Kapitel 12. - River Vixen?

784 19 0
                                    


Heute ist mein Tag. Heute werde ich vielleicht eine River Vixen. Wie lange ich nicht mehr etwas mit Cheerleading gemacht habe, unfassbar.
Etwas nervös war ich. Nicht wegen der Kritik, sondern einen Blackout zu bekommen. Wird schon, hoffe ich.

Ich schaue auf mein Handy und sehe das Toni mir eine Nachricht geschickt hat.

Toni
06.38 A.M.
Hey, wie geht's? Aufgeregt? Ich ziemlich, auch wenn ich mich zum Glück gut Cheryl verstehe, bin ich aufgeregt, immerhin kann immerwieder etwas passiere.

Ich
6.41 A.M.
Hi, ja, ich bin auch schon ziemlich aufgeregt. Hoffentlich wird alles gut laufen. Viel Erfolg.

Toni
6.43 A.M.
Danke, dir auch! Wir schaffen das! Bis später in der schule :*

Wegen meiner ganzen Aufregung hab ich komplett vergessen auf die Uhr zu schauen. Es ist 6.46 A.M. Und ich habe weniger als eine Stunde mich fertig zu machen, also bewege ich mich aus meinem geliebten Bett und mache mich fertig.

Alles soweit, so gut, nur einen Problem habe ich...unswar stehe ich vor meinem Schrank und habe null Ahnung was ich anziehen werde. Soll ich was sportliches anziehen oder was elegantes? Uff immer diese große Entscheidung.
Nach seeehhhrr langer zeit habe ich auch was gefunden, womit ich zufrieden bin.

Ich nehme meine Tasche und gehe runter in die Küche um mir einen Kaffee noch zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme meine Tasche und gehe runter in die Küche um mir einen Kaffee noch zu machen.

Und wie gewohnt an jedem Schultag, um fast dieselbe Uhrzeit 7.31 A.M. holt Archie mich ab , manchmal mit Betty.

Als Archie mir geschrieben hat, dass er da ist, ziehe ich meine Schuhe an und gehe raus auf Archie's Auto zu. Heute war auch Betty dabei. Wir begrüßen uns alle und Betty und Ich unterhalten uns den ganzen Weg bis zur Schule über die River Vixens und jede Sekunde stieg meine Nervosität mehr.

-------

Die ersten zwei Stunden gingen schnell vorbei. Auf dem Schulflur sehe ich Toni und gehe auf sie zu.

"Hey Toni, na wie geht's? Aufgeregt?" Frage ich sie nervös

"Etwas, nicht mehr so stark aber es geht. Und du? Man hört deine Aufregung etwas." Lacht sie

Ich wünsche ihr jetzt schon viel glück, weil ich weiter muss. Sie wünscht mir ebenso viel Erfolg.

"Viel glück Ballerina." Sagt eine Stimme die ich nur Sweet Pea zu ordnen kann.

Ich verdrehen nur meine Augen und gehe auf die suche nach Betty und Veronica.

Zum Glück musste ich nicht so lange suchen, denn sie waren so gut wie fast immer draußen an ihrem Stammplatz.

My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt