Kapitel 14. - Is it the truth?

827 14 2
                                    


Sweet Pea P.o.V.

Ich kann Jugheyda einfach nicht aus meinem Kopf raus kriegen. Wie lächerlich bin ich eigentlich, dass ich sie fast küsse, sie hasst mich doch und jetzt bestimmt noch mehr, weil ich es versucht habe.

Aber warum kann ich sie nicht vergessen? Ich meine, ich mag die auch nicht besonderlich, oder? Außerdem stehe ich nicht auf beziehungen! Sweet Pea, du brauchst ablenkung!

Es klopft an meiner Tür und Fangs kommt rein.

"Hey bro, lust auf White Wyrm?"

"Hmm naja, nicht wirklich" sag ich ehrlich

Fangs schaut mit geschockt an

"Hast du Fieber?" Fragt er fassungslos

Ich schau ihn nur komisch am und frage warum ich Fieber haben soll

"Du sagst nie nein zu White Wyrm! Ich meine, es ist wie unser zweites zuhause!" 

"Ich kann heute aber wirklich nicht, ich muss später noch zu Jugheyda." Ich überleg ob es gut ist, dass ich das gesagt habe, aber ich glaub eher nicht, denn er fängt an zu Grinsen.

" Ich überleg ob es gut ist, dass ich das gesagt habe, aber ich glaub eher nicht, denn er fängt an zu Grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was grinst du so blöd?" Frag ich genervt

"Die kleine hat echt dein Kopf verdreht, kann das sein?" Dabei hat er ein sehr großes lächeln im Gesicht

"Was? Bist du verrückt? Ich kenn die nicht mal wirklich."

"Naja, trotzdem sieht die gut aus und irgendwie ist da schon eine kleine Verbindung zwischen euch." Gib Fangs Überzeugt von sich

Ich schaue ihn nur mit einem Strengen Blick an und er versteht, dass er lieber leise sein soll.

----

Ich hab beschlossen kurz Jugheyda zu besuchen und dann Abends mit Fangs zum Wyrm zu gehen.

Warum ich sie freiwillig besuche, weiß ich auch nicht. Aber gesellschaft kann man immer gebrauchen, vorallem wenn man im Krankenhaus ist.

Irgendwie war ich so tief in meinen Gedanken versunken das ich vergessen hab anzuklopfen und einfach rein gegangen bin. Als ich aufsehen, sehe ich Jugheyda im Bett liegen und eine unbekannte Frau sitzt neben ihr. Diese Situation war mir Mega peinlich, weil mich auch noch Jugheyda mit einem Undefinierbaren Blick anguckt. Sauer? Verwundert? Ich entschuldige mich und wollte raus gehen aber die Frau meinte das ich rein kommen kann. Jugehyda versteckt ihr Gesicht in ihren Händen und flüstert leise irgendwas, was ich nicht verstehe. Aber ich winke ab und sage das ich draußen warte.

Jugheyda P.o.V

Immernoch liege ich im Krankenhaus und seit heute Morgen ist meine Mum bei mir und wir unterhalten uns viel.
Ehrlich gesagt bin ich noch viel zu müde für Unterhaltungen aber naja, was soll's.

My Life As A Martinelli Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt