' ''Hey Juggie, hier sind wir'' sagt der Rothaarige Junge der bei Pop's neben seinem Vater sitzt. Archie hat mich eingeladen, damit ich seinen Vater kennenlerne. Der Vater begrüßt mich und ich erzähle einiges über mich genauso wie Mr. Andrews über sich und einiges über Archie was ich noch nicht wusste. Er war nett, ich mag den.
''Also, du ist die Aufgetauchte Schwester von...'' weiter kommt Mr. Andrews nicht, denn plötzlich kommt ein Schuss vom Eingang. Vor schreck hab ich mich gedückt. Als ich aufsehe, sehe ich Mr. Andrews auf dem Boden liegen und Archie hält seine Hände oben und zittert. Der mysteriöse Mann mit der Maske zielt seine Waffe auf Archie und dann fällt ein zweiter Schuss.'
Ich schreie kurz auf. Ich schau mich um, Betty und Veronica haben sich erschrocken wegen mir.
''Hey, was ist los?'' fragt Betty besorgt
''Hab nur schlecht geträumt, tut mir leid. Wir können weiter schlafen.''
Gerade als wir uns wieder hinlegen wollte, geht die Tür mit einem Ruck auf und Mrs. Lodge steht mit einem Messer da.
''Was ist los? Wer hat geschrien?'' sagt die Mutter von Vronnie
Wir lachen kurz
''Mum, es ist alles gut. Jugheyda hat nur was schlechtes geträumt.'' beruhigt Veronica ihre Mutter
''Okay, dachte Clifford Blossom wäre erwacht. Legt euch dann mal wieder hin.'' sagt Mrs. Lodge besorgt aber gleichzeitg belustigt.
Clifford Blossom? Ist das der Vater von Cheryl Blossom? Ist der Tod? Ich frage später einfach nach.
Gerade als wir uns wieder hinlegen wollten, klingelt Betty's Wecker.
''Ich würd dann mal 'Guten Morgen' sagen.''
Wir stehen auf und machen uns fertig. Heute ist es recht warm, weshalb wir uns kurze Klamotten anziehen und darunter haben wir unsere Schwimmsachen an, bei so einem guten Wetter muss man einfach an den Strand.
Wir haben uns solange unterhalten bis Archie angerufen hat und gesagt hat, dass die schon da sind.
Als wir draußen die Jungs gesehen haben, haben wir uns begrüßt und haben uns erstmal stundenlang unterhalten wohin wir jetzt fahren. Einige wollen an den Strand, die anderen wollen in die Stadt und ich kreig zuviel von hier. Ich sah zu Archie, der auch schon genervt ist, bei diesem Anblick musste ich an meinem Traum denken, puhh war das Schlimm.
''Leute, Archie und Kevin sind die fahrer, lasst die doch entscheiden wohin wir fahren.'' sagt Vronnie schon aggressiv.
Wir nicken und schauen gespannt zu den beiden.
''Was sagst du Kev? Strand oder Stadt?'' sagt Archie
''Stadt'' sagt Kevin selbstsicher
Archie fasst sich ein sein Kopf und Atmet tief aus, was bestimmt bedeutet, dass er für Strand ist.