Kapitel 16. - The dispute

751 15 2
                                    


Zuhause schlage ich die Haustür hinter mir zu, krüppel in mein Zimmer hoch, nehme meine Geburtsurkunde und versuche so schnell wie möglich runter, aber funktioniert nicht so gut, da ich immernoch kein Profi darin bin, in Krücken zu laufen.

"Foresythianna Jugheyda Jones" sage ich langsam

Die augen meiner Mutter werden größer

"Woher hast du das?!" Ruft sie zu mir

"Ist doch jetzt unwichtig...ist der Vater von Jughead auch mein Vater? Er heißt nämlich auch Jones und ich glaub nicht, dass das irgendein zufall ist, denn Jughead heißt mit eigentlichen Namen Foresythe so wie ich fast, er heißt Jughead, ich Jugheyda. Und FP war Schonmal bei uns! Ganz am Anfang un..." "JA IST ER!" Unterbricht mich Mum

Wow...ich hatte schon vermutungen, dass FP mein Vater ist, aber sowas nochmal zu hören verletzt mich irgendwie.

"UND DAS KONNTEST DU NICHT FRÜHER SAGEN??" schreie ich sie an

"Ich dachte es ist besser wenn du es nicht weißt, weil wir besser ohne ihn leben können." Flüstert meine Mutter schon fast

"Ich hasse dich" sage ich kleinlaut

Nachdem ich das gesagt habe, bin ich wieder in mein Zimmer gegangen, hab mich in mein Zimmer eingeschlossen, hab mich auf mein Bett gelegt und angefangen zu weinen. Solche Wörter wie 'Ich hasse dich' hab ich noch nie gesagt und hätte auch nie gedacht, dass ich sowas zu ihr sagen würde. Es stimmt nicht, ich liebe Mum über alles, sie ist alles was ich hab, aber ich bin so sauer auf sie. Jahrelang hat sie mir erzählt er sei weggelaufen wenn nicht sogar schon verstorben, nichtmal seinen Namen hat sie mir erzählt.
Ich nehme mein Handy zur Hand und schreibe Jughead

Ich
7.57 P.M.
Hey Jughead.
Hast du mit deinem Vater geredet

Ich hoffe schon das die geredet haben, ich will wissen was er erzählt.
Es dauert etwas bis Jughead mir schreibt.

Jughead
8.09 P.M.
Ich habe versucht etwas zu erfahren, aber naja, der hat mir nicht wirklich was erzählt. Er meinte nur, dass er dich sehr mag und das du ihn sehr an jemanden erinnerst. Wie ist es bei dir gelaufen?

Beim zweit letzten Satz lache ich ironisch auf. Ja entweder erinner ich ihn an meine Mutter oder auch an seine Eltern, denn meine Mum meinte das ich denen am ähnlichsten sehe.

Ich
8.14 P.M.
Jughead, ich erinner deinen Vater an meiner Mutter oder naja, klingt komisch, aber an seine Eltern. Ich hab mit meiner Mum geredet und jetzt haben wir streit und reden nicht. Ich hab ihr gesagt das ich sie hasse.

Ich lege mein Handy zurseite um nochmal zu überlegen. Wir sind nach Riverdale gezogen, wo meine Mutter früher gewohnt hat und hier hat sie FP Jones kennengelernt und war mit ihm zusammen. FP hat erfahren das meine Mum schwanger ist und ist weggelaufen? Aber der wohnt doch noch immer hier? Oder ist meine Mum weggelaufen? Wusste er überhaupt das meine Mum schwanger ist? Warte, aber Jughead, wie alt ist er nochmal? Das heißt das Jughead mein Bruder ist?! Zwillingsbruder? Nein das ist eher unwahrscheinlich, oder?

Ich schaue wieder auf mein Handy um zu prüfen,ob Jug mir geschrieben hat. Zwei hacken aber keine Antwort, nett.

Ich kann das alles einfach nicht fassen. Nach 17 Jahren erfahre ich SELBST wer mein Vater ist, wow. Ich Könnte ja wirklich ein Privatdetekitv werden.

Plötzlich klopft es an meinen Fenster und ich erschrecke mich. Ich schaue hin und es ist...Jughead.

Ich öffne ihm das Fenter "Jughead, bist du verrückt? Du hast mich zu Tode erschreckt." Mecker ich Rum

My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt