Kapitel 17. - Storytime

751 12 0
                                    


Müde greife ich an mein Handy 9.12 A.M. Dafür das ich heute keine Schule hab, bin ich recht früh aufgewacht. Ich Checke noch meine ganzen Nachrichten ab bevor ich frühstücken gehe. Nachricht von Jughead

Jughead
7.07 A.M.
Wie Fertig mich das macht, dass du nicht zur schule musst, aber wir schon. Bin schon gespannt auf heute und auch ehrlich gesagt nervös was du so erzählst.

Es ist ein sehr tolles Gefühl zu wissen das andere unterricht haben, während man noch schläft. Ich stehe langsam auf und begehe mich in mein Bad. Dort putze ich meine Zähne und mache mir eine Gesichtspflege, hab ja sowieso noch genug Zeit, also. Als ich fertig geworden bin, bin ich runter gegangen um mir Frühstück zumachen. Meine Mum ist schon arbeiten.
Langsam fällt es mir einfacher mit Krücken zu laufen, dennoch kann ich nicht viel in denen laufen, weil ich schnell müde werde.

Ich setzte mich auf die Couch und schaue etwas Fernsehen.

---

Nach etwa 3 Stunden klingelt es an meiner Tür. Wohl oder übel muss ich aufstehen und zur Tür gehen. Als ich aufmache steht Jughead da und begrüßt mich.
Ich ziehe mir ein Schuh, kontrolliere nochmal alles und gehe dann mit Jughead zu seinem geliehen Auto von Archie.

"Warum hast du das Auto von Arch?" Frage ich ihn

"Ich besitze nur ein Bike und dich jetzt in diesem Zustand auf einem Bike hinten zu sehen wird schwierig." Lacht er

Als Bestätigung Nicke ich.
Ich bin schon sehr nervös und habe auch endliche Fragen. Gestern habe ich FP noch gesietzt, heute ist er plötzlich mein Vater.

"Bevor du meinem...unserem Vater alles erzählst, will ich es erst wissen." Meldet sich Jughead zu wort.

Ich atme einmal tief ein und aus und erzähle ihm alles von vorne.

-----

Ende der Geschichte merkt man, dass Jughead schockiert ist, denn er Antwortet mir nicht, sonder schaut nur  auf die Straße.

"Hätte sowas nicht von meinem Vater gedacht."

Ich verstumme und überlege wie ich das gleich alles FP erzähle. Ich hab angst. Was ist wenn er mich nicht akzeptiert? Oder verbieten Jughead mit mir Kontakt zu haben?

Beim Fahren fällt mir ein Schild auf. Sunnyside Trailer Park.

Was wollen wir in einem Trailer Park?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was wollen wir in einem Trailer Park?

Irgendwann schaltet Jughead das Motor aus, zieht den Schlüssel raus und steigt aus.   Wohnen Sie hier? In einem Trailer?

"Wo sind wir?" Frage ich Jug beim Aussteigen

"Das meine liebe, ist der Trailerpark....Unsere wohngegend." Beendet er sein Satz. "Das ist dir Southside. Hier wohnen fast alle Serpents. Wir, Toni, Sweet Pea."

My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt