Scheiße meine lieben Creep's, ich glaube ich bin krank, Ursache: ihr seid echt so tolle Leser, dass ich extra für euch heut mal den Schreibwahn angeeignet habe:-) Ihr seid echt die Besten;-)
Jack's part
Ich lächelte Jeff noch einmal an - dann ging ich die Stufen hoch und wollte vorm Schlafen gehen nochmal nach meiner Folterpuppe sehen. Doch bevor ich die Tür zu meinem Zimmer aufmachen konnte, öffnete sie sich von selbst - und Sally trat heraus. "Was machst du in meinem Zimmer?!", fuhr ich sie an.
"Ich konnte wegen Bens Schnarchen nicht schlafen, deswegen wollte ich euch suchen und fragen, ob jemand mit mir spielt?", erwiderte sie mit zuckersüßer, ehrlicher Stimme. Ein bisschen zu, zu ehrlich, wenn ich ehrlich sein darf. Ich blickte sie ungläubig an. "Dann wohl eher nicht spielen", sagte sie schmollend und verschwand sehr schnell in ihrem Zimmer. Komisches Kind. Ich trat in mein Zimmer und verschloss es hinter mir. Schnell ging ich zu der Falltür und stieg die Stufen hinab.
"Na, meine Folterpuppe, wie geht's?", fragte ich rufend, während ich die letzten Stufen nahm. "Hey, ich hab dich was gefragt!" Schnellen Schrittes verließ ich die Leiter und ging zu der Wand, an der meine Folterpuppe hing, oder besser gesagt, gehangen hatte. "Paula!", schrie ich und ließ mich neben der Toten Dunkelhaarigen nieder. Ich nahm ein Taschentuch aus der Hosentasche und wischte das Blut weg. "Paula? Lebst du noch? Oah, Fuck. Wen soll ich denn jetzt foltern!?" Neben dir liegt eine Leiche und du hast nichts besseres vor, als dich zu fragen, wen du jetzt foltern sollst? - Ja. - Na viel Spaß noch. Früher oder später hättest du sie sowieso getötet! "Boah, haltet doch mal die Fresse", zischte ich und Engelchen und Teufelchen fielen von meiner Schulter. "Ich muss mich konzentrieren." Langsam begann ich, Wiederbelebungsversuche zu starten, obwohl ich wusste, dass das nichts mehr brachte. Du kannst also nicht nur töten, sondern übst dich auch als Sanitäter aus? - Tja, ich bin halt hochbegabt. - Hey, gib nicht an, immerhin sind wir beide er... "Haltet doch endlich mal die Fresse und einigt euch auf etwas!" Genau, er hat Recht, wir sollten uns endlich darauf einigen, dass meine Weltvorstellung die bessere ist. Ich meine, was wäre die Welt, wenn niemand sterben würde. - Eine bessere. - Nein, es muss immer jemand sterben. Schon allein deshalb, weil sonst zu viele Menschen auf der Erde gäbe... "Und ich mir nen anderen Job suchen müsste", vollendete ich des Teufels satz. Ich ließ den Kopf sinken. Wieso? Wieso ausgerechnet meine Folterpuppe? Weil du es auch mal verdient hast, einen geliebten Menschen zu verlieren. - Wer sagt denn was von Lieben? Er hat sie gefoltert. "Boah Scheiße Leute, mir geht's grade dreckig und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch zu streiten!" Jetzt führe ich auch noch Selbstgespräche, meine Fresse, ich glaube, ich werde langsam ein Psychopath! Bist du das nicht schon? "Klappe, Engel!" Also, wer könnte so dreist sein und einfach meine Puppe töten? Wer war hier unten? Wer wusste hiervon? Liu. Nein, der schläft, aber... "Du kleine Göre. Das gibt Rache." Ich nahm einen Stein in die Hand, der größtenteils aus Sand bestand und zerdückte ihn. Dabei stellte ich mir vor, dass es Sally war...
DU LIEST GERADE
My life after the first murder (Creepypasta)
FanfictionIch verließ das Krankenhaus und wusste nicht, wo ich zuerst nach meinem Bruder Jeff suchen sollte. Das einzige, was ich wusste war, dass ich jeden abstechen würde, der ihn einen Dämon nannte. Er war immer noch mein Bruder... Meine Version, Homicidal...