, ob es denn okay wäre, wenn er sie mitnehmen könnte.Noch halbverpennt gehe ich wieder in mein Zimmer und schaue mir Jenna an, wie sie friedlich noch in meinem Bett schläft. Ich Fang an zu Grinsen, nehme Anlauf und springe auf sie drauf um sie zu wecken.
"Jugheyda! Geh runter du dicke Kuh. Ich schlafe noch!" Beschwert die sich und versucht dabei mich runter zu schubsen
"Das ist Rache für gestern!" Lache ich "und jetzt steh auf, sonst kommen wir noch zu spät zur schule und das macht keinen guten Eindruck, weil wir allein schon nur zwei Stunden zur schule gehen."
" Ich will aber nicht zur schule" heult Jenna Rum
"Klar und ich hab richtige lust. Du kannst froh sein, dass wir wenigstens nicht mit dem Bus oder zur schule laufen müssen, Archie holt uns ab." Erkläre ich es ihr
Plötzlich setzt Jenna dich Kerzengerade hin "ist der Hübsch?" Fragt sie mich begeistert
"Mach dir keine Hoffnungen! Er hat schon jemanden!" Meine ich
Enttäuscht legt sie sich wieder hin. Ich ziehe an ihren Arm, um sie endlich vom Bett raus zukriegen. Das Mädchen zu wecken oder alleinschon zu zwingen vom Bett aufzustehen ist das anstrengste auf der ganzen Welt!
"Außerdem hast du Sweet Pea" sage ich leicht genervt
Jenna lacht kurz auf und setzt sich endlich hin "du kleines, dummes Ding"
Ich schaue sie komisch am " Warum bin ich dumm?"
"Denkst du ich seh es nicht? Du bist total verliebt in Sweet Pea" sagt sie
"WAS? Bist du Bescheuert? Ich hasse ihn!" Rufe ich
"Warum bist du dann immer so eifersüchtig?" Fragt sie mich
Nach dieser Frage sage ich nichts, denn ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Deshalb zwinge ich sie sofort aufzustehen, da wir noch eine Halbe stunde haben, um uns fertig zu machen.
Wir wurden ganz knapp fertig, denn Archie hat mir schon vor 2 Minuten geschrieben das er da ist. Jenna und ich ziehen uns sehr schnell unsere Schuhe an und sprinten schnell raus.
"Fängt ja schon gut an" lache ich
Wir steigen in Archie's Auto und die beiden stellen sich gegenseitig vor. Während der Autofahrt hat Archie, Jenna viel gefragt um sie besser kennenzulernen.