Sally and Ben

466 33 5
                                    

So meine Creep's, ich glaube, es ist eine Ausnahme, dass ich heute so viele Teile schreibe, weil mein Hirn sinkt gerade in Richtung Standby-Punkt. Aber wenn ich nicht weiterschreibe, habe ich ein schlechtes Gewissen, den Leuten gegenüber, die weitergeschrieben haben wollen. Fühlt euch geehrt.    PS: Nehmt nicht alles Ernst, was ich hier in der Einleitung manchmal schreibe, manchma kommt da nur Scheiß raus. PPS: So, Creepy_Cheesecake, hier hast du sogar ne Widmung, also wehe, du nennst mich so, wie in deinem Kommi:-) Also, vlt. schreib ich heut nochma en Kapi, aber jetzt kommt erstma das:

Sally's part

"Lasst mich los, ihr Schweine!", schrie ich und schlug um mich, während die beiden Jungen uns zu dieser komischen Hütte brachten. "Ich hab euch nichts getan!"

Der Junge, der mich festhielt, sah mir ins Gesicht und sagte: "Ach ja. Was habt ihr dann in unserem Haus zu suchen gehabt?" Ich wurde rot wie eine Tomate und schaute unschuldig zu Boden. 

"Das geht Sie gar nichts an, sie Maskierter Irrer! Man hält nicht einfach so leute fest!", rief Ben. Der Schwarzhaarige Fremde hielt ihn immer noch mit einem Messer fest. 

"Ach ja?", fragte der Maskierte, der mich hielt wieder. Ist 'Ach ja' etwa sein Lieblingswort? "Immerhin könnten wir zwei euch beide auf der Stelle töten. Also, was habt ihr in unserem Haus zu suchen gehabt?"

Ben verzog das Gesicht und sagte nichts. Also ergriff ich wieder das Wort: "Wir irren im Wald herum und wollten etwas zu Essen klauen", gab ich kleinlaut zu.

"Scheiße, Sally! Kleines, dummes Mädchen! Wieso sagst du es ihnen? Bist du verrückt geworden? Ich mein, du warst ja immer schon verrückt, aber", er seufzte. "Ach, egal." Ich streckte ihm die Zunge raus, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er sie in der Dunkelheit sehen konnte.

Wenig später waren wir in dem Haus des Maskierten und des schwarzhaarigen Fremden. "Was machen zwei junge Leute wie ihr ohne Eltern in der Gegend?", fragte der Maskierte.

"Wir haben Leute umgebracht", sagte ich mit fester Stimme, weshalb ich mir von Ben einen bösen Blick einhandelte.

Die beiden Fremden sahen sich überrascht an. "Beeindruckend", meinte der schwarzhaarige und nickte anerkennend. "Wisst ihr was? Wenn ihr wollt könnt ihr hierbleiben." Der Maskierte sah ihn fragend an. "Ja, sie dürfen hierbleiben", zischte der Schwarzhaarige. "Ich bereite eure Zimmer vor. Ihr kommt auch gleich mit. Und, bevor ich's vergesse. Wie heißt ihr?"

"Ben Drowned", sagte Ben und nickte zu sich selbst. Dann deutete er auf mich und fügte noch hinzu. "Und das ist Sally."

"Ah, okay. Ich bin Jeff the Killer und das ist Eyeless jack", erwiderte der Schwarzhaarige, ging voran und deutete Ben und mir an, ihm zu folgen. Ben sah ihn an, als wäre er sein größtes Vorbild.

Nachdem unser Zimmer fertig war, ja, Ben und ich teilten uns ein Zimmer, ließ ich mich auf mein Bett fallen. Es war schön kuschelig weich. Neben mir, aus dem anderen Bett drang Bens Schnarchen zu mir hinüber. So konnte ich definitiv nicht schlafen. Ich stand auf und trat in den Flur, da ich eigentlich ins Bad gehen wollte, doch da sah ich eine offene Tür. Vorsichtig sah ich mich um. Niemand zu sehen. Ich schlich zu der Tür und sah durch den Spalt, wie sie offen stand. Drinnen war auch niemand. Ich öffnete ganz vorsichtig die Tür und trat in das Zimmer. Mal schauen, was es hier zu entdecken gibt...

My life after the first murder (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt