Kapitel 25. - The Search

500 11 3
                                    


Am nächsten Morgen stehe ich ausgeschlafen auf. Immerhin gehe ich jetzt nicht zur Schule und kann somit auch ausschlafen.

Ich schaue auf mein Handy, keine neuen Mitteilungen, auch nicht von Jug...
Es ist eine Sache die uns beide angeht und ich versteh nicht warum er mich daraushalten will.
Ich werde den Gedanken einfach nicht los, dass jemand es auf Jug und mich abgesehen hat, nur wer?

Kann man sich wirklich so sehr unbeliebt machen und das nur in 3 Wochen? Und so bekannt bin ich nunmal auch nicht.

Sweet Pea und Cheryl. Das sind die einzigen Personen mit denen ich Konflikte habe. Aber Sweet Pea kann ich direkt ausschließen, da er mit Jug befreundet ist.

Cheryl... hatte Jughead auch irgendwas mit Cheryl?

Aber vielleicht war das auch eine person, mit der wir uns gut verstehen.

Archie
Betty
Veronica
Kevin
Fangs
Toni

Könnte ich mir garnicht vorstellen...Aus welchen Gründen sollten die sowas machen?

Oder eine ganz unbekannte Person? Aber wieder, aus welchem Grund?

ODER was ist, wenn es sogar Jughead war? Immerhin ist er abweisend geworden und ich soll abstand halten und eine Suspendierung ist eine gute Möglichkeit, abstand zu halten!
Das ist es! Jetzt brauche ich nurnoch beweise...Aber woher?
Toll, jetzt bin ich wieder ganz vorne angekommen.

Mist, mist, mist, MIST! Wen soll ich jetzt fragen? FP? Ein versuch ist es wert.

Ich tippe die Nummer von FP ein und warte bis er abnimmt.
Zu meinem Pech geht nur die Mailbox an. Schon wieder bin ich vorne angekommen...
Hilflos lege ich mich auf mein Bett und massieren meine Schläfe, vielleicht kommen einige Ideen.

Ich beschließe mich fertig zu machen und FP einen Besuch abzustatten.

----

Meine Mum ist heute arbeiten, weshalb sie nicht weiß, dass ich weggehe, ich bitte darum, dass es auch so bleibt.
Auf dem Weg höre ich Musik und mache mir weiterhin gedanken. 
Aber ich kann es mir garnicht vorstellen, dass Jug sowas machen würde. Das Rätsel ist viel schlimmer, als jede Mathearbeit.

Bei FP angekommen, klopfe ich an der Tür, aber niemand macht die Tür auf. Ein Blick zur Seite verrät mir, dass Jug und FP nicht zuhause sind, denn ihre Bikes stehen hier nicht.  Da ich ein Familienmitglied bin, weiß ich auch wo sie ihr Schlüssel 'verstecken'. Was heißt verstecken? Ich würde es auch wissen, wenn ich nicht mit denen Verwandt wäre. Unter der Fußmatte.
Ich hole den Schlüssel raus und mache die Tür auf.
Drinne überlege ich, warum ich überhaupt rein gekommen bin?
Soll ich vielleicht irgendwas suchen, dass mir beweise bringen.
Ich gehe in sein Zimmer und stöbere in seinen Regalen rum.
Nichts, nichts, nichts. Was genau suche ich überhaupt?

Verzweifelt setzte ich mich auf sein Bett und weiß nicht mehr weiter. Plötzlich höre ich etwas, die Tür! Mist, ich glaub FP oder Jughead sind da. Mist, mist, mist, was soll ich jetzt machen?
Jetzt muss ich Improvisieren, deshalb gehe ich einfach in das Wohnzimmer.

Jughead ist Zuhause. 

"Was machst du hier?" Fragt Jughead verwirrt

"Emhh...ich...also..." shit, was soll ich sagen? Ich kann schlecht sagen ' ich war in dein Zimmer um nach Beweisen zu suchen'. Und der Blick von Jug macht mich noch nervöser.

 Und der Blick von Jug macht mich noch nervöser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt