Liu's last kapi

373 20 6
  • Gewidmet an alle meine reader und voter^^
                                    

Zu allererst mal Danke an all die lieben votes und Kommis und reads von euch:-) Am Namen und an der Länge des Kapis habt ihr vielleicht eine Vorstellung, was euch am Ende hiervon erwartet. Ich sage aber dazu etwas am Schluss^^ Viel Spaß beim Lesen:D 

Sally's part

Jeff, Ben und E.J. liefen zur Tür des Hauses, während ich um das Haus herumschlenderte. Ich kam gerade um die zweite Ecke gehüpft, als plötzlich der Laubhaufen auseinanderflog. Ich erschrak und trat einen Schritt zurück. Eine weibliche Gestalt mit schwarzen Haaren und einer ebenso bleichen Haut wie Jeff stand inmitten der bunten Blätter und klopfte sich ein paar Grashalme von den Armen. Als sie aufsah und mich erblickte, sah sie so aus, als wäre diese Aktion ihr peinlich. "Hallo", sagte ich freundlich, winkte und lächelte sie an.

Jane's part

Ups! Ich fühlte mich gerade irgendwie ertappt und peinlich berührt. Aber die Kleine war niedlich. Als sie sagte: "Hallo", mochte ich ihre freundliche Art sofort. "Hi", erwiderte ich und hob die Hand zum Gruß. Dann stellte ich mich aus den Überresten des einst großen Laubhaufens. "Wer bist du?", fragte die Kleine. Ich stockte kurz. Dann meinte ich: "Ich bins, Clove." Sie schaute misstrauisch auf meine Haare: "Gestern waren deine Haare aber noch rot." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und log: "Das lag an den Lichteffekten. Wie heißt du eigentlich?" "Sally", erwiderte das Kleine Mädchen. Wir schüttelten einander die Hände und waren auf dem Besten Weg, uns anzufreunden.

Jeff's part

Wo ist denn dieser Mistgriepel schon wieder? "Sally! Sally?", rief ich. Ben und ich suchten die kleine Nervensäge schon seit fünf Minuten - meiner Meinung nach schon viel zu lange - hatten sie aber noch nicht gefunden. "Boah man Sally, mach nix blödes", hörte ich Ben neben mir murmeln. Dann rief er: "Sally!" Wir bogen um die Hausecke und riefen noch einmal. Diesmal kam ein geflüstertes, fragendes "Ja" zurück und die Braunhaarige kam uns entgegen. Hinter ihr erschien noch eine Gestalt, die jedoch so im Schatten stand, dass ich sie nicht erkennen konnte. Aber es schien eine Bekannte, oder zumindest keine Fremde, für Sally zu sein, da das kleine Mädchen vor ihr nicht zurückwich. "Sally, wer ist das?", fragte Ben. Sally lächelte und deutete auf die Gestalt. "Das ist Clove", meinte Sally. Die Gestalt trat aus dem Schatten und ich erstarrte. Dann stotterte ich: "Sally, das ist  nicht Clove." 'Definitiv nicht Clove.' °Na ach ne, Engel. Aber die Lady ist hübsch.° 'Die ist nicht hübsch, du Trottel!' °Ich bin kein Trottel, ich bin ein Teufel.° Ich hörte den beiden schon nicht mehr zu. meine Aufmerksamkeit gallt voll und ganz der schwarzhaarigen Frau, die mich voller Inbrunst angrinste: "Na Jeff, hast du mich vermisst?" Ich spuckte ihr vor die Füße: "Hi Jane." "Wer ist das?", fragte ben. "Jane the Killer", knurrte ich als Antwort.

Liu's part

Endlich konnte ich mal abschalten und frische Luft schnappen. Einfach mal entspannen, den ganzen Stress der letzten Tage hinter mir lassen. Ich lehnte mich an einen Baum und atmete tief durch. Frische Sommerluft durchströmte meine Lungen und fühlte sich an, wie Sand in den Händen, Sonne auf der Haut. Ich dachte an meine Eltern. Wären sie stolz auf mich? Auf meine Entscheidungen? °Das ist doch egal. Hauptsache du bist stolz auf deine Taten. Brüder sollten immer zusammenhalten.° Ich war noch unschlüssig darüber, ob ich der leisen, tiefen Stimme in meinem Inneren Glauben schenken konnte. Ich entschloss, erst einmal wieder zurück an den See zu gehen und Jeff, Sally, E.J. und Ben zu suchen. Langsam nahm ich meinen Weg auf und schlenderte zwischen den Bäumen entlang. Die Sonne schien dazwischen hindurch und hinterließ Glitzerstreifen auf dem braun-grünen Hintergrund. Als ich am See ankam, sah ich niemanden. Waren die etwa schon gegangen? Etwas empört blickte ich mich um, aber es war immer noch niemand da. Schließlich drehte ich mich um und stapfte zum Haus, wo Jeff, Ben, Sally und eine andere Frau waren...

My life after the first murder (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt